Grafik in Mail-Signatur wird bei Antworten nicht mehr richtig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Grafik in Mail-Signatur wird bei Antworten nicht mehr richtig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Experten, wir haben kürzlich in der Firma neue Mail-Signaturen eingeführt, die nun alle Mitarbeiter verwenden. Die Signaturen werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hechmann, 18. Dezember 2019.

  1. Hechmann
    Hechmann Gast

    Grafik in Mail-Signatur wird bei Antworten nicht mehr richtig angezeigt


    Hallo liebe Experten,



    wir haben kürzlich in der Firma neue Mail-Signaturen eingeführt, die nun alle Mitarbeiter verwenden. Die Signaturen werden innerhalb unseres Netzwerks richtig angezeigt. Wenn wir aber von externen Dienstleistern Antworten auf unsere Mails erhalten werden unsere Mail Signaturen im Verlauf nicht mehr richtig dargestellt. Es scheint, als wären die Zeilen der Tabelle mit der wir unsere Signatur erstellt haben zusammengerückt, sodass nun nur noch Teile der Grafik zu sehen sind. Wie kann ich das beheben?


    Wir nutzen Office 365


    LG
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Grafik in Mail-Signatur wird bei Antworten nicht mehr richtig angezeigt

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich konnte deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen und kann hier leider nicht weiterhelfen. Würdest du bitte einige Screenshots hochladen, sodass man den Unterschied sehen kann. Wenn du die Informationen hier nicht freigeben willst, beantworte
    einfach meine private Nachricht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. RoHoll Win User

    Probleme beim Einfügen einer Grafik in eine Signatur

    Hallo,

    bei meiner Mitarbeiterin sieht die Grafik immer richtig aus. Also auch im Ordner gesendete Objekte. Auch dann wenn ich Ihr eine Mail zurücksende, die die Signatur mit der Grafik ihrer ursprünglichen Mail enthält. Meine Signatur sieht bei mir immer richtig
    aus, auch im Ordner gesendete Objekte. Ihre Grafik sieht auch in meinem Ordner gesendete Objekte nicht so aus wie sie sein sollte.

    Vielen Dank und liebe Grüße!
  4. ccdanielcc Win User

    Grafik in Signatur fehlt beim Weiterleiten einer Nachricht in Outlook 2010

    Hallo Agnethe,

    habe Outlook repariert, hilft nichts. Grafik verschwindet komplett; kein rotes Kreuz! Hatte vorher keine Signatur mit eingebundener Grafik, insofern ist dies bisher nicht aufgetreten. Virenprogramm Norton, sonst nichts.

    Ich vermute, es hat mit dem Format der eingegangenen Nachricht zu tun. Mein ursprünglicher post war wohl insofern nicht ganz richtig, als es so aussieht, als würde die Grafik sowohl beim Weiterleiten, als auch beim Antworten fehlen. Außerdem habe ich festgestellt,
    dass es beim antw/weiterl von manchen eingegangenen mails nicht auftritt. Diese sind HTML, die anderen sind offenbar nur text. Wenn ich aber das Format beim Antworten manuell auf HTML abändere kommt die Grafik auch nicht wieder; ist schon weg und bleibt auch
    weg. Was kann ich tun, damit das vernünftig klappt?

    gruß, daniel.
  5. Augustine_E Win User

    Signatur direkt unterhalb der letzten Email anfügen

    Hallo Manuel,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Wenn du auf Antworten klickst, was passiert? Wird die Signatur sofort oben in der Antwort-Mail angezeigt? Wenn nicht kannst du Folgendes tun:

    1. Gehe zu Signatur > Signaturen.
    2. Selektiere die Signatur aus der Liste links
    3. Wähle die Signatur für Neue Nachrichten und Antworten / Weiterleitungen unter
      Standard-Signatur auswählen.
    Dadurch wird die Signatur automatisch in der E-Mail eingefügt und so angezeigt, wie sie vom Empfänger gesehen wird.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. RRWindows Win User

    Outlook Signatur - Telefonnummern linksbündig untereinander?

    Sie können in der Signatur ein Tab mit der Tastenkombination [strg] + [tab] verwenden. Eine andere Möglichkeit wäre das verwenden einer Festschriftart wie z.B. Courier new. Die Variante das über eine Grafik zu machen geht natürlich auch macht aber nur die
    Mail unnötig groß,

    Allerdings welche Schriftart der Empfänger verwendet und ob sein Mailcient das Tab Zeichen richtig versteht können sie nicht wissen somit ist die Änderungen in erster Linie nur für ihre Ansicht der Mail. Auch können sie nicht unbedingt davon ausgehen, dass
    der Empfänger sich die Mail in einem html Format anschaut.



    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafik in Mail-Signatur wird bei Antworten nicht mehr richtig angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grafik in Mail-Signatur wird bei Antworten nicht mehr richtig angezeigt - Similar Threads - Grafik Mail Signatur

Forum Datum

outlook versendet keine emails mit grafik in signatur mehr

outlook versendet keine emails mit grafik in signatur mehr: Hallo,ich habe in meiner Signatur seit Jahren zwei Grafiken eingebaut. Hat jahrelang funktioniert. Jetzt werden die emails nicht mehr versendet und es kommt ein "GMX Mailer Daemon" zurück. Liegt...
Outlook.com 29. Oktober 2022

Outlook Grafik aus Signatur verschwunden

Outlook Grafik aus Signatur verschwunden: Hallo Zusammen, seit heute Morgen ist die angehängte Grafik aus meiner Signatur verschwunden. Wenn ich in das Menü gehe wird sie angezeigt. Habe die Signatur nochmal neu erstellt, mit dem...
Outlook.com 23. November 2020

Grafiken in Zentral und Filialdokumenten werden nicht "mehr" angezeigt.

Grafiken in Zentral und Filialdokumenten werden nicht "mehr" angezeigt.: Habe Ende März ein ziemlich grosses Dokument 350 Seiten ohne Probleme mit der Zentral-/Filialdokument-Funktion auf dem MAC ändern können. Nun ein paar Monate später passieren die wildesten Dinge...
Microsoft Office 18. August 2020

Beim Antworten einer Mail eines anderen Pstfachs erscheint die falsche Signatur

Beim Antworten einer Mail eines anderen Pstfachs erscheint die falsche Signatur: Hallo zusammen! Ein User besitzt einige eingebundene Postfächer. Wenn der User auf eine E-Mail aus einem anderen Postfach antwortet oder weiterleitet, erscheint dort immer die Standard-Signatur...
Microsoft Office 30. April 2019

Grafik in Signatur bearbeiten

Grafik in Signatur bearbeiten: Hallo, ich würde gerne in der Signatur eine kleine Grafik integrieren und den dazugehörigen Text daneben mittig platzieren, d.h. dass der Text "Besuchen Sie uns auf www.website.de) etwa auf Höhe...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt

Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt: Ich bin im Insider Programm und habe seit einiger Zeit bei allen Browsern (Internet Explorer, Edge und Google) auf meinem PC das Problem das einige Webseiten nicht mehr angezeigt werden. Es...
Windows Insider 2. April 2017

Mehrere Signaturen in einer E-Mail

Mehrere Signaturen in einer E-Mail: Ich habe in Outlook 365 mehrere Signaturen angelegt, die ich miteinander kombinieren möchte. Wenn ich eine E-Mail schreibe möchte ich mehrere Signaturen einfügen. Sobald ich die zweite einfügen...
Microsoft Office 16. März 2017
Grafik in Mail-Signatur wird bei Antworten nicht mehr richtig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.