Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich

Diskutiere und helfe bei Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es einen Unterschied zwischen der Mail-App für Desktop und der für Surface? Am Desktop-PC kann ich Google Mails mit einem Klick archivieren (bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von meadowscreek, 1. Dezember 2016.

  1. Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich


    Gibt es einen Unterschied zwischen der Mail-App für Desktop und der für Surface?

    Am Desktop-PC kann ich Google Mails mit einem Klick archivieren (bei Mouseover erscheint das Symbol für Archivierung)

    Auf dem Surface erscheint das Symbol nicht.

    In den Einstellungen für Wischaktionen finde ich als Fußnote, dass Gmail keine Archivierung gestattet.

    Die Versionsnummern der Mail-App sind bei beiden Rechnern gleich (Version 17.7466.41227.0)



    **verschoben in Surface Forum**
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich - Similar Threads - Google Mail Mail

Forum Datum

Nach Archivierung einer Mail soll nicht automatisch die nächste Mail angezeigt werden

Nach Archivierung einer Mail soll nicht automatisch die nächste Mail angezeigt werden: Hallo,wenn ich in der Outlook App eine E-Mail in einem separatem Fenster öffne und diese archiviere, öffnet sich automatisch direkt die nächste Mail.Wie kann ich das verhindern?Wenn ich mich im...
Outlook.com 29. November 2023

E-Mail Projektordner und Archivierung?

E-Mail Projektordner und Archivierung?: Hallo zusammen,in unserem Betrieb von 10-15 Mitarbeitern suchen wir momentan eine neue E-Mail Lösung.Bisher hosten wir einen imap-Server lokal, würden das Ganze aber gerne auslagern.Wir haben...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Outlook App Android synchronisiert Google Mail nicht

Outlook App Android synchronisiert Google Mail nicht: Ich verwende auf meinem privaten Smartphone mit Android 13 schon seit mehreren Jahren die Outlook-App Version 4.2247.1. Ich habe dort drei unterschiedliche Konten eingebunden, damit ich alle...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Mail Archivierung

Mail Archivierung: Hallo zusammen,ich habe eine Domain bei Strato, dort sind 4 Mails ...@muster.de eingerichtet. Zwei dieser E- Mails haben Office 356 mit Exchange Mail. Damit das funktionieren kann, sind alle E-...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich

Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinen Outlook Konto ist ein ...@outlook.com und ein ...@gmail.com Konto hinterlegt. Das Gmail Konto benutze ich nicht mehr und möchte es deshalb entfernen. Aber das Gmail...
Outlook.com 29. Dezember 2017

google mail app an startapps anheften

google mail app an startapps anheften: ich mochte gern die google mail app an 'start' anheften (nicht an die taskleiste) um direkt auf das mailprogramm zugreifen zu können, ohne den Umweg über den google browser. Geht das, und wenn ja,...
Apps 14. August 2017

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich: Gibt es einen Unterschied zwischen der Mail-App für Desktop und der für Surface? Am Desktop-PC kann ich Google Mails mit einem Klick archivieren (bei Mouseover erscheint das Symbol für...
Apps 1. Dezember 2016
Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.