Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

Diskutiere und helfe bei Google OS Konkurrenz für Windows Vista? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Noch in diesem Jahr soll das Betriebssystem von Google rauskommen.Es wird den Namen "Google Os" tragen.Was sagt ihr zu diesem ganzen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Benutzername, 1. April 2006.

  1. Google OS Konkurrenz für Windows Vista?


    Noch in diesem Jahr soll das Betriebssystem von Google rauskommen.Es wird den Namen "Google Os" tragen.Was sagt ihr zu diesem ganzen Betriebssystem-Kampf oder besser gesagt seht ihr gute Chancen für Google Os gegenüber Windows Vista oder auch Linux?So wird das neue OS von Google aussehen:

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

    Ich sehs mal positiv:Umso mehr Betriebssysteme hergestellt werden,umso weniger Attacken gibt es aufs beste Betriebssystem.
     
  4. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

    Also die Oberfläche gefällt mir gar nicht von Google OS. Da hab ich Vista lieber. Aber vielleicht hat es gute Funktionen.
    Aber ich denke, es wird keine Chance haben.
    Es gibt von Google auch schon Google Talk, und das ist auch nicht so besonders.
     
  5. Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

    Die Sidebar ist aber wirklich mal besser ansonsten sieht dieses GOS aus wie Linux.Von daher...naja...
     
  6. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

    Gibt so wenig Attacken auf Linux :p

    @Topic: Das Betriebssystem sieht interessant aus. Hoffe es ist auf Unix basis...und wenn nicht, installier ich es mir trotzdem.
     
  7. Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

    Google OS sieht schlecht aus :p
    Vielleicht ist es von den Funktionen gut
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

    Optisch sagt es mir nicht zu. Aber das kann man ja u.U. ändern. Bleibt abzuwarten, ob es interessante Funktionen besitzt.
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

    Hi,
    Es handelt sich hierbei mal wieder um einen April-Scherz,obwohl Google tatsächlich an einem Betriebssystem namens "Goobuntu" arbeitet.
    Sorry Benutzername :wink:

    Mfg Phillies
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

    Ich habe mal etwas recherchiert.

    Die Initiative seitens Google geht von Chris di Bona, Google´s OpenSource-Leiter, aus. Auf slashdor gab er bekannt, dass er Ubuntu auf seinem Laptop habe und jeder solle es ausprobieren, weil er es fantastisch finde. Goobuntu ist die interne Bezeichnung des Google-OS, welches jedoch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sei.

    Unter dem Gesichtspunkt denke ich nicht, dass Goobuntu Erfolg hätte. Denn Ubuntu ist ebenso OpenSource. Wieso also etwas neues nehmen, wenn es doch schon das altbewährte gibt. Basiere Goobuntu auf einem eigenen Konzept, hätte es evtl. Chancen gehabt. Aber so denke ich eher nicht.
     
  11. Flo.Kast
    Flo.Kast Gast

    Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

    was findet ihr an MS eigentlich so toll? ist doch aller sch... was die bis jetzt hergestellt haben außer vista natürlich! man kann doch mal zu opensource greifen linux ist eh besser
     
  12. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

    Ich finde MS auch nicht so toll, aber die Betriebssysteme von ihnen schlägt bis jetzt noch keiner!
     
  13. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

    was für eine unqualifizierte aussage wie ich sowas liebe... keine ahnung aber grosse klappe

    in der heutigen zeit nehmen sich Linux und Windows im grunde nichtsmehr wirkliche vor und nachteile gibt es von beiden seiten nicht... wer jetzt mit Klickibunti ankommt weiss scheinbar nicht von was er spricht ich sag nur schaut auch mal KDE an dann wisst ihr was bunt ist
     
  14. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

    Meiner Meinung nach hat er Total recht. Es kommt denk ich mal nicht drafu an ob klickibunti oder nicht...sondern auf die effizienz und da is imo linux echt besser...*an terminal denk*
     
  15. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

    Es gibt für jeden einzelndas beste Betroebssystem. Für den einen ist das besser, für den anderen das. Jedes Sys hat seine Vorteile, sei es Terminal oder Unterstützung verschiedener Programme.
     
  16. Niklas
    Niklas Gast

    Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

    Absolut meine Meinung. Für den Heimgebrauch ist für mich Windows das einzige und beste (natürlich, für die Freaks kommt natürlich alles in Frage und der Zweit-PC kann auch Linux sein; aber ein Windows muss stehen ;-) ), weil es einfach die meisten Programme unterstützt und so verbreitet ist. Aber bei anderen Einsätzen muss man dann wirklich schon abwägen.
     
  17. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

    Wasn mit Mac? Der is auch sehr geil!!!
     
