Google-Kontakte in Outlook.com löschen

Diskutiere und helfe bei Google-Kontakte in Outlook.com löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich würde gerne die Google-Kontakte in Outlook.com löschen, da die gmail-Adresse gar nicht mehr aktiv ist. Ich habe, so weit ich das sehe, alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roger.Heiniger, 5. Januar 2017.

  1. Google-Kontakte in Outlook.com löschen


    Hallo


    Ich würde gerne die Google-Kontakte in Outlook.com löschen, da die gmail-Adresse gar nicht mehr aktiv ist. Ich habe, so weit ich das sehe, alle Verknüpfungen zum Google Konto deaktiviert (sowohl bei den Outlook.com-Einstellungen, als auch auf http://people.live.com), aber die Google-Kontakte-Liste erscheint immer noch.


    [​IMG]


    Wenn ich dann die einzelnen Kontakte in dieser Liste löschen möchte, erscheint immer die Meldung, dass diese Elemente nicht aus den Kontakten gelöscht werden können...


    [​IMG]


    Danke für Ihre Hilfe.


    Freundliche Grüsse,

    Roger Heiniger
     
  2. OLLI_S Win User

    Chaos in den Kontakten bereinigen

    Hallo Peter,

    Deine Antwort hilft mir nicht weiter.

    Ich habe ja bereits in meinem (recht langen) Beitrag geschrieben, dass ich die Verbindung zwischen Google und Outlook.com bereits getrennt habe.

    Ich möchte jetzt in Outlook.com alle Kontakte löschen und manuell Kontakt für Kontakt aus Google einfügen (und bei der Gelegenheit gleich bereinigen).

    Zu diesem Prozess habe ich aber noch diverse Fragen (siehe erstes Posting).

    Gruß

    OLLI
  3. Andreas_SL Win User

    Google-Kontakte in Outlook.com löschen

    Hallo Roger,

    bist du wie
    hier im Artikel beschrieben
    vorgegangen?

    Verhält sich outlook ansonsten wie es soll?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  4. Sarah_Sa Win User

    Wechsel von Google nach Outlook.com

    Hallo Olli,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, möchten Sie von Google nach Outlook.com wechseln und haben einige Fragen.

    1. Sie möchten gerne wissen, wie Sie Ihre Kontakte von Google Importieren können. Dazu melden Sie sich bitte bei
    http://people.live.coman. Dort steht dann Import. Klicken Sie da drauf und wählen Google.
    Folgen Sie dann den Schritten dort. Schauen Sie sich auch diesen
    Artikel
    an.

    2. Um Ihre Kontakte zu Sortieren: Dazu makieren Sie bitte die Kontakte die zusammengehören und klicken dann auf Verknüpfen und Zusammenführen. Danach können Sie die Kontakte dann in Google löschen.

    3. Wie Sie die 2 Google Kalender importieren können, dazu finden Sie die Schritte hier:

    1. Melden Sie sich bei Ihrem Google-Konto an und rufen Sie die Seite Exportieren Ihres Kalenders auf.

    2.Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm zum Speichern einer ICS-Datei auf Ihrem PC.

    3.Befolgen Sie die Anweisungen zum Importieren eines Kalenders in Importieren oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook.com.

    Danach können Sie die Termine bei Google löschen.

    Um alles auf Ihrem Smartphone von Outlook zu Synchronisieren, dazu laden Sie sich bitte die Outlook.com App herunter. Dazu schauen Sie sich diesen

    Artikel
    an.

    Bei Rückfragen melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. Carsten G. Win User

    Ich kann die Googlekontakte in meinem Windowskonto nicht löschen. Es wird mir immer angezeigt: Infos stammen aus einem anderen Dienst. Was kann ich tun?. Mfg

    Hallo Kontakti,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie können die Google Kontakte nicht in Outlook löschen. Bitte gehen Sie auf
    http://profile.live.com und trennen Sie die Verbindung zu Ihrem Google Konto. Danach werden die Kontakte automatisch verschwinden.



    Sollten Sie noch weitere Fragen zum Thema outlook.com haben, stehen wir gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  6. Thomas8383 Win User

    Verknüpfungen mit andern Konten

    Hallo,

    mit den Browsern, Cache oder Geräten hat das Ganze nichts zu tun.

    Ich hatte die Kontakte in der Kontakte-App meines Windowsphones eingegeben. Diese wurden dann mit Outlook.com synchronisiert. Im Prinzip klappte das auch. Die Mehrfach-Verknüpfungen hingen vielleicht damit zusammen, dass ich auch das Outlook.com-Konto mit
    Google verknüpft hatte.

    Ich habe jetzt wie folgt das Problem gelöst:

    • Auf dem Mobiltelefon habe ich jeden Outlook-Kontakt gelöscht.
    • Ich musste die Verknüpfung mit Gmail vorher nicht aufheben.
    • Nach dem Löschen des Outlook-Kontakts auf dem Mobiltelefon wurde i.d.R. der Kontakt auch unter Outlook.com gelöscht. Falls nicht, konnte ich den Kontakt unter Outlook.com manuell löschen.
    • Dann habe ich den zuvor gelöschten Outlook-Kontakt wieder in die Kontakte-App des Telefons eingegeben.
    • Dieser Kontakt wurde dann mit Outlook.com synchronisiert - ohne Verknüpfungen zu Gmail.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google-Kontakte in Outlook.com löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Google-Kontakte in Outlook.com löschen - Similar Threads - Google Kontakte Outlook

Forum Datum

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte: In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne Inhalt.In der Datei contacs.csv zeigt Excel...
Outlook.com 8. Juli 2021

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.: Ich habe das Problem, daß trotz von mir gelöschter Synchronisation der Kontakte aus Gmail in Outlook u. Outlook.com immer noch synchronisiert wird; eine Löschung der Google-Kontakte in beiden...
Outlook.com 22. Mai 2018

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten: Hallo, ich habe für meine Frau gestern ein neues Smartphone gekauft. Bisher haben wir auschließlich Windowsphones benutzt (beide Lumia 950 privat und Lumia 640 geschäftlich) Da nun ein Defekt...
Outlook.com 13. Mai 2018

google kontakte löschen

google kontakte löschen: Ich bekomme im outlook die google kontakte nicht gelöscht obwohl ich die Verknüpfung gelöscht habe.
Outlook.com 18. August 2017

Kontakte Outlook - Google verschwinden

Kontakte Outlook - Google verschwinden: Hallo, ich habe hier einige Meldungen mit ähnlichen Problemen gelesen. Leider keine passende Antwort gefunden. Ich nutze Outlook auf dem Surface Pro3. Auf dem Handy (Sony Xperia z5 Compact)...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kontakte Outlook - Google verschwinden

Kontakte Outlook - Google verschwinden: Hallo, ich habe hier einige Meldungen mit ähnlichen Problemen gelesen. Leider keine passende Antwort gefunden. Ich nutze Outlook auf dem Surface Pro3. Auf dem Handy (Sony Xperia z5 Compact)...
Outlook.com 19. Dezember 2016

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.: Ich habe das Problem, daß trotz von mir gelöschter Synchronisation der Kontakte aus Gmail in Outlook u. Outlook.com immer noch synchronisiert wird; eine Löschung der Google-Kontakte in beiden...
Outlook.com 28. November 2016
Google-Kontakte in Outlook.com löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.