GPU

Diskutiere und helfe bei GPU im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChantalTeuscher1, 27. April 2020.

  1. GPU


    Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert.

    Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor.


    Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top.

    Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht es nicht, das eingefügte Foto bleibt oben links hängen.


    Der Support von Adobe hat mir erklärt warum das so ist, es hat ein Zusammenhang mit der GPU. Er meinte ich soll eine neuer Treiber oder ein ältere Version herunterladen. Gestern hatte ich ein paar heruntergeladen aber keiner ging.


    Ich wäre sehr froh um rasche Hilfe.

    Bin etwas enttäuscht, denn das Book 2 ist ja auch für solche Sachen geeignet.


    Beste Grüsse

    Chantal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GPU - Surface

Die Seite wird geladen...

GPU - Similar Threads - GPU

Forum Datum

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?: Hallo,eine Frage in die Runde. Und zwar hab ich grade die AMD Windows-Treiberversion 31.0.12027.9001Ich beziehe ja jetzt seit dem umstieg auf die UWP die Treiber über Windows Update, bis jetzt...
Apps 13. März 2024

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?: Hallo,eine Frage in die Runde. Und zwar hab ich grade die AMD Windows-Treiberversion 31.0.12027.9001Ich beziehe ja jetzt seit dem umstieg auf die UWP die Treiber über Windows Update, bis jetzt...
Games und Spiele 13. März 2024

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel: Hallo zusammenIch habe eine Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel.Könnte ihr mir bitte helfen, wie ich diese Anzeige ausschalten kann? Beste Grüsse
Apps 4. März 2024

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel: Hallo zusammenIch habe eine Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel.Könnte ihr mir bitte helfen, wie ich diese Anzeige ausschalten kann? Beste Grüsse
Games und Spiele 4. März 2024

UI von Zweitbildschirm-Anwendungen hängt sich auf, wenn GPU durch Spiel ausgelastet

UI von Zweitbildschirm-Anwendungen hängt sich auf, wenn GPU durch Spiel ausgelastet: Wenn ich in Windwos 11 Pro ein Spiel starte, hängt sich das UI von Zweitbildschirm-Anwendungen auf Chrome - Youtube, Discord, ..., wenn die Graffikkarte ausgelastet ist.Was bereits getan...
Apps 9. Februar 2024

UI von Zweitbildschirm-Anwendungen hängt sich auf, wenn GPU durch Spiel ausgelastet

UI von Zweitbildschirm-Anwendungen hängt sich auf, wenn GPU durch Spiel ausgelastet: Wenn ich in Windwos 11 Pro ein Spiel starte, hängt sich das UI von Zweitbildschirm-Anwendungen auf Chrome - Youtube, Discord, ..., wenn die Graffikkarte ausgelastet ist.Was bereits getan...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Ursache Fehler Windows 11: Dx12Renderer::waitOnSwapChain Gpu timecut detected

Ursache Fehler Windows 11: Dx12Renderer::waitOnSwapChain Gpu timecut detected: Nach Installation des Games EA Sports FC24 auf einem neuen Gaming PC 16 GB RAM, 1TB SSD, Intel Core i5 mit Windows 11 Version 23H2 kommt bei jedem Versuch das Spiel zu starten die Meldung:DirectX...
Games und Spiele 22. Januar 2024
GPU solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.