Google startet Wissenschaftssuchmaschine auf Deutsch
Diskutiere und helfe bei Google startet Wissenschaftssuchmaschine auf Deutsch im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Google hat seine Wissenschaftssuchmaschine Scholar auf Deutsch gestartet. Der Suchdienst durchforste etwa Seminar-, Magister- und Diplomarbeiten. Aber... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 22. April 2006.
Thema:
Google startet Wissenschaftssuchmaschine auf Deutsch - Software
Die Seite wird geladen...
Google startet Wissenschaftssuchmaschine auf Deutsch - Similar Threads - Google Wissenschaftssuchmaschine Deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Deutsche ZitierweiseDeutsche Zitierweise: In Deutschland werden für wissenschaftliche Arbeiten in der Regel zwei Hauptstile des Zitierens verwendet: der Deutsche Stil und der Autor-Jahr-Stil (Harvard-Stil). Der Deutsche Stil ist manchmal...
|
Umfragen | 23. Juni 2023 |
deutsche Straßenschreibweisendeutsche Straßenschreibweisen: Liebe Programmierer,
die Straßenschreibweisen in der deutschen App hat einen generellen Fehler in den zusammengesetzten Straßennamen.
Ich hatte das früher schon einmal kundgetan, aber das...
|
Apps | 7. Mai 2020 |
Support DeutschSupport Deutsch: warum sind menschen angestellt im deutschen support deren sprachkenntnisse nicht ausreichen?
derzeit office user im test...werde mich auch nach support fähigkeiten entscheiden ob ich des produkt...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Google Chrome startet nichtGoogle Chrome startet nicht: Ich habe ein Surface 6 und beim Umklappen der Tastatur, fragt er mich, ob ich in den Tabletmodus wechseln möchte, das verneine ich. Google Chrome hat immer so funktioniert. Jetzt habe ich einmal...
|
Surface | 19. Februar 2020 |
Literaturverzeichnis nicht auf DeutschLiteraturverzeichnis nicht auf Deutsch: Moin,
Beim Einstellen des Literaturverzeichnisformats IEEE in einem deutschen Dokument wird ein Großteil der automatisch generierten Texte auf deutsch übersetzt, das Wort "Available", dass...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Umstellung auf DeutschUmstellung auf Deutsch: Ic
h versteh wenig Englich,hab schon versucht die Funktionen zu ändern,aber die Überwiegenden Funktionen werden weiterhin in Englich angegeben!.
|
Microsoft Office | 29. August 2017 |
ifs auf deutschifs auf deutsch: Das File wurde in der eng Version von Excel erstellt, dort funktioniert die Formel wunderbar. Wenn ich das File aber in der deutschen Version von Excel öffne, passiert dies...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2017 |