GMX Konto wird nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei GMX Konto wird nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe in Outlook-Mail mein GMX Konto verbunden und es wurden die Mails synchronisiert. Anschließend wurde keine weitere Synchronisation... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RappelZappel, 17. Dezember 2017.

  1. GMX Konto wird nicht synchronisiert


    Guten Tag!

    Ich habe in Outlook-Mail mein GMX Konto verbunden und es wurden die Mails synchronisiert. Anschließend wurde keine weitere Synchronisation mehr durchgeführt. Es wird zwar angezeigt, das der Status aktualisiert wird, der Stand bleibt aber immer der Alte.

    Eine aus Outlook-Mail versendete Email ist nicht mehr auffindbar.


    Ich habe das Konto ein weiteres Mal eingerichtet und dann war alles wieder aktuell, aber danach wieder kein Synch. mehr.
    Es werden nun auch zwei Absenderadressen angezeigt und einige Ordner erscheinen mit *_0 am Ende.

    Es findet auch eine Aktualisierung statt wenn man Benutzer und das Passwort neu eingibt aber danach keine Aktualisierung mehr.


    Mir wirkt das Ganze etwas unausgereift. Wenn man im Forum so liest, findet man ähnlich gelagerte Probleme aber keine Lösung.


    Bitte erklären sie mir, wie man das korrekt einrichten kann?
     
  2. Eugenia_M Win User

    GMX Konto wird nicht synchronisiert

    Hallo Rappel Zappel!

    Danke für die Antwort.

    Bitte wenden Sie sich zuerst an den Support für GMX. Fragen Sie dort, ob und wie Sie Einstellungen aktivieren können, die Ihnen erlauben werden beim GMX Postfach Emails von anderen Diensten zu sehen. Jeder Anbieter hat andere Einstellungen und wir kennen
    uns mit diesen nicht aus.

    Falls Sie danach noch Hilfe benötigen, lassen Sie uns es wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    GMX Konto wird nicht synchronisiert

    Hallo RapperZappel!

    Danke für den Beitrag im Outlook.com Forum.

    Die Design-Spezifikation ist von den Entwicklern beachsichtigt so entwickelt worden, dass bei den verknüpften Konten die gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen. Die gesendeten Nachrichten könnten beim ursprünglichen
    Anbieter vorzufinden sein. Dies hängt von Ihren Einstellungen ab. Leider können wir Ihnen dies nicht bestätigen.

    Wir bedauern, dass wir Ihnen diesbezüglich Ihrer Anfrage nicht weiterhelfen können. Sie können uns gerne Ihre Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Ihre Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können:

    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich > Feedback > bitte das Feedback ins weiße Feld schreiben >
    Feedback senden.

    Zu den Verbindungs-/Synchronisierungsproblemen mit dem GMX Konto: bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei GMX die Verbindung/Synchronsierung mit anderen Anbietern zugelassen haben.

    Und noch zum Problem mit den merkwürdigen Ordnernamen mit *_0 am Ende: da uns dieses Verhalten nicht bekannt ist, würde ich Sie um einen Screenshot bitten. Posten Sie den Screenshot bitte im Forum aber entfernen Sie zuerst alle personenbezogenen
    Informationen.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  4. RappelZappel Win User

    GMX Konto wird nicht synchronisiert

    Hallo Eugenia,

    es hat einen vollen Tag gedauert bis mein GMX Email Account in Outook.com sichtbar war.

    Ich kann aber die bereits gesendete Emails auch nicht bei meinem Anbieter auffinden! Wie kann das sein. Änderungen in Outook.com werden nicht auf mein GMX Konto übertragen. Ich dachte das wäre der Vorteil von IMAP.
    Was muss ich wie einstellen damit die gesendeten Emails nicht verschwinden und nicht mehr auffindbar sind?

    MfG
  5. Sven Daniel Win User

    Synchronisationsprobleme zwischen Outlook 2013(University365) und Outlook.de-Konto

    Hallo Jonas,

    ganz so ist es nicht. Die ursprüngliche Kontaktliste ist nur lokal gespeichert. Die Kontakte werden nicht mit GMX synchronisiert. Die Liste ist nur in dem Postfach in Outlook 2013 drin über welches ich die Mails vom GMX verwalte. Sie existiert aber nur in der
    Outlookdatendatei dieses Postfachs nicht auf dem GMX-Server.

    Ansonsten ist es richtig, das ich die Kontakte per Drag&Drop ins das Outlook-Konto in Outlook2013 kopiert habe und diese nciht richtig synchronisiert werden.
  6. KristinaBogdanova Win User

    Outlook (online) und GMX

    Hallo Günther,

    Danke für deine Frage. Falls ich die Situation richtig verstanden habe, du hast

    Deine GMX Konto mit Outlook.com synchronisiert?

    Wenn das GMX Konto synchronisiert ist, kannst du bitte unter Einstellungen ->

    Email-> E-Mail synchronisieren gucken, was für Information du dort finden kannst?

    Wann wurde die letzte Synchronisierung?

    Normalerweise dort kannst du das Password auch neu eingegeben.

    Grüße,

    Kristina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX Konto wird nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMX Konto wird nicht synchronisiert - Similar Threads - GMX Konto synchronisiert

Forum Datum

Mein Handy synchronisiert sich nicht mit meinem GMX Konto nachdem ich mein Password bei GMX...

Mein Handy synchronisiert sich nicht mit meinem GMX Konto nachdem ich mein Password bei GMX...: Was muss ich im Outlook 2019 ändern.
Outlook.com 12. September 2023

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert: Liebes Support TeamIch habe schon seit Ewigkeiten Outlook und darauf meine GMX Email. Ich habe Office 365 und bin damit sehr zufrieden. Seit einiger Zeit funktioniert die Ordner-Sync nicht.Meine...
Outlook.com 3. Januar 2023

GMX Konto abrufen

GMX Konto abrufen: Hallo,ich benutze neuerdings ein Chromebook und Office bzw. Outlook online. Gerne würde ich hier auch meine gmx Konten abrufen, so wie ich das auf dem Windowsrechner mit installiertem Outlook auch...
Outlook.com 24. Mai 2022

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr: Outlook synchronisiert seit einigen Tagen GMX nicht. Chello wir synchronisiert. Auf dem Handy funktioniert GMX! Franz
Microsoft Office 9. März 2021

GMX-Konto

GMX-Konto: Hallo, meine gmx.mails werden im neu aufgespielten Office Programm im Outlook nicht abgerufen. Einstellungen sind alle gemacht bei gmx. Meine google Konto ist sofort im Outlook drin, aber mein...
Microsoft Office 7. November 2018

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.: Mein GMX-Konto konnte ich ohne grössere Probleme mit Outlook verbinden (wenn mich nicht alles täuscht, hiess der Umweg, welcher ich benutzte, IMAP). Zwar wurden alle Mails aus meinem GMX-Konto...
Apps 10. September 2017

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.: Mein GMX-Konto konnte ich ohne grössere Probleme mit Outlook verbinden (wenn mich nicht alles täuscht, hiess der Umweg, welcher ich benutzte, IMAP). Zwar wurden alle Mails aus meinem GMX-Konto...
Outlook.com 10. September 2017
GMX Konto wird nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.