Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich

Diskutiere und helfe bei Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es einen Unterschied zwischen der Mail-App für Desktop und der für Surface? Am Desktop-PC kann ich Google Mails mit einem Klick archivieren (bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von meadowscreek, 1. Dezember 2016.

1. Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich

Gibt es einen Unterschied zwischen der Mail-App für Desktop und der für Surface?

Am Desktop-PC kann ich Google Mails mit einem Klick archivieren (bei Mouseover erscheint das Symbol für Archivierung)

Auf dem Surface erscheint das Symbol nicht.

In den Einstellungen für Wischaktionen finde ich als Fußnote, dass Gmail keine Archivierung gestattet.

Die Versionsnummern der Mail-App sind bei beiden Rechnern gleich (Version 17.7466.41227.0)

**verschoben in Surface Forum**

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich - Similar Threads - Google Mail Mail

Forum Datum

Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden

Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden: Ich habe meinem Outlook-Konto weitere E-Mail zugefügt, die nicht zu Outlook gehören. Kann es sein, dass die eingegangenen Mails dort nach einiger Zeit automatisch gelöscht werden? Ich habe ein...
Outlook.com 2. April 2019

Mail App Konten hinzufügen nicht möglich

Mail App Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe heute die Windows Mail App deinstalliert und neu installiert. Nun möchte ich eine GMX Mailadresse hinzufügen. Wenn ich in die Einstellungen gehe, auf Konten und Konto...
Allgemeines 16. Mai 2018

Mail-App

Mail-App: Wie kann ich in der Mail-App eine Verteiler-Liste erstellen?
Apps 29. Dezember 2017

Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich

Google Mail Konto aus Outlook Mail entfernen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinen Outlook Konto ist ein ...@outlook.com und ein ...@gmail.com Konto hinterlegt. Das Gmail Konto benutze ich nicht mehr und möchte es deshalb entfernen. Aber das Gmail...
Outlook.com 29. Dezember 2017

Abruf von Google Mails

Abruf von Google Mails: Der Abruf von Gmails funktioniert über Outlook.com nicht Es steht immer Aktualisierung wird ausgeführt, aber es tut sich nichts.
Outlook.com 17. November 2017

google mail app an startapps anheften

google mail app an startapps anheften: ich mochte gern die google mail app an 'start' anheften (nicht an die taskleiste) um direkt auf das mailprogramm zugreifen zu können, ohne den Umweg über den google browser. Geht das, und wenn ja,...
Apps 14. August 2017

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich

Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich: Gibt es einen Unterschied zwischen der Mail-App für Desktop und der für Surface? Am Desktop-PC kann ich Google Mails mit einem Klick archivieren (bei Mouseover erscheint das Symbol für...
Apps 1. Dezember 2016
Google Mail in Mail-App - Keine Archivierung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.