Google Kalender in Outlook importieren

Diskutiere und helfe bei Google Kalender in Outlook importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte den Goole kalender in Outlook importieren, es funktioniert auch soweit, aber es erscheinen alle Termine doppelt. Ich kann sie auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RCZBlack, 16. Februar 2017.

  1. RCZBlack
    RCZBlack Gast

    Google Kalender in Outlook importieren


    Hallo,

    ich möchte den Goole kalender in Outlook importieren, es funktioniert auch soweit, aber es erscheinen alle Termine doppelt. Ich kann sie auch nicht einzeln löschen, da dann die Meldung erscheint, dass von einem schreibgeschützten Ordner nichts gelöscht werden kann.


    Was tun?
     
  2. Franca_S Win User

    Google Calendar´s in Outlook synchronisieren

    Hallo Markus,

    wie hast du denn dein Konto eingerichtet. Falls du ein IMAP Konto eingerichtet hast dabei werden E-mail synchronisiert aber keine Kalenderdaten oder Kontakte. Diese Daten kannst du dann importieren oder abonnieren.

    So kannst du deinen Google-Kalender importieren:

    1. Melde dich bei deinem Google Kalender-Konto an.

    2. Klicke "Mein Kalender", wähle den Kalender aus, den du importieren möchtest

    3. Klicke auf "Kalendereinstellungen"

    4. Unter private Adresse klicke "iCal"

    5. Dann klicke auf "Öffnen" um den Kalender in Outlook zu importieren

    Der Kalender wird angezeigt und erscheint im Navigationsbereich unter "Weitere Kalender".

    Hier findest du weitere Möglichkeiten, wie du den
    Kalender abonnieren
    kannst.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Laura_Mes Win User

    Outlook 2016 - ext. Konten (z.B. Google) inkl. Kalender importieren

    Hallo Kevin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Folgende Möglichkeit hast du um dein Google Kalender im Outlook anzeigen zu lassen:

    Google Calendar in Outlook

    Ich würde dir empfehlen, den Google Kalender zu abbonieren. Dies bring aber weniger Funktionen als das Importieren des Kalenders. Beachte aber, dass Änderungen nur übernommen werden wenn du im Google Kalender etwas änderst. Wenn du in Outlook ein Meeting
    z.B. hinzufügen solltest, so wird dir dies nicht im Google Kalender angezeigt.

    Zweite Möglichkeit:

    Importieren des Google-Kalenders in Outlook

    Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen.

    Falls du natürlich weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

    Viele Grüße

    Laura
  4. Isidora61 Win User

    Outlook-Kalender und Skydrive

    Funktioniert aber nicht :-(, obwohl ich den Connector 2 Mal installiert habe ! Der Kalender im Hotmailkonto bleibt gähnend leer. und mienen ganzen Outlook-Kalender kann ich auch nicht in den Hotmail-Kalender im Outlook importieren. Bei google klappte es
    auf Anhieb...
  5. Huggele Win User

    Synchonisation von Outlook mit dem Google-Kalender

    Also nich bin am verzweifeln...

    Die Einbindung eines Internetkalenders in MS Outlook funktioniert nicht, auch nicht wenn ich die private Adresse des Google-Kalenders zurücksetze.

    Auf Outlook.com bzw. www.calendar.live.com habe ich den Google-Kalender abonniert. Die Inhalte erscheinen dort jetzt zwar, aber ich kann keine Änderungen vornehmen. Muss ich jetzt jedes Mal den Kalender neu Importieren? Ich dachte, die Abonnier-Funktion
    synct die Kalender automatisch.

    Nochmal mein Anliegen:

    Ich möchte einfach eine Möglichkeit haben, meinen Google-Kalender entweder mit Outlook oder dem Microsoft Kalender(calendar.live.com) synchron zu halten.

    Oder gibt es für Android die Kalender-App? Habe ich im Play Store nicht gefunden.

    Kann ich denn Outlook-Kalender nur mit einem WIndows-Phone synchronisieren? Da wird es doch eine Möglichkeit geben... -.-

    Schöne Grüße
  6. Gijs_H Win User

    Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Kalender in Outlook importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Google Kalender in Outlook importieren - Similar Threads - Google Kalender Outlook

Forum Datum

Google-Kalender mit Outlook-Kalender synchronisieren

Google-Kalender mit Outlook-Kalender synchronisieren: Guten morgen Ich habe ein weiteres Problem und zwar mit meinem Kalender. Wie kann ich den Google Kalender mit dem Outlook Kalender synchronisieren ich bring es nicht fertig habt ihr ein tipp...
Microsoft Office 14. August 2020

Outlook 2016 - ext. Konten (z.B. Google) inkl. Kalender importieren

Outlook 2016 - ext. Konten (z.B. Google) inkl. Kalender importieren: Hallo zusammen, seit meinem Upgrade auf Windows 10 nutze ich die vorinstallierten, einfach gehaltenen Apps "Mail" und "Kalender", und integriere damit diverse Konten wie Gmail, Samsung etc....
Microsoft Office 25. Februar 2018

Kalender von Outlook 2010 importieren

Kalender von Outlook 2010 importieren: Hallo zusammen Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren vom Kalender und Kontakte. Ich habe natürlich ein...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Kalender von Outlook 2010 importieren

Kalender von Outlook 2010 importieren: Hallo zusammen Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren vom Kalender und Kontakte. Ich habe natürlich ein...
Outlook.com 16. Oktober 2017

Google Kalender importieren

Google Kalender importieren: Hi, hab sonst noch nichts dazu gefunden, deswegen frag ich mal hier nach. Hab meinen Google-Kalender in meinen Outlook-Kalender importiert, was ja auch kein Problem war. Nun habe ich aber...
Outlook.com 10. Januar 2017

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Google Kalender in Outlook importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.