Google startet Wissenschaftssuchmaschine auf Deutsch

Diskutiere und helfe bei Google startet Wissenschaftssuchmaschine auf Deutsch im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Google hat seine Wissenschaftssuchmaschine Scholar auf Deutsch gestartet. Der Suchdienst durchforste etwa Seminar-, Magister- und Diplomarbeiten. Aber... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 22. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Google startet Wissenschaftssuchmaschine auf Deutsch


    Google hat seine Wissenschaftssuchmaschine Scholar auf Deutsch gestartet. Der Suchdienst durchforste etwa Seminar-, Magister- und Diplomarbeiten. Aber auch Doktorarbeiten, Bücher und Artikel finde der Dienst, teilt Google in Hamburg mit. Wie die Google-Websuche ordnet Scholar die Suchergebnisse nach ihrer Relevanz.

    Dieses Ranking berücksichtigt den gesamten Text jedes Artikels, den Autor, die Publikation, in der er erschienen ist, und die Häufigkeit der Verwendung als Zitat in der akademischen Literatur.

    Scholar stelle zudem eine Verbindung zu Literatur her, die nicht im Internet abrufbar ist und liste Werke auf, die andere Forscher zitieren, heißt es.

    Quelle: zdnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google startet Wissenschaftssuchmaschine auf Deutsch - Software

Die Seite wird geladen...

Google startet Wissenschaftssuchmaschine auf Deutsch - Similar Threads - Google Wissenschaftssuchmaschine Deutsch

Forum Datum

Deutsche Zitierweise

Deutsche Zitierweise: In Deutschland werden für wissenschaftliche Arbeiten in der Regel zwei Hauptstile des Zitierens verwendet: der Deutsche Stil und der Autor-Jahr-Stil (Harvard-Stil). Der Deutsche Stil ist manchmal...
Umfragen 23. Juni 2023

deutsche Straßenschreibweisen

deutsche Straßenschreibweisen: Liebe Programmierer, die Straßenschreibweisen in der deutschen App hat einen generellen Fehler in den zusammengesetzten Straßennamen. Ich hatte das früher schon einmal kundgetan, aber das...
Apps 7. Mai 2020

Support Deutsch

Support Deutsch: warum sind menschen angestellt im deutschen support deren sprachkenntnisse nicht ausreichen? derzeit office user im test...werde mich auch nach support fähigkeiten entscheiden ob ich des produkt...
Microsoft Office 11. März 2020

Google Chrome startet nicht

Google Chrome startet nicht: Ich habe ein Surface 6 und beim Umklappen der Tastatur, fragt er mich, ob ich in den Tabletmodus wechseln möchte, das verneine ich. Google Chrome hat immer so funktioniert. Jetzt habe ich einmal...
Surface 19. Februar 2020

Literaturverzeichnis nicht auf Deutsch

Literaturverzeichnis nicht auf Deutsch: Moin, Beim Einstellen des Literaturverzeichnisformats IEEE in einem deutschen Dokument wird ein Großteil der automatisch generierten Texte auf deutsch übersetzt, das Wort "Available", dass...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Umstellung auf Deutsch

Umstellung auf Deutsch: Ic h versteh wenig Englich,hab schon versucht die Funktionen zu ändern,aber die Überwiegenden Funktionen werden weiterhin in Englich angegeben!.
Microsoft Office 29. August 2017

ifs auf deutsch

ifs auf deutsch: Das File wurde in der eng Version von Excel erstellt, dort funktioniert die Formel wunderbar. Wenn ich das File aber in der deutschen Version von Excel öffne, passiert dies...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Google startet Wissenschaftssuchmaschine auf Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.