Google Earth zeigt Erderwärmung

Diskutiere und helfe bei Google Earth zeigt Erderwärmung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Auf http://flood.firetree.net/ steht für Google Earth ein so genanntes Overlay bereit, welches die Auswirkungen eines möglichen Meeresanstiegs... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 8. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Google Earth zeigt Erderwärmung


    Auf http://flood.firetree.net/ steht für Google Earth ein so genanntes Overlay bereit, welches die Auswirkungen eines möglichen Meeresanstiegs darstellt. Dabei kann der User einen Anstieg zwischen einem und vierzehn Metern simulieren.

    Schon bei einem Anstieg von nur einem Meter wäre die deutsche Nordsee-Küste schwer getroffen. Wählen kann man zwischen einer Landkarten- sowie einer Satelitten-Darstellung.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Earth zeigt Erderwärmung - Software

Die Seite wird geladen...

Google Earth zeigt Erderwärmung - Similar Threads - Google Earth zeigt

Forum Datum

Kalender App zeigt Google Kalender nicht an

Kalender App zeigt Google Kalender nicht an: Hallo, mein PC ist ganz neu und ich habe gestern die Kalender App eingerichtet und mein Google Konto hinzugefügt. Alle Kalender waren da. Leider hatte ich ständig eine Fehlermeldung, dass...
Apps 5. Oktober 2020

Google Earth

Google Earth: Beim Start von GE bekomme ich seit ein paar Wochen massenweise SSL Zertifikat Fehler. Im Hilfeforum habe ich die Fra gestellt, aber für Win 7 64k wird die Luft langsam dünn und ich konnte keine...
Allgemeines 10. Januar 2019

Suche das eine Google Earth

Suche das eine Google Earth: Es gibt doch noch ein ähnliches programm wie google earth, das sogar live bilder liefert, oder? keine ahnung wie das heisst, hab es mal bei giga gehört das sogar ein land nicht drin sein wollte...
Software 5. Januar 2009

Google hat Geburtag

Google hat Geburtag: Heute hat die Online Suchmaschiene Google Geburtstag. Sie wird 8 Jahre alt. Wir Gratulieren! MfG tomek-st
Plaudereck 27. September 2006

Mehr Hi-Res-Bilder für Google Earth

Mehr Hi-Res-Bilder für Google Earth: Insgesamt 20 Prozent der Landmasse der Erde soll nach einem umfangreichen Update von Google Earth mit hochaufgelösten Bildern abgedeckt sein. Indes, Europäer dürften davon wenig profitieren - laut...
Software 14. Juni 2006

US-Militärs wollen Microsofts Virtual Earth einsetzen

US-Militärs wollen Microsofts Virtual Earth einsetzen: Microsoft hat mitgeteilt, dass das US-Militär Interesse an der Technologie hinter "Virtual Earth" gezeigt habe. Die National Geospatial-Intelligence Agency (NGA), eine Abteilung des...
Software 19. Mai 2006

Google wird 7

Google wird 7: Hi, Heut ist der 7. Geburtstag von Google . Ich denke man kann es auch merken,wenn man auf www.google.de geht. Ich wünsche auf jeden Fall Google weiter viel Glück . Keine andere Suchmaschine ist...
Software 27. September 2005
Google Earth zeigt Erderwärmung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.