Google Kontakte mit Outlook synchronisieren und aktuell halten

Diskutiere und helfe bei Google Kontakte mit Outlook synchronisieren und aktuell halten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich bin vor Kurzem von Thunderbird auf Outlook 365 umgestiegen und würde damit gerne meine Google Kontakte synchronisieren. Mir ist bekannt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frodnerein, 4. November 2018.

  1. Frodnerein
    Frodnerein Gast

    Google Kontakte mit Outlook synchronisieren und aktuell halten


    Moin,


    ich bin vor Kurzem von Thunderbird auf Outlook 365 umgestiegen und würde damit gerne meine Google Kontakte synchronisieren. Mir ist bekannt, dass ich die Google Kontakte per .csv exportieren und importieren kann, dabei werden die Kontakte aber wahrscheinlich nicht aktualisiert.


    Bisher habe ich keine Lösung gefunden.

    Ich freue mich, wenn ich ein paar Ratschläge erhalte ;)


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Frodnerein Win User

    Google Kontakte mit Outlook synchronisieren und aktuell halten

    Danke, scheint zu funktionieren.
  3. KlausT1904 Win User

    Google Kontakte mit Outlook synchronisieren und aktuell halten

    Moin!

    Schau Dir das mal an:

    https://outlook4gmail.scand.com/

    Klappt super ...
  4. Phlegmatiker Win User

    Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

    Vielen Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen. Das Problem besteht nach wie vor, die Kontakte in Outlook für Android werden nicht mehr in der Android-Kontakte-App angezeigt. Ich habe mir jetzt geholfen, in dem ich meine Kontakte auch in mein Google-Konto
    importiert habe. Das ist zwar blöde, weil ich meine Kontakte jetzt an zwei Stellen aktuell halten muss, aber wenigsten kann ich mein Smartphone wieder nutzen. Bei Gelegenheit werde ich Outlook auf meinem Smartphone neu installieren, vielleicht geht's ja dann
    wieder.
  5. Pauline R. Win User

    Google Kontakte in Outlook anzeigen

    Hallo Olli,



    wenn du die Kontakte nicht synchronisieren möchtest, musst du diese aus Google Mail exportieren und dann in Outlook 2010 importieren. Eine Anleitung findest du

    hier
    . Hierbei werden jedoch immer alle Kontakte übertragen, was auch zu Duplikaten führen kann.



    Für die Synchronisierung sieh dir bitte
    diesen
    und
    diesen
    Artikel an.



    Gruß,



    Pauline
  6. doc no Win User

    Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

    In den Outlook Einstellungen kann ich Kontakte synchronisieren nicht einschalten. Das Synchronisieren von Kontakten sei in den Systemeinstellungen nicht aktiviert. Ich habe beim Inbetriebnehmen alle Synchronisationen mit meinem Google Konto ausgeschaltet,
    denn im Gegensatz zu Microsoft habe ich zu Google kein Vertrauen. Möglicherweise hängt es damit zusammen, aber wie und wo ich das nun finde ist mir noch ein Rätsel.

    Ich trauere der genialen Einfachheit von Windows 10 mobil nach.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Kontakte mit Outlook synchronisieren und aktuell halten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Google Kontakte mit Outlook synchronisieren und aktuell halten - Similar Threads - Google Kontakte Outlook

Forum Datum

Powerpoint: "Folien aktuell halten" ausgegraut?

Powerpoint: "Folien aktuell halten" ausgegraut?: Hallo,kann mir bitte jemand erklären warum die Checkbox "Folien aktuell halten" in Powerpoint Office 365 ausgegraut deaktiviert ist?Vielen Danke im VorrausLiebe Grüße
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Word Ausdruck in Onenote aktuell halten

Word Ausdruck in Onenote aktuell halten: Hallo zusammen,ich bin neu bei Onenote und habe eine Einsteigerfrage.Ich möchte eine Word-Datei als Ausdruck in OneNote anzeigen, um alles im Notizbuch zu bündeln und nicht immer in verschiedenen...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte: In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne Inhalt.In der Datei contacs.csv zeigt Excel...
Outlook.com 8. Juli 2021

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht: Hallo, ich will Outlook auf meinem Rechner und vor allem die Kontakte mit meinem Android Handy synchronisieren. Also hab ich einige Kontakte auf dem Rechner erstellt und mithilfe einer CSV Datei...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Outlook Kontakte synchronisieren

Outlook Kontakte synchronisieren: Hallo, mein Problem habe ich hier schon gefunden aber leider war da keine Lösung für mich dabei. Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert. Der eine Laptop ist mein stationäres Bürogerät,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten: Hallo, ich habe für meine Frau gestern ein neues Smartphone gekauft. Bisher haben wir auschließlich Windowsphones benutzt (beide Lumia 950 privat und Lumia 640 geschäftlich) Da nun ein Defekt...
Outlook.com 13. Mai 2018

Kontakte Outlook - Google verschwinden

Kontakte Outlook - Google verschwinden: Hallo, ich habe hier einige Meldungen mit ähnlichen Problemen gelesen. Leider keine passende Antwort gefunden. Ich nutze Outlook auf dem Surface Pro3. Auf dem Handy (Sony Xperia z5 Compact)...
Outlook.com 19. Dezember 2016
Google Kontakte mit Outlook synchronisieren und aktuell halten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.