Google heute ganz in schwarz - Aktion "Licht aus!"

Diskutiere und helfe bei Google heute ganz in schwarz - Aktion "Licht aus!" im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Suchmaschinenbetreiber Google hat seine Homepage heute überarbeitet. Statt dem gewohnten weißen Hintergrund erscheint das Portal heute in einem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 8. Dezember 2007.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Google heute ganz in schwarz - Aktion "Licht aus!"

Der Suchmaschinenbetreiber Google hat seine Homepage heute überarbeitet. Statt dem gewohnten weißen Hintergrund erscheint das Portal heute in einem schwarzen Gewand. Damit beteiligt sich das Unternehmen an der Aktion "Licht aus! Für unser Klima".

Am heutigen Samstag, den 8. Dezember 2007, fordert "Licht aus! Für unser Klima" die ganze Nation auf, von 20:00 bis 20.05 Uhr für fünf Minuten das Licht auszuschalten. Mit dieser Aktion soll ein symbolisches Zeichen an die Teilnehmer des Weltklimagipfels auf Bali gesendet werden, damit sich diese konsequent für bessere Klimaschutzmaßnahmen einsetzen.

Die Klimaschutz-Kooperation „Rettet unsere Erde" von BILD, BUND, Greenpeace und WWF ruft gemeinsam mit Google und ProSieben jeden Einzelnen zum Handeln auf. Mitmachen kann jeder: Alle Privathaushalte aber auch Städte, Gemeinden, Unternehmen, Vereine und Organisationen. Die Teilnehmer können beispielsweise Fassaden-, Zimmer-, Landschafts- oder Weihnachtsbeleuchtungen abschalten.

"Da sich Google konsequent für Umweltbewusstsein und Energieeffizienz engagiert, unterstützen wir die "Licht aus! Für unser Klima"-Kampagne und haben heute unsere Homepage abgedunkelt, um unseren Teil dazu beizutragen, die Aufmerksamkeit auf die Aktion zu lenken, von der wir hoffen, dass sie ein großer Erfolg wird", heißt es auf der Homepage.

Weitere Informationen: Google Lichtaus

Quelle: winfuture.de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google heute ganz in schwarz - Aktion "Licht aus!" - Software

Die Seite wird geladen...

Google heute ganz in schwarz - Aktion "Licht aus!" - Similar Threads - Google schwarz Aktion

Forum Datum

Tastatur-Licht

Tastatur-Licht: Bei meinem Laptop Teclast F16Plus lässt sich die Tastaturbeleuchtung nicht einschalten. Dieser Laptop wurde mir ausdrücklich mit dieser Tastaturbeleuchtung verkauft Amazon
Apps 15. Mai 2024

Tastatur-Licht

Tastatur-Licht: Bei meinem Laptop Teclast F16Plus lässt sich die Tastaturbeleuchtung nicht einschalten. Dieser Laptop wurde mir ausdrücklich mit dieser Tastaturbeleuchtung verkauft Amazon
Games und Spiele 15. Mai 2024

Kann ich meine Toilette mit einem Bewegungsmelder für das Licht ausstatten?

Kann ich meine Toilette mit einem Bewegungsmelder für das Licht ausstatten?: Hey, ich möchte vermeiden, dass das Licht im Badezimmer unnötig brennt. Ist es möglich, das Licht der Toilette mit einem Bewegungsmelder zu koppeln, sodass es nur bei Bedarf angeht?
Umfragen 28. Februar 2024

Surface Kamera ist ständig an bzw. das Licht leuchtet die ganze Zeit

Surface Kamera ist ständig an bzw. das Licht leuchtet die ganze Zeit: Moin, Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren das Surface Book 3 gekauft. Seit einiger Zeit leuchtet die weiße Lampe neben der Frontkamera ständig. Ebenso funktioniert die Gesichtserkennung nicht. Vielen...
Surface 20. April 2023

Google Kalender in Outlook 2013 unter Outlook Heute anzeigen

Google Kalender in Outlook 2013 unter Outlook Heute anzeigen: Ich habe meinen Google Kalender in mein Outlook 2013 integriert und möchte die Termine nun auch in der "Outlook heute" Übersicht, in der Kalendereintragungen, Aufgaben sowie die Mails dargestellt...
Microsoft Office 19. Mai 2018

kein Licht in Tastatur

kein Licht in Tastatur: Ab diesem Thread teilen. ich bekomme kein Licht in Tastatur
Allgemeines 29. September 2017

Excel- Bildschirm wird einige Sekunden schwarz und ganz langsam bei Achsenformatierung von...

Excel- Bildschirm wird einige Sekunden schwarz und ganz langsam bei Achsenformatierung von...: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze über die Uni das Office 365 pro Plus (32 bit) und mit dabei ist die Excel Version 2016. Alles funktioniert soweit gut und sehr schnell, aber bei...
Microsoft Office 30. Juni 2017
Google heute ganz in schwarz - Aktion "Licht aus!" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.