GMX mit Outlook 2016 Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei GMX mit Outlook 2016 Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe kürzlich Office 365 gekauft. Nun habe ich bei Outlook ein GMX Konto eingerichtet gem. Wegleitung GMX und Microsoft. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaschaMüller2, 11. Oktober 2018.

  1. GMX mit Outlook 2016 Fehlermeldung


    Hallo Zusammen


    Ich habe kürzlich Office 365 gekauft.

    Nun habe ich bei Outlook ein GMX Konto eingerichtet gem. Wegleitung GMX und Microsoft.

    Jedoch erhalte ich jedesmal wenn ich Outlook starte folgende Fehlermeldung (beim Synchronisieren der Postfächer).


    [​IMG]


    Sobald ich auf "Ja" klicke synchronisiert er normal weiter.

    Es ist nur mühsam jedesmal diese Nachricht zu Quittieren. Bei anderen Postfächern wie Hotmail oder so funktioniert es ohne Probleme.


    Wer hat eine Lösung?
     
  2. Waldi77 Win User

    Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server, Kalender & Adressbuch auf PC verschwunden

    Hi,

    leider funktioniert das bei mir mit Outlook 2016 nicht.

    Ich geh stark davon aus, dass das daran liegt, dass ich mein MS-Konto mit meiner gmx-Adresse verknüpft habe und diesen als primären Alias nutze.

    Die automatische Einichtung fügt immer mein gmx-IMAP-Konto hinzu, während die automatische mit dem Server "eas.outlook.com" oben genannte Fehlermeldung produziert. Das ist gelinde gesagt blöd.

    Irgendwelche Ideen, wie ich outlook.com und outlook 2016 trotzdem wieder synchronisieren kann?

    Grüße

    T.
  3. Alexandra_G Win User

    GMX mit Outlook 2016 Fehlermeldung

    Guten Morgen Sascha,

    danke für deine Nachricht.

    Welche Methode nutzt du, IMAP oder POP?

    Sind die neusten Updates
    installiert
    ?

    Welche Drittprogramme, wie z.B. Antivirenprogramme sind auf deinem PC installiert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. SaschaMüller2 Win User

    GMX mit Outlook 2016 Fehlermeldung

    Hallo Alexandra

    Danke für Deine Antwort.

    Also meine Methode ist auf POP eingestellt, wie das GMX vorschlägt.

    Updates sind alle brav installiert :)

    Aintivirenprogramm habe ich keines ausser das von Microsoft selbst. (Windows Security Defender)

    Was meinst du? Wo sitzt der Haken?

    LG

    Sascha
  5. GiselaXY Win User

    Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

    Leider weiß ich nicht, wie ich diesen Weg bei outlook 2016 anwenden soll. Ich habe mein Hauptkonto bei gmx und will nur bei outlook meine gmx-mails lesen und bearbeiten können. Outlook.com lässt mich meine Unterordner nicht sehen.
  6. Ike0077 Win User

    Probleme beim E-Mail-Konto erstellen

    Leider funktioniert auch das GMX-Konto nicht mehr unter Outlook 2016.

    Es können keine E-Mails versendet werden.

    Ich weiß einfach nicht, wie ich diese Lösung von Microsoft auf einem Win 10 Pro-Rechner umsetzten soll.

    Diese Menüs und Registerkarten sind nicht zu finden.

    Wie richtet man Outlook mit einem Konto ein, ohne dass ständig diese Fehlermeldungen kommen und die Server-Verbindung immer funktioniert.

    Ist ja völlig unzuverlässig. Im IE kann ich doch auch Mails über GMX und Outlook schreiben.

    Und warum blockt das Microsoft Exchange immer die Verbindungen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX mit Outlook 2016 Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

GMX mit Outlook 2016 Fehlermeldung - Similar Threads - GMX Outlook 2016

Forum Datum

Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt?

Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt?: Hallo,ich möchte gerne mein E-Mail Konto von GMX zu Outlook 365 hinzufügen aber ich bekomme jedes Mal folgende Fehlermeldung:"Wir konnten keine Verbindung unter Verwendung der angegebenen...
Outlook.com 7. März 2023

Outlook und GMX

Outlook und GMX: Moin,ich musste meinen Rechner leider komplett zurücksetzen und bin nun schon seit zwei Tagen dabei Office, und genauer Outlook, wieder zurück ins Leben zu rufen.Leider schaffe ich es nicht mehr...
Outlook.com 13. Februar 2022

Outlook 2016/ GMX

Outlook 2016/ GMX: Ich habe ein GMX imap account. Benütze Outlook 2016. Alle Ordner werden syncroniziert. Wenn ich aber ein mail von Outlook aus sende werden die nicht auf dem GMX server syncron. Auf die gesendeten...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Outlook 2016/ GMX

Outlook 2016/ GMX: Ich habe ein GMX imap account. Benütze Outlook 2016. Alle Ordner werden syncroniziert. Wenn ich aber ein mail von Outlook aus sende werden die nicht auf dem GMX server syncron. Auf die gesendeten...
Outlook.com 19. Februar 2019

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Outlook.com 15. Februar 2019

Outlook 2016 - iPhone - GMX - Synchronisierung

Outlook 2016 - iPhone - GMX - Synchronisierung: Hallo zusammen ich verwende Outlook 2016, habe einen free gmx Account als IMAP eingerichtet. Damit auch die Kontakte und der Kalender mit meinem iPhone synchronisiert werden, habe ich iCloud...
Microsoft Office 16. Oktober 2018
GMX mit Outlook 2016 Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.