GMX.ch Konto

Diskutiere und helfe bei GMX.ch Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hall o Gemeinde, ich habe bei meinem Bruder einen neuen Laptop eingerichtet. Beim einrichten von Outlook mit dem gmx Konto kam immer eine Warnung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hampi65, 24. Mai 2020.

  1. Hampi65
    Hampi65 Gast

    GMX.ch Konto


    Hall o Gemeinde,


    ich habe bei meinem Bruder einen neuen Laptop eingerichtet. Beim einrichten von Outlook mit dem gmx Konto kam immer eine Warnung wegen einem Sicherheitszertifikat. Kennt jemand dieses Problem. Diese Meldung kommt immer wieder was immer man tut . Egal ob sie akzeptiert wird oder nicht.

    Gruss Hampi
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    GMX.ch Konto

    Hallo Hampi65,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.

    Wir entschuldigen uns für das Warten auf eine lange Antwort. Ich verstehe, wie wichtig es für Office ist, ordnungsgemäß zu arbeiten.

    Damit die Nachricht nicht mehr angezeigt wird, klicken Sie bitte auf diese Informationen, und installieren Sie dann dieses Zertifikat. Nach dieser Aktion ist das Problem der Fehler nicht mehr auf dem neuesten Stand.

    Schreiben Sie, was die Beobachtungen sind. Ich hoffe, dass dies ein himmelähnlicher Weg ist.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. cdee_924 Win User

    Office365 Kalender nutzen

    Hallo

    Jein. Habe relativ lange gebraucht, aber die Lösung war nun dass ich bei den Einstellungen bei meinem Microsoft Konto eine @outlook.com Adresse registrieren musste und diese als Primäradresse auswählen. Damit konnte ich dann alles entsprechend einrichten.
    Angenehmer wäre gewesen, wenn ich dazu gleich meine @gmx.ch Adresse hätte verwenden können. Aber anscheinend hat das System ein Problem, wenn die Microsoft Account Emailadresse eine andere ist, da damit nicht automatisch Microsoft erkannt wird.
  4. RolandLoeffel Win User

    Kennwort für "Mein Konto"

    Lieber Gijs

    Für Deine Stellungnahme danke ich Dir herzlich. Ich habe sie gestern meinem Nachbarn gezeigt, der mit dem PC viel besser zurecht kommt als ich. Er konnte aufgrund Deines Hinweises meine Adresse ...@gmx.ch nun problemlos mit dem Windows-Konto verknüpfen.

    Wenn ich dies richtig begriffen habe, so musste er zusätzlich das Eingangs- und das Ausgangsportal meiner gmx-Adresse eintragen.

    Deine Hilfe habe ich sehr geschätzt, und ich sage Dir nochmals ein grosses Merci dafür. Schönes Wochenende und freundliche Grüsse, Roland Loeffel
  5. ClaudiaSaladin67 Win User

    outlook2013

    Hallo Andreas

    Ich versuch's nochmals.

    Ich habe das Konto einer gmx-Mail-Adresse in Outlook gelöscht. Die pst. Datei ebenso. Es gibt somit diesen Account nicht mehr.

    Dennoch erscheint das Konto beim Senden/Empfangen in Outlook mit anderen Mail-Adressen immer noch mit der Fehlermeldung "(0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe ".....@gmx.ch" - Nachrichten werden gesendet". Auf die Outlook-Datei kann nicht zugegriffen werden."

    Logisch, ich habe sie ja überall gelöscht - dachte ich zumindest.

    Was muss ich machen damit diese Fehlermeldung endlich verschwindet. Irgendwo im Versteckten muss noch was existieren aber ich weiss nicht wo suchen/finden.

    Danke für deine Geduld. Viell. kannst du mir nun helfen.

    Beste Grüsse, Claudia
  6. Dan_Av Win User

    outlook2013

    Hallo Andreas

    Ich versuch's nochmals.

    Ich habe das Konto einer gmx-Mail-Adresse in Outlook gelöscht. Die pst. Datei ebenso. Es gibt somit diesen Account nicht mehr.

    Dennoch erscheint das Konto beim Senden/Empfangen in Outlook mit anderen Mail-Adressen immer noch mit der Fehlermeldung "(0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe ".....@gmx.ch" - Nachrichten werden gesendet". Auf die Outlook-Datei kann nicht zugegriffen werden."

    Logisch, ich habe sie ja überall gelöscht - dachte ich zumindest.

    Was muss ich machen damit diese Fehlermeldung endlich verschwindet. Irgendwo im Versteckten muss noch was existieren aber ich weiss nicht wo suchen/finden.

    Danke für deine Geduld. Viell. kannst du mir nun helfen.

    Beste Grüsse, Claudia
    Hallo Claudia,

    wie Andreas schon bereits geschrieben hat, müsstest du ein
    neues Outlook-Profil
    erstellen und dann mit deinem neuen Konto/en weiter arbeiten. Du kannst nach der Erstellung des neuen Profils dein/e Konto/en entfernen und wieder neu hinzufügen, um sicher zu gehen, dass alles "neu" ist (keine Spuren mehr vom alten
    Konto).

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX.ch Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

GMX.ch Konto - Similar Threads - GMX Konto

Forum Datum

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Outlook.com Sonntag um 15:42 Uhr

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Microsoft Office Sonntag um 13:52 Uhr

Warum verliert Outlook ständig den Kontakt zu meinem GMX Konto?

Warum verliert Outlook ständig den Kontakt zu meinem GMX Konto?: Es ist jedesmal ein Drama, das wieder hinzukriegen. Ich erwarte EINEN Klick, um die Synchronisation wiederherzustellen, wenn diese Unterbrechungen überhaupt irgendeinen Sinn haben. Alles, was mich...
Outlook.com 12. Februar 2024

Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook

Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook: Hallo Community,Ich kämpfe seit Tagen mit Outlook: ich bekomme es einfach nicht so mit meinem GMX-Konto verbunden, dass die Emails dauerhaft lokal in Outlook bleiben. Ich habe bereits mindestens...
Outlook.com 31. Januar 2024

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde: Ich kann mein GMX >Konto im neuen Outlook nicht hinzufügen.
Outlook.com 25. November 2023

GMX Konto im neuen Outlook

GMX Konto im neuen Outlook: Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook" einzurichten, wie es mir vorgeschlagen wurde. An...
Outlook.com 24. November 2023

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...: Mein Problem ist, dass ich beim senden mittels Alias immer eine seltsame Absenderadresse habe: Vorname Nachname *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; im Auftrag von;...
Outlook.com 7. November 2023
GMX.ch Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.