GMX imap Ordner wird nicht sargestellt

Diskutiere und helfe bei GMX imap Ordner wird nicht sargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe auf einem GMX Konto zusätzliche Ordner eingerichtet. In der Liste der imap Ordner werden mir diese auch angezeigt und ich kann sie abonnieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstPohl, 3. Oktober 2017.

1. HorstPohl
    HorstPohl Gast

Habe auf einem GMX Konto zusätzliche Ordner eingerichtet. In der Liste der imap Ordner werden mir diese auch angezeigt und ich kann sie abonnieren, aber anschließend erscheinen sie nicht in der Ordnerliste im Outlook 2010. Habe versucht mit manuellem sync oder auch Abo stornieren und erneut einrichten bis zu Neustart. Alles ohne Erfolg.

Hat mir jemand hierzu sachdienliche Hilfe zu bieten?

Vielen Dank

2. Filip_St Win User

Hallo HorstPohl,

Um dein Problem besser in den Griff bekommen zu können, wäre es notwendig, dass du mir ein paar Fragen beantwortest.

Welcher Build ist gerade auf deinem Gerät installiert? Dies findest du ganz leicht heraus indem du winver in die Suchleiste eingibst und auf enter drückst.

Sind auf dem Gerät Software oder Tools von Drittanbieter installiert? Damit meine ich v.a. Antivirussoftware oder Tuningtools.

Wenn du Windows 10 benutzt dann gehe mal diesen
    Artikel
    durch.

Bei sonstige Fragen bezüglich Microsoft Produkte, stehen wir gerne zu verfügung.

MfG

Filip S.
  3. MarkusRühl Win User

Nach Windows Update (01.06.2018) keine "privaten" Ordner mehr in Outlook 2013

Hallo Gijs,

ich versuche mich klar auszudrücken :)

Ich habe ein Konto bei GMX. Dieses habe ich vor Jahren mit Outlook verknüpft (ich weiss wirklich nicht ob IMAP oder POP3).

Jedenfalls synchronisieren die Posteingänge GMX mit meiner Outlook App-Mailaccount wunderbar.

Ich nutze die GM Adresse nur für alle Inmails und habe diese anschließend in meinem Outlook Account in verschiedene Ordner geschoben (Privat, Beruf, Steuer etc. etc. etc.)

Diese Ordner habe ich jeweils als neuen Ordner angelegt (nicht IMAP-Ordner).

Jetzt, nach dem update sehe ich nur noch eine Kopie meines GMX Accounts bei Outlook (IMAP-Ordner) aber keine lokalen Ordner.

Sämtliche Emails, Ordner und Dokumente sind weg und nicht auffindbar.

Die Ordner sind auch nicht auf GMX vorhanden um Ihre 2. Frage zu beantworten.

Ich weiss nichtmehr was ich machen soll.

Kann nicht glauben dass nach einem ServiceUpdate vom Freitag alle Mails weg sind. Am Donnerstag habe ich noch Emails verschoben :-/

LG,

Markus
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

Hallo Alex,

in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

Gruß,

Pauline
  5. r4ider Win User

Ordner für gelöschte Mails ändern

Ja ich habe bei beiden Mailaccounts IMAP Konten.

Bei meinem GMX und Studienkonto wurden Ordner erstellt die "Papierkorb" heißen. Anstatt in den Ordner "Trash" sollen die Mails nun also in den Ordner "Papierkorb" verschoben werden wenn ich die Mails lösche (ähnlich dem Ordner gelöschte Elemente nur heißt der
    halt bei GMX und meinem Studienkonto "Papierkorb"?.

Ist das irgendwie möglich bei Outlook?

Edit: Also Notlösung habe ich jetzt erstmal bei meinem Android Mailprogrammen einfach den Trash Ordner ausgewählt der von Outlook erstellt wurde.
  6. AndreasDominowski Win User

Outlook 2016/365: Fehlende IMAP-Unterordner~

Hier ist die Problemlösung:

https://support.office.com/de-de/article/Ausw%C3%A4hlen-der-in-Outlook-angezeigten-IMAP-Kontoordner-32103602-a568-4499-9d25-54fe236aee6a

Einfach im Outlook den Ordner vom Posteingang Rechtsklicken > IMAP Ordner > Abfrage klicken> Alle nicht abonnierten Ordner, Ohne Symbol daneben - abonieren - fertig

Hat bei mir mit GMX Mail geholfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX imap Ordner wird nicht sargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

GMX imap Ordner wird nicht sargestellt - Similar Threads - GMX imap Ordner

Forum Datum

Ordner GMX

Ordner GMX: Wie kann ich einen Ordner mit dem Zusatz nur auf diesem Computer sichtbar machen für mein Handy?
Outlook.com 23. Juli 2024

GMX Ordner werden nicht alle in Outlook angezeigt

GMX Ordner werden nicht alle in Outlook angezeigt: Hallo,ich habe auf meinem Rechner Outlook und wollte es mit meinem GMX Konto verknüpfen.Leider werden hierbei nicht alle GMX Ordner in Outlook übertragen bzw. angezeigt.Was kann ich tun?Viele...
Outlook.com 11. November 2023

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert: Liebes Support TeamIch habe schon seit Ewigkeiten Outlook und darauf meine GMX Email. Ich habe Office 365 und bin damit sehr zufrieden. Seit einiger Zeit funktioniert die Ordner-Sync nicht.Meine...
Outlook.com 3. Januar 2023

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP: Hallo Zusammen,ich versuche mein GMX-Konto im Outlook zu synchronisieren Aktuelles Update ist installiert.a funktioniert in der Android-App problemlosb funktioniert in der Desktop App im Windows...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP: Hallo Zusammen,ich versuche mein GMX-Konto im Outlook zu synchronisieren Aktuelles Update ist installiert.a funktioniert in der Android-App problemlosb funktioniert in der Desktop App im Windows...
Outlook.com 25. Juli 2021

Outooklive via IMAP mit GMX synchronisieren

Outooklive via IMAP mit GMX synchronisieren: Hallo, Ich habe mein Outlooklive-Konto mit meine gmx-Konto via IMAP synchronisiert. Das Funktioniert auch weitestgehend. Lediglich die "gesendeten" E-Mails tauchen nicht im GMX-Konto auf, und...
Outlook.com 3. Dezember 2020

Konto von GMX über IMAP anbinden

Konto von GMX über IMAP anbinden: Ich will mein E-Mail Konto von GMX über IMAP an mein Outlook 365 anbinden. Dabei verwende ich nicht den Web-Client sondern habe das Office auf meinem Rechner mit Windows 10 installiert. Gemäss...
Microsoft Office 5. Februar 2019
GMX imap Ordner wird nicht sargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.