Grafik Fehler

Diskutiere und helfe bei Grafik Fehler im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe community, Ich habe aktuell das Problem, dass ich etwas ältere spiele spielen will. Dies aber seit dem anniversary update nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Iberio, 27. Februar 2017.

  1. Iberio
    Iberio Gast

    Grafik Fehler


    Hallo liebe community,

    Ich habe aktuell das Problem, dass ich etwas ältere spiele spielen will. Dies aber seit dem anniversary update nicht richtig funktioniert. Ich habe nur noch ca. 2 fps aufgrund eines Fehlers mit der d3d9 Datei. Wenn ich diese austauschen gegen eine vermeintlich funktionierende Version davon sind aber Charaktere zb. Durchsichtig. Gibt es nicht endlich eine grundlegende kompabilitat zu directx9 spielen ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafik Fehler - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Grafik Fehler - Similar Threads - Grafik Fehler

Forum Datum

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021: Kann ich in OneNote 2021 irgendwo die Funktion "Grafik einfügen" ändern, also einen Screenshot machen > rechtsklick an der Maus > dann einfügen. In OneNote 2016 hat es wunderbar funktioniert, dass...
Microsoft Office Gestern um 18:32 Uhr

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen: Nach einem Update von MS Forms werden die Grafiken plötzlich anders dargestellt. Balkendiagramm in % anstatt mit Zahlen. Kann ich diese Anpassung rückgängig machen oder kann eingestellt wie die...
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?: HalloIch möchte in einer Smart Art Grafik eine zusätzliche Linie ziehen.D.h. von zwei oberen Textfeldern soll jeweils eine Linie ausgehen, die mit einem unteren Feld verbunden wirdDies geht...
Microsoft Office Sonntag um 13:53 Uhr

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!: Hallo Community: Mein Aufbau: 1 GBit Netzwerk über Netgear Switch 1 PC Windows 11 mit GBit Anbindung1 NAS QNAP mit Port Trunk 2 Gbit Datei Art: JPG, JPEG, PNG, Dateigröße: Egal - 10KB bis 10MB Ich...
Apps 7. April 2024

Amd Raedon Grafik fehler 195

Amd Raedon Grafik fehler 195: Aktualieren der Amd Raedongrafik zeigt fehler 195 an
Apps 7. Oktober 2023

Amd Raedon Grafik fehler 195

Amd Raedon Grafik fehler 195: Aktualieren der Amd Raedongrafik zeigt fehler 195 an
Games und Spiele 7. Oktober 2023

Grafik Fehler beim Erstellen eine Email in Outlook

Grafik Fehler beim Erstellen eine Email in Outlook: Wenn ich eine Email beantworte, dann passiert es häufiger, dass der Text nicht richtig dargestellt wird bzw. Textpassages aus der ursprünglichem Mail plötzlich in meinem Text auftauchen oder aber,...
Outlook.com 9. Januar 2022
Grafik Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.