  18. WinVista
    WinVista Gast

    Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

    Hi,
    Alles was ich mir wünsche habe ich mit XP.Ich kann mir jetzt vorstellen,dass die einen wieder mit der schlechten Sicherheit unter Windows ankommen.Doch wieso hatte ich in 3 Jahren Vielsurfen nicht einmal ein Problem mit der Sicherheit?Keine Abstürze keine Viren keine Trojaner etc.?

    Einerseits weil ich mein System absichere und anderseits weil ich nicht jeden Blödsinn runterlade der mir mein System zerschiesst.Deshalb finde ich ist jeder selbst für sein System verantwortlich und braucht sich nicht beklagen,wenn man sich regelrecht diese Probleme selbst erzwingt.

    Deshalb habe ich keine Probleme mit Windows und kann ohne schlechten Gewissens dieses Forum führen :grins:

    Mfg Phillies
     
  19. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

    Genau WinVista :anbeten:

    Hätten viele User kein Internet und würden ihr Windows nicht mit irgendwelchem Zeug zumüllen, hätte diese bestimmt keine Probleme mit dem OS.
     
  20. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

    Das wahrscheinlich nicht...aber was macht man dann noch am PC?

    Edit: Irgendwie offtopic o_O
    @Topic: Ich hoffe mal, dass das mit dem Gooos stimmt (was ich auch glaube...nur diese Meldung da war waohl ein Aprilscherz...sieht ja 100% aus wie Widnows)
     
  21. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Google OS Konkurrenz für Windows Vista?

    Tut das jemand hier nicht?
    Sowas kommt also nur von heruntergeladenem Blödsinn? Dann les dir mal bitte das hier komplett durch, danach bist du von was anderem überzeugt.

    @Kotzi aka Angie: Es gäbe auch noch Zeta oder BSD, welche ich hier noch nicht in den Mund genommen hab.


    ~~~~~~~~~

    Aber trotzdem wäre jetzt mal wieder ein wenig zum Thema zurückkommen angebracht :augenzwink:

    ~~~~~~~~~

    Ein Goobuntu hätte kaum eine Überlebenschance, der Linux-Markt ist inzwischen schon ziemlich festgelegt auf Ubuntu, Knoppix, SuSE und Debian, da könnte sich kaum einer noch mit einmischen. Aber vllt schafft Google damit einen Überaschungserfolgt, wie sie es schonn öfter gemacht haben.
     
Thema:

Google OS Konkurrenz für Windows Vista? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Google OS Konkurrenz für Windows Vista? - Similar Threads - Google Konkurrenz Windows

Forum Datum

Windows 11 und e/OS

Windows 11 und e/OS: Ich nutze W11 und werde das e/OS mail Programm nicht mehr los.
Apps 8. Juli 2023

Neben Vista OS X Leopard installieren

Neben Vista OS X Leopard installieren: Hallöchen Leute, Ich hab mal wieder Lust ein bisschen zu experementieren d.h. ich möchte Leopard neben meinem primären BS also Vista (32-Bit SP1) installieren. Geht das so leicht? Wenn ja wie?...
Allgemeines 14. März 2009

Google Maps bekommt Konkurrenz durch Hobby-Kartografen

Google Maps bekommt Konkurrenz durch Hobby-Kartografen: Wie stern.de berichtet, bekommt Googles Stadtplandienst, Google Maps, Konkurrenz von einigen engagierten Hobby-Kartografen. Weltweit haben sich etwa 30.000 Freiwillige zusammen gefunden, welche...
Software 10. Juli 2008

Vista OS X VS.02

Vista OS X VS.02: Einfach nur geil leute sehr viel liebe in detail Was man da noch verbessern könte währe eine Vista Start Orb anstatt das aple zeichen [img] Download
Grafiken 9. März 2008

Vista OS X Final

Vista OS X Final: [img] Download
Grafiken 1. Februar 2008

Deutsche Telekom will PayPal Konkurrenz machen

Deutsche Telekom will PayPal Konkurrenz machen: Auf dem Markt der Online-Bezahlsysteme entwickelt sich langsam aber sicher ein echter Konkurrenzkampf. Unangefochtener Sieger ist zum jetzigen Zeitpunkt PayPal, eine Tochter des Auktionshauses...
Software 11. August 2006

Weißrussen entwickeln Windows-Konkurrenz

Weißrussen entwickeln Windows-Konkurrenz: An einer günstigen Alternative zum Betriebssystem Windows arbeiten derzeit Wissenschaftler in Weißrussland. Die Software soll einen offenen Quellcode haben und für etwa 12 Euro angeboten werden....
Software 12. November 2005
Google OS Konkurrenz für Windows Vista? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.