Gothic 3 - Patch 1.09

Diskutiere und helfe bei Gothic 3 - Patch 1.09 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Der nun dritte Patch für das Rollenspiel Gothic 3 konzentirerit sich vor allem auf Bugs im Zusammenhang mit speichern und laden von Spielständen. Wie... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 9. November 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Gothic 3 - Patch 1.09


    Der nun dritte Patch für das Rollenspiel Gothic 3 konzentirerit sich vor allem auf Bugs im
    Zusammenhang mit speichern und laden von Spielständen.

    Wie bei den anderes Patches gilt:

    Bei den Savegames, die man weiterhin benutzen will, muss man vor der Installation die Ausrüstung ablegen!


    Download@Value5games


    EDIT: Morgen kommt die PC-Demo!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Gothic 3 - Patch 1.09

    Warum soll man alles ablegen? Funzt sonst der Spielstand nicht mehr oder was passiert da? Gibt es auch einen Changelog zum Patch?
     
Thema:

Gothic 3 - Patch 1.09 - Games

Die Seite wird geladen...

Gothic 3 - Patch 1.09 - Similar Threads - Gothic Patch

Forum Datum

Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016

Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016: Hallo Ich suche für mein Office365 Personal Abonnement, welches ich vor ca. 1 Woche auf meinem neuenMacbook Pro geladen hab, die Schrift Century Gothic für das Outlook. Habe alle Updates gemacht,...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016

Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016: Hallo Ich suche für mein Office365 Personal Abonnement, welches ich vor ca. 1 Woche auf meinem neuenMacbook Pro geladen hab, die Schrift Century Gothic für das Outlook. Habe alle Updates gemacht,...
Outlook.com 1. Mai 2017

Neue Screenshots zu Gothic 4: Arcania

Neue Screenshots zu Gothic 4: Arcania: [img] [img] [img] [img] [img] weitere Bilder gibt es hier
Games 23. Mai 2008

Patch 1.6 für Gothic 3 ist da!

Patch 1.6 für Gothic 3 ist da!: Publisher JoWood und Entwickler Spellbound Entertainment geben heute den neuesten Patch für Gothic 3 frei. Das Update enthält die vom Community-Patch-Team vorgenommenen Korrekturen und...
Games 7. Februar 2008

Gothic 3 - Inoffizieller Community-Patch 1.3

Gothic 3 - Inoffizieller Community-Patch 1.3: Nachdem JoWood und Piranha Bytes seit kurzer Zeit gerennte Wege gehen, will JoWood nun die Community dazu bringen, Fan-Patches für Gothic 3 zu entwickeln. Und die Fangemeinde lässt es sich daher...
Games 28. Juni 2007

Gothic 3 - Vierter Patch erhältlich

Gothic 3 - Vierter Patch erhältlich: Piranha Bytes hat Heute den mittlerweile vierten Patch für das beliebte Rollenspiel Gothic 3 veröffentlicht . Das 60 Megabytes große Update mit der Versionsnummer 1.12 behebt unter anderem den...
Games 21. Dezember 2006

Gothic III: Erster Patch vor Release

Gothic III: Erster Patch vor Release: Morgen wird das Spiel Gothic 3 in den Handel kommen. Allerdings hat Piranha Bytes schon vorab einen ersten Patch veröffentlicht, der die größten Probleme aus der Verkaufsversion beseitigen soll....
Games 12. Oktober 2006
Gothic 3 - Patch 1.09 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.