google mail app an startapps anheften

Diskutiere und helfe bei google mail app an startapps anheften im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich mochte gern die google mail app an 'start' anheften (nicht an die taskleiste) um direkt auf das mailprogramm zugreifen zu können, ohne den Umweg... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HorstFrühwald, 14. August 2017.

  1. google mail app an startapps anheften


    ich mochte gern die google mail app an 'start' anheften (nicht an die taskleiste) um direkt auf das mailprogramm zugreifen zu können, ohne den Umweg über den google browser. Geht das, und wenn ja, wie?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

google mail app an startapps anheften - Apps

Die Seite wird geladen...

google mail app an startapps anheften - Similar Threads - google mail app

Forum Datum

Anheften von Ordnern

Anheften von Ordnern: Hallo, ist es möglich bei den Favoriten einen Ordner anzuheften? Das er also nicht verschwindet, wenn ich zu anderen Ordner runterscrolle? Betrifft "neues Outlook" für Mac. Danke
Outlook.com 29. September 2021

App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften

App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften: Folgendes Problem: Die App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften. Sie erscheint nur schwach grau. Wenn sie angeklickt wird, flackert sie kurz und bleibt weiter schwach grau und kann...
Allgemeines 11. März 2017

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich: Gibt es einen Unterschied zwischen der Mail-App für Desktop und der für Surface? Am Desktop-PC kann ich Google Mails mit einem Klick archivieren (bei Mouseover erscheint das Symbol für...
Surface 1. Dezember 2016

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich: Gibt es einen Unterschied zwischen der Mail-App für Desktop und der für Surface? Am Desktop-PC kann ich Google Mails mit einem Klick archivieren (bei Mouseover erscheint das Symbol für...
Apps 1. Dezember 2016

Notizbücher anheften

Notizbücher anheften: In Office 365 OneNote 2016 für Windows kann ich die Liste der Notizbücher auf der linken Seite anheften. Dann kann ich dort auch die Hierarchien der einzelnen Notizbücher sehen bzw. aufklappen....
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Notizbücher anheften

Notizbücher anheften: In Office 365 OneNote 2016 für Windows kann ich die Liste der Notizbücher auf der linken Seite anheften. Dann kann ich dort auch die Hierarchien der einzelnen Notizbücher sehen bzw. aufklappen....
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Notizbücher anheften

Notizbücher anheften: In Office 365 OneNote 2016 für Windows kann ich die Liste der Notizbücher auf der linken Seite anheften. Dann kann ich dort auch die Hierarchien der einzelnen Notizbücher sehen bzw. aufklappen....
OneDrive 18. Oktober 2016
google mail app an startapps anheften solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.