Google, Wikipedia und andere seiten KLappen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Google, Wikipedia und andere seiten KLappen nicht mehr im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe seit einieger Zeit Vista und rege mich jedesmal wieder darüber auf dass ich weder wikipedia noch google benutzen kann . die meisten... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hate18, 26. Oktober 2007.

1. hate18
    hate18 New Member

Hallo

ich habe seit einieger Zeit Vista und rege mich jedesmal wieder darüber auf dass ich weder wikipedia noch google benutzen kann .

die meisten anderen seiten klappen aber rad die beiden wichtigsten nicht.

Meine Frage: WARUM geht das nicht? :cursing:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

In Ordnung. Erstens nutze ich auch Vista und habe uneingeschränkten Zugriff aufs Internet. Wie sind Deine Sicherheitstools eingestellt? Firewall, Anti-Spy bzw. Defender. Und wie sehen Deine Internetoptionen aus? Gehst Du mit IE7, FF oder Opera ins Internet?

4. hate18
    hate18 New Member

also ich benutze IE7 aber mit FF hab ich die gleichen probleme
    virenschutz: Anti Vir personal edition classic

FW : PC wird zur Zeit von der Windows FW geschützt, also ist aktiv

Internet Optionen sind auf sicherheit mittelhoch und geschützter Modus ist aktiv; eingeschränkte sites is auf Hoch; vertauenswürdige auf niedrig

Antispy: "nicht überprüft"

Ich hoffe das genügt

Thema:

Google, Wikipedia und andere seiten KLappen nicht mehr - Software

Die Seite wird geladen...

Google, Wikipedia und andere seiten KLappen nicht mehr - Similar Threads - Google Wikipedia KLappen

Forum Datum

Wikipedia und Microsoft 365

Wikipedia und Microsoft 365: Wie kopiere ich einfach eine Wikipedia Seite DE oder EN, die Formeln enthält, so in ein Microsoft 365 Word Dokument, dass Formeln zumindest als Grafiken mit kopiert werden? noch vor einigen...
Microsoft Office 19. April 2023

Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen

Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen: Bei meinem Surface ist leider die Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen ?. Gibt es eine Möglichkeit, das zu reparieren oder auszutauschen. Hatte hier bereits jemand dasselbe...
Surface 3. Dezember 2022

Internetkalender Google funktioniert seit Juli 2018 nicht mehr

Internetkalender Google funktioniert seit Juli 2018 nicht mehr: Hallo, ich nutze seit einigen Jahren den privaten, freigegebenen iCAL Kalender meines Google-Kontos in Outlook 2016. Lief bis vor 1-2 Wochen auch immer super. Wurde angezeigt und man konnte ihn...
Microsoft Office 7. August 2018

Seit jüngstem Update klappen 3 von 4 USB-Anschlüssen nicht mehr

Seit jüngstem Update klappen 3 von 4 USB-Anschlüssen nicht mehr: Medion i7, 5 Monate alt, alle Geräte funktionierten bis vorgestern einwandfrei . :Nch Upgrade auf insiderr prveview 171110-1506 funktionieren drei von vier USB-Anschlüssen nicht nehr. Any clue?
Windows Insider 18. November 2017

CIA-Mitarbeiter sollen Wikipedia-Seiten editiert haben

CIA-Mitarbeiter sollen Wikipedia-Seiten editiert haben: Auf Wikipedia sollen Seiten von Mitarbeitern der CIA geändert worden sein. Dies soll mit dem Tool "Wikipedia Scanner" aufgedeckt worden sein, mit dem es möglich sein soll, zu ermitteln, wer...
Software 16. August 2007

Google Seiten reinstellen

Google Seiten reinstellen: hallo, ich hab eine internet seite die ich in google rein stellen will bei der suchmaschine, wie kann ich die seite reinstellen? MFG 2.LEP.4
Software 10. April 2007

Wikipedia: Weblink beantragen?

Wikipedia: Weblink beantragen?: Hi, Auf wikipedia.org findet man unter dem Begriff "Windows Vista" einige Weblinks zu Windows Vista.Da ich mir dachte,dass unser Board auch ganz gut in diesen Rahmen passen würde,wollte ich einen...
Plaudereck 11. März 2006
Google, Wikipedia und andere seiten KLappen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.