GMX Account bei Outlook verwenden

Diskutiere und helfe bei GMX Account bei Outlook verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich meine E-Mail Accounts unter macOS und unter Windows 10 benutze verwende ich zwei verschiedene Mail Programme. Bei der Nutzung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von paulho2000, 7. April 2019.

  1. paulho2000
    paulho2000 Gast

    GMX Account bei Outlook verwenden


    Hallo,


    da ich meine E-Mail Accounts unter macOS und unter Windows 10 benutze verwende ich zwei verschiedene Mail Programme. Bei der Nutzung von Outlook bei Windows 10 funktioniert jedoch die Nutzung meines GMX-Accounts nicht korrekt.


    Das Programm legt sowohl für versendete, als auch für gelöschte Elemente separate Ordner an. Wenn ich mich dann z.B. per Web anmelde liegen die Mails nicht im korrekten Papierkorb oder Versand Bereich sondern in den Ordnern.

    (siehe Anhang)

    Weiß jemand woher das kommt oder ob dies zu fixen ist?
    Danke im Voraus.

    LG Paul H.


    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    GMX Account bei Outlook verwenden

    Hallo,

    so lässt sich am Screenshot nichts erkennen. Wenn dann beide hier einstellen um vergleichen zu können.

    Weiterhin solltest du das verwendete Protokoll erwähnen. POP, IMAP, Exchange?

    Peter
  3. paulho2000 Win User

    GMX Account bei Outlook verwenden

    Hallo,

    so lässt sich am Screenshot nichts erkennen. Wenn dann beide hier einstellen um vergleichen zu können.

    Weiterhin solltest du das verwendete Protokoll erwähnen. POP, IMAP, Exchange?

    Peter
    Hey Peter,

    danke für dein Feedback, habe meinen ersten Post aktualisiert!

    LG Paul H.
  4. paulho2000 Win User

    GMX Account bei Outlook verwenden

    Ich weiß jetzt nicht genau wo dein Problem ist.

    Nicht das Programm hat getrennte Ordner unter Gelöschte Elemente sondern GMX.

    Hattest du bereits überprüft ob diese Ordner auch abonniert sind?
    Soweit ich weiß sind die aber erst durch Outlook enstanden...

    Wie genau meinst du das mit den abonnierten Ordnern?
  5. Peter.Star Win User

    GMX Account bei Outlook verwenden

    Ich weiß jetzt nicht genau wo dein Problem ist.

    Nicht das Programm hat getrennte Ordner unter Gelöschte Elemente sondern GMX.

    Hattest du bereits überprüft ob diese Ordner auch abonniert sind?
  6. Peter.Star Win User

    GMX Account bei Outlook verwenden

    Office Outlook legt von selber definitiv keinen Ordner an. Richtest du ein Konto ein gibt es nur eine Richtung: Vom Server zum Konto.

    Eine Mail markieren -> Ordner -> IMAP-Ordner und abrufen dann vergleichen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX Account bei Outlook verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

GMX Account bei Outlook verwenden - Similar Threads - GMX Account Outlook

Forum Datum

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?: Hallo,ich versuche seit Tagen outlook mit meinem gmx-mail account zu verbinden. Outlook meldet immer wieder dass, die Kontoeinstellungen veraltet sind und aktualisiert werden müssten. Danach werde...
Outlook.com 5. März 2024

GMX Account

GMX Account: meine GMX Account kann im neuen Outlook nicht angelegt werden. Es wird immer eine andere Adresse verlangt. Vor dem Wechsel zum neuen Outlook war dies problemlos möglich!Bei GMX ist alles korrekt...
Outlook.com 14. Februar 2024

Kann man die Browserversion von Outlook 365 mit seinem GMX-Account synchronisieren. Es...

Kann man die Browserversion von Outlook 365 mit seinem GMX-Account synchronisieren. Es...: Hallo, ich wollte über meinen Firmenrechner die Browser-Version von Outlook nutzen, um meine E-Mails auf meinem privaten GMX-Account abzurufen. Leider werden mir in der Outlook-Browserversion...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Outlook / GMX

Outlook / GMX: Hallo zusammen,gestern ist mir aufgefallen, dass mein Outlook 365, welches mit einem GMX Postfach POP verknüpft ist meine bereits abgerufenen und im Posteingang befindlichen Mails nicht mehr...
Outlook.com 3. September 2023

Outlook und GMX

Outlook und GMX: Moin,ich musste meinen Rechner leider komplett zurücksetzen und bin nun schon seit zwei Tagen dabei Office, und genauer Outlook, wieder zurück ins Leben zu rufen.Leider schaffe ich es nicht mehr...
Outlook.com 13. Februar 2022

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Outlook.com 15. Februar 2019
GMX Account bei Outlook verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.