Google Sky: Der Weltraum ab sofort auch im Browser

Diskutiere und helfe bei Google Sky: Der Weltraum ab sofort auch im Browser im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Bisher konnte Google Planeten, Sterne und Galaxien nur im Rahmen seiner Software Google Earth zeigen. Der argentinische Entwickler Diego Gavinowich hat... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 14. März 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Google Sky: Der Weltraum ab sofort auch im Browser


    Bisher konnte Google Planeten, Sterne und Galaxien nur im Rahmen seiner Software Google Earth zeigen. Der argentinische Entwickler Diego Gavinowich hat das geändert, so dass sich jetzt die Konstellationen des nächtlichen Himmels auch im Webbrowser ohne zusätzliche Software nachvollziehen lassen. Die Bedienung ist ähnlich wie jene in dem Landkartendienst Google Maps.

    Gavinowich war laut Mitteilung Finalist des Programmierwettbewerbs Code Jam in Lateinamerika und hatte ein dreimonatiges Praktikum bei Google gewonnen. Seine Aufgabe für diese Zeit lautete, Google Sky für die Darstellung im Webbrowser aufzubereiten. Diese habe er mit Hilfe von Google-Mitarbeitern gemeistert.

    Weitere Informationen: Google Sky
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Sky: Der Weltraum ab sofort auch im Browser - Software

Die Seite wird geladen...

Google Sky: Der Weltraum ab sofort auch im Browser - Similar Threads - Google Sky Weltraum

Forum Datum

Alle Browser stürzen ab

Alle Browser stürzen ab: Hallo,seit nun 3 Tagen habe ich das Problem, dass meine Browser Tabs abstürzen. In Edge, Firefox und Opera GX trifft das zu. Ich habe bereits eine Neuinstallation von Windows gemacht. Meinen Ram...
Apps 9. April 2022

Alle Browser stürzen ab

Alle Browser stürzen ab: Hallo,seit nun 3 Tagen habe ich das Problem, dass meine Browser Tabs abstürzen. In Edge, Firefox und Opera GX trifft das zu. Ich habe bereits eine Neuinstallation von Windows gemacht. Meinen Ram...
Games und Spiele 9. April 2022

sky deutschland

sky deutschland: seit einiger Zeit kann ich SKY Go nicht empfangen . Es wird der Standort nicht erkannt bzw einige Plugins blockieren den Empfang .
Windows Media Player 20. Dezember 2016

sky deutschland

sky deutschland: seit einiger Zeit kann ich SKY Go nicht empfangen . Es wird der Standort nicht erkannt bzw einige Plugins blockieren den Empfang .
Windows Media Player 4. Oktober 2016

ab sofort zum Downloaden

ab sofort zum Downloaden: Soeben hat Microsoft den internet Explorer 8 zum Download freigegeben. Neuerungen im Internet Explorer 8: Visualisieren Sie Ihre Suche Optimieren Sie Ihre Suchläufe mit detaillierten...
Software 19. März 2009

Produkte von Adobe ab sofort mit Google Toolbar

Produkte von Adobe ab sofort mit Google Toolbar: Produkte von Adobe werden zukünftig mit einer optionalen Komponente ausgeliefert werden - der Google Toolbar. Begonnen hat es bereits mit dem Shockwave Player. Bei der Installation wird der...
Software 22. Juni 2006

Google Video ab sofort mit Web-Upload Funktion

Google Video ab sofort mit Web-Upload Funktion: Nachdem der Internet-Provider AOL gestern seinen Videodienst "UnCut" in einer Betaversion vorgestellt hat (wir berichteten), hat der Suchmaschinenbetreiber Google bei seinem Service "Google Video"...
Software 18. Mai 2006
Google Sky: Der Weltraum ab sofort auch im Browser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.