Google Konto in Outlook // Insider Programm - mails werden nicht geladen oder gesendet?

Diskutiere und helfe bei Google Konto in Outlook // Insider Programm - mails werden nicht geladen oder gesendet? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, hab' gerade mein google-account von IMAP auf die neue Möglichkeit "google-account" in Outlook umgestellt. Und das hat zwei Tage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theobald_Z, 8. April 2017.

  1. Theobald_Z
    Theobald_Z Gast

    Google Konto in Outlook // Insider Programm - mails werden nicht geladen oder gesendet?


    Hallo Community, hab' gerade mein google-account von IMAP auf die neue Möglichkeit "google-account" in Outlook umgestellt.

    Und das hat zwei Tage richtig gut funktioniert ... doch seit Freitag, 7. April, werden keine E-Mails mehr versendet (... bleiben einfach als draft hängen ) ... und auch google-mails werden nicht mehr in Outlook geladen.

    Ist das ein Programm-Fehler?

    Viele Dank für Hilfe, Theo


    Outlook for Mac 2016, Insider Program, Google.com Account ...
     
  2. Dan_Av Win User

    Google Konto in Outlook // Insider Programm - mails werden nicht geladen oder gesendet?

    Guten Morgen Andy,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Rückmeldung.

    Es scheint also ein Problem mit den Gmail-Konten zu geben.

    Melde das bitte an unsere Techniker direkt, indem du die Feedback-Funktion in Office anklickst

    [​IMG]

    Stell außerdem sicher, dass du dein Office up-to-date hältst. Es könnte sein, dass das Problem durch ein Update behoben wird.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Dan_Av Win User

    Google Konto in Outlook // Insider Programm - mails werden nicht geladen oder gesendet?

    Hallo Theo,

    versuche zuerst dein Konto zu entfernen und dann wieder neu hinzufügen.

    Sollte dieser Schritte nicht ausreichend sein,
    erstelle ein neues Outlook-Profil
    und wiederhole den oben stehenden Schritt.

    Bitte beachte auch, dass eine Insider-Version von Natur aus fehlerhaft sein kann. Sollte das Problem auf Dauer weiterhin bestehen, nutze bitte die "normale" Version und teste dort das Verhalten.

    MfG
  4. Prof. Dr. Andreas Pf Win User

    Google Konto in Outlook // Insider Programm - mails werden nicht geladen oder gesendet?

    Hallo MSFT-Support, leider ist mein Problem noch immer vorhanden ... gmail(s) werden nicht gesendet, bleiben weiter einfach im Folder Entwurf hängen. Auch kann ich keine emails empfangen von gmail. Das gmail-Konto wird "richtig" eingebunden und auch die
    Kalender-Funktion ist "ok".

    Identität habe ich neu erzeugt, hat leider nicht geholfen.

    Insgesamt habe ich 8 Konten eingebunden - offensichtlich habe ich nur beim gmail-Konto Probleme.

    Wirklich schade - weil die features cool sind, aber so halt nutzlos.

    Andy
  5. Pauline R. Win User

    Synchronisationsprobleme zwischen outlook 2013 und web.de

    Hallo Jürgen,

    hattest du das Konto in Outlook 2010 auch als IMAP-Konto angelegt? Wenn ja, dann sollten sich die gesendeten E-Mails auch auf dem web.de-Server befinden und in Outlook 2013 wieder herunter geladen werden.

    Führe bitte aus meiner vorherigen Antwort noch einmal die Schritte 1 bis 14 durch. Teste dann, ob der E-Mail-Abruf funktioniert. Wenn ja, warte bitte, bis Outlook alle E-Mails vom web.de-Server herunter geladen hat.

    Füge dann die Datei aus der Datensicherung separat zu Outlook hinzu über Datei >
    Öffnen und exportieren > Outlook-Datendatei öffnen > Sicherungsdatei auswählen > Öffnen

    Teste dann bitte nochmal,
    ob der E-Mail-Abruf funktioniert. Prüfe dann, ob die gesendeten E-Mails vom web.de-Server geladen wurden (falls sie dort vorhanden waren). Wenn nicht verschiebe bitte die E-Mails aus dem Gesendet-Ordner der Sicherungsdatei in den Gesendet-Ordner
    des Kontos. Teste dann bitte nochmal den E-Mail-Abruf.

    Gruß,

    Pauline
  6. OlafWieder Win User

    iCloud-Kalender synchronisation mit Outlook 2016

    Ich muss mich hier mal einklinken, da ich denke , es ist nicht sinnvoll, einen weiteren thread zu dem Thema aufzumachen.

    Ich habe Office 2016 Mac installiert. Nun ist es eben so, dass ich zwei Konten (icloud und gmail) mit Outlook bediene, ich aber nicht nur meine Mails damit organisieren will, sondern eben auch meinen Kalender und meine Kontakte.

    Auf dem iPhone setze ich Outlook unter iOS 10.3.3 ein, hier funktionieren sowohl der Mailabruf/-versand, wie auch die Kalender und die Kontakte! Ich nehme am Office-Insider-Programm mit der Einstellung "Office Insider Fast" teil. Die Implementierung von
    Google Kalender und Kontakten ist seit dem Frühjahr angekündigt und angeblich auch schon vorhanden?

    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm dafür, aber über eine (Er)Klärung würde ich mich freuen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Konto in Outlook // Insider Programm - mails werden nicht geladen oder gesendet? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Google Konto in Outlook // Insider Programm - mails werden nicht geladen oder gesendet? - Similar Threads - Google Konto Outlook

Forum Datum

Google mail Konto wiederherstellen

Google mail Konto wiederherstellen: Habe Probleme mit Wiederherstellung meines G-mail Kontos.Meine e-mail Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Outlook e-mail Adresse ist: *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 2. Dezember 2023

Gesendete Google mails nicht auffindbar

Gesendete Google mails nicht auffindbar: Hallo Ich kann meine gesendeten Google mails nicht mehr finden. Bei Google sagt man mir, es liegt an einem Fehler im Microsoft ubdat. Können Sie mir helfen meine gesändeten Mails wieder zu...
Apps 22. April 2021

Daten aus Google-Konto werden nicht geladen

Daten aus Google-Konto werden nicht geladen: Ich habe eines meiner Google-Konten über den üblichen Weg in der Windows-Mail-App hinzugefügt. Das Konto taucht zwar in der Liste der Konten auf, es werden jedoch weder Ordner noch E-Mails...
Apps 26. November 2020

Insider Programm

Insider Programm: Hallo Leute, ich möchte meine Teilnahme am Windows Insider Programm beenden. Habe in den Einstellungen schon alles versucht, aber es geht nicht. Der Hintergrund liegt darin das ich einen alten...
Windows Insider 16. April 2019

Insider Programm

Insider Programm: Es ist mir nicht möglich mich wieder beim Insider Programm anzumelden
Windows Insider 22. Februar 2019

Insider Programm

Insider Programm: Ich möchte das Insider Programm abrufen aber die Schaltfläche Erste Schritte ist matt und somit lässt sich das Insider Programm nicht installieren. Kann hier jemand helfen? [verschoben]
Windows Insider 16. Februar 2018

Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich

Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinen Outlook Konto ist ein ...@outlook.com und ein ...@gmail.com Konto hinterlegt. Das Gmail Konto benutze ich nicht mehr und möchte es deshalb entfernen. Aber das Gmail...
Outlook.com 29. Dezember 2017
Google Konto in Outlook // Insider Programm - mails werden nicht geladen oder gesendet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.