Grafik in Signatur bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Grafik in Signatur bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne in der Signatur eine kleine Grafik integrieren und den dazugehörigen Text daneben mittig platzieren, d.h. dass der Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DoHell, 16. Januar 2019.

  1. DoHell
    DoHell Gast

    Grafik in Signatur bearbeiten


    Hallo,


    ich würde gerne in der Signatur eine kleine Grafik integrieren und den dazugehörigen Text daneben mittig platzieren, d.h. dass der Text "Besuchen Sie uns auf www.website.de) etwa auf Höhe der weißen waagrechten Linie in der Weltkugel (die von links nach rechts verläuft) beginnt.


    Dies gelingt mir aber nicht, entweder ist der Text über der Grafik oder beginnt am unteren Ende (s. Screenshot) . Kann man das irgendwie anpassen wie bei z.B. Word, in dem man die Grafik nach Belieben verschieben kann?


    [​IMG]
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Grafik in Signatur bearbeiten

    Hallo DoHell,



    Ich habe dein Szenario getestet und es ist so wie due es beschrieben hast. Der Text ist über die Grafik oder beginnt am nächsten Reihe. Ich finde keine Variante die Grafik verschieben kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. RoHoll Win User

    Probleme beim Einfügen einer Grafik in eine Signatur

    Hallo,

    bei meiner Mitarbeiterin sieht die Grafik immer richtig aus. Also auch im Ordner gesendete Objekte. Auch dann wenn ich Ihr eine Mail zurücksende, die die Signatur mit der Grafik ihrer ursprünglichen Mail enthält. Meine Signatur sieht bei mir immer richtig
    aus, auch im Ordner gesendete Objekte. Ihre Grafik sieht auch in meinem Ordner gesendete Objekte nicht so aus wie sie sein sollte.

    Vielen Dank und liebe Grüße!
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Signatur im Outlook

    Hallo,

    die von Outlook verwendete(n) Signatur(en) kannst du unter folgendem Menüpunkt finden:
    Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen.

    Hier kannst du die Signatur in einem Editor bearbeiten und festlegen, wann welche Signatur verwendet werden soll.

    Klappt dies so nicht, kannst du versuchen, die Signaturen im Outlook zu löschen und neu zu erstellen.

    Die Signaturen selbst findest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

    Hier kannst du auch die Rohdaten bearbeiten.

    Gruß
    Thomas
  5. Heinbu Win User

    Outlook 2019

    Hallo,
    <br />folgendes Vorgehen:
    <br />1. Einfügen..Signaturen...Auswahl der Signatur zum Bearbeiten
    <br />2. Signatur bearbeiten
    <br />3. Eingabe des Textes
    <br />4. Taste ok
    <br />5. Meldung im kleinen Fenster mit Ausrufezeichem im gelben Dreieck
    <br />Mikrosoft Outlook
    <br />Systemfehler (C:users\heinr\appdat\...\büro.htm)
    <br />6. Schließen -> Fenster verschwindet ohne Speicherung
    <br />
  6. Eetsch_Aar Win User

    Office-Funktion "Per E-Mail senden" - E-Mail-Text wird nicht gesendet, nur der Anhang

    Hallo Thomas,

    wir nutzen Symantec Endpoint Protection. Weder die Deaktivierung von Auto-Protect für Internet-E-Mail noch von Auto-Protect für Outlook haben geholfen.



    Auch die Anlage eines neuen Profils brachte nichts.



    Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich eine Signatur aus Text und Grafik anhänge, wird die Grafik als Anhang angefügt. Der Text bleibt verschwunden.



    mfg

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafik in Signatur bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grafik in Signatur bearbeiten - Similar Threads - Grafik Signatur

Forum Datum

Publisher Grafik ändern -> Bild ändern funktioniert nicht mehr, es kommt Fehlermeldung

Publisher Grafik ändern -> Bild ändern funktioniert nicht mehr, es kommt Fehlermeldung: Die Fehlermeldung lautet BAD REQUEST - REQUEST TOO LONGHTTP Error 400. The size of the request headers is too long.Da dies aber manchmal meist früh morgens noch funktioniert und auch in anderen...
Microsoft Office Gestern um 11:33 Uhr

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021: Kann ich in OneNote 2021 irgendwo die Funktion "Grafik einfügen" ändern, also einen Screenshot machen > rechtsklick an der Maus > dann einfügen. In OneNote 2016 hat es wunderbar funktioniert, dass...
Microsoft Office 18. April 2024

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen: Nach einem Update von MS Forms werden die Grafiken plötzlich anders dargestellt. Balkendiagramm in % anstatt mit Zahlen. Kann ich diese Anpassung rückgängig machen oder kann eingestellt wie die...
Microsoft Office 18. April 2024

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?

Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?: HalloIch möchte in einer Smart Art Grafik eine zusätzliche Linie ziehen.D.h. von zwei oberen Textfeldern soll jeweils eine Linie ausgehen, die mit einem unteren Feld verbunden wirdDies geht...
Microsoft Office 14. April 2024

outlook versendet keine emails mit grafik in signatur mehr

outlook versendet keine emails mit grafik in signatur mehr: Hallo,ich habe in meiner Signatur seit Jahren zwei Grafiken eingebaut. Hat jahrelang funktioniert. Jetzt werden die emails nicht mehr versendet und es kommt ein "GMX Mailer Daemon" zurück. Liegt...
Outlook.com 29. Oktober 2022

Outlook Grafik aus Signatur verschwunden

Outlook Grafik aus Signatur verschwunden: Hallo Zusammen, seit heute Morgen ist die angehängte Grafik aus meiner Signatur verschwunden. Wenn ich in das Menü gehe wird sie angezeigt. Habe die Signatur nochmal neu erstellt, mit dem...
Outlook.com 23. November 2020

Grafik in Mail-Signatur wird bei Antworten nicht mehr richtig angezeigt

Grafik in Mail-Signatur wird bei Antworten nicht mehr richtig angezeigt: Hallo liebe Experten, wir haben kürzlich in der Firma neue Mail-Signaturen eingeführt, die nun alle Mitarbeiter verwenden. Die Signaturen werden innerhalb unseres Netzwerks richtig angezeigt....
Microsoft Office 18. Dezember 2019
Grafik in Signatur bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.