Grafik Fehler

Diskutiere und helfe bei Grafik Fehler im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe community, Ich habe aktuell das Problem, dass ich etwas ältere spiele spielen will. Dies aber seit dem anniversary update nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Iberio, 27. Februar 2017.

1. Iberio
    Iberio Gast

Grafik Fehler

Hallo liebe community,

Ich habe aktuell das Problem, dass ich etwas ältere spiele spielen will. Dies aber seit dem anniversary update nicht richtig funktioniert. Ich habe nur noch ca. 2 fps aufgrund eines Fehlers mit der d3d9 Datei. Wenn ich diese austauschen gegen eine vermeintlich funktionierende Version davon sind aber Charaktere zb. Durchsichtig. Gibt es nicht endlich eine grundlegende kompabilitat zu directx9 spielen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafik Fehler - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Grafik Fehler - Similar Threads - Grafik Fehler

Forum Datum

Seitenverhältnis sperren bei per INCLUDEPICTURE eingebauter Grafik

Seitenverhältnis sperren bei per INCLUDEPICTURE eingebauter Grafik: Hi Community, ich habe folgendes Problem: Ich generiere eine Tabelle, in der ich Logos eines Unternehmens per { INCLUDEPICTURE "{ MERGEFIELD Path_name }" } einbaue. Das funktioniert auch alles...
Microsoft Office Freitag um 12:33 Uhr

SmartArt Grafiken ändern

SmartArt Grafiken ändern: Hallo, das Arbeiten mit SmartArt stellt mich jedesmal vor unlösbare Herausforderungen, mit der Folge, dass ich das Tool schlussendlich nicht nutze. Aktuell habe ich einen Zyklus bzw....
Microsoft Office 16. August 2019

Wenn ich Freihandzeichnungen in Word zum Drucken ausblenden möchte, werden auch Grafiken...

Wenn ich Freihandzeichnungen in Word zum Drucken ausblenden möchte, werden auch Grafiken...: Hallo zusammen, Ich würde gerne Word-Dateien (Office 365) von meinem Surface ausdrucken, dabei aber die Freihandzeichnungen ausblenden. Wenn ich dies mittels "Drucken > Seite einrichten > Papier...
Microsoft Office 15. August 2019

Dokumentenvorlage (.dotx) Grafik Kopfzeile verschwindet beim Öffnen

Dokumentenvorlage (.dotx) Grafik Kopfzeile verschwindet beim Öffnen: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich einen Briefkopf im neuen Design erstellen soll. Über die Mac Version habe ich von unserem Grafiker die .pdf Dateil in ein Word ziehen lassen...
Microsoft Office 2. August 2019

Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an

Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an: [IMG] Seit einer der letzten Office-Insider zeigt Publisher alle Grafiken so gespiegelt an. Arbeit nicht mehr möglich. Auf PC und Laptop. Nach Rückkehr zur Standard Office 365 Version ist das...
Windows Insider 31. Juli 2019

Option 'Grafik einfügen' bei Albumcover nicht möglich

Option 'Grafik einfügen' bei Albumcover nicht möglich: Bekomme Fehlermeldung : The operating system denied access to the specified file. die Datei ist aber im wmp abspielbar, nur ich kann kein Cover mehr hinzufügen
Windows Media Player 29. Juli 2019

Outlook 365 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Outlook 365 Aufgabe Ansicht Grafik Problem: [IMG] Im Aufgabenbereich erscheint sporadisch ein schwarzer Balken. Das geschieht bei allen meiner Lizenzen, bei unterschiedlichen PC's. Alle daten auf dem neuesten Stand, repariert, neu...
Microsoft Office 15. Juni 2019
Grafik Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.