Grafiken/Bilder überdimensional groß

Diskutiere und helfe bei Grafiken/Bilder überdimensional groß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in einem Worddokument mit einer eingefügten Grafik/einem Bild ausdrucke, wird diese/s bei mir überdimensional groß ausgedruckt. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaHuRw, 6. Dezember 2017.

  1. MaHuRw
    MaHuRw Gast

    Grafiken/Bilder überdimensional groß


    Wenn ich in einem Worddokument mit einer eingefügten Grafik/einem Bild ausdrucke, wird diese/s bei mir überdimensional groß ausgedruckt. Wenn ich jedoch die Grafik/das Bild über die Bildtools komprimiere, erfolgt ein ordnungsgemäßer Ausdruck. Woran kann das liegen?
     
  2. MaHuRw Win User

    Grafiken/Bilder überdimensional groß

    Problem ist gelöst, habe einen anderen Treiber installiert - jetzt gehts.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Grafiken/Bilder überdimensional groß

    Wie ich bereits ausführte, versucht Dein Drucker offenbar, die Bilder in originaler Auflösung zu drucken. Wenn Du das nicht im Druckertreiber beeinflussen kannst, bleibt nur die (eh immer sinnvolle) Komprimierung.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Grafiken/Bilder überdimensional groß

    Am Komprimieren im Zusammenspiel mit der Kalibrierung Deines Druckertreibers.

    Aber welches Problem hast Du?

    Gruß

    G.O.
  5. MaHuRw Win User

    Grafiken/Bilder überdimensional groß

    Vielen Dank für die Antwort.

    Mein Problem besteht darin - wie beschrieben - dass manche Grafiken überdimensional ausgedruckt werden und ich nicht vor jedem Ausdruck die Bilder komprimieren möchte.

    Eine Neuinstallation des Drucker habe ich schon ausprobiert - ohne Erfolg.
  6. Andreas Thehos Win User

    Mein Menüband bei Office 2010 zu groß

    Hallo,

    sind die Symbole überdimensional groß? Oder hast Du vielleicht eine mehrzeilige Bearbeitungsleiste unter dem Menüband? Ein kleiner Screenshot könnte uns helfen.

    Viel Erfolg

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafiken/Bilder überdimensional groß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grafiken/Bilder überdimensional groß - Similar Threads - Grafiken Bilder überdimensional

Forum Datum

Bilder/Grafiken in Outlook

Bilder/Grafiken in Outlook: hallo, mir werden in outlook die meisten grafiken/bilder der mails nicht angezeigt. was muss ich machen um dies zu ändern?mfg a. fierke
Microsoft Office 1. November 2022

Word2016: Grafiken/Bilder verschwinden

Word2016: Grafiken/Bilder verschwinden: Hallo, wir sind von Word2010/Win7 auf Word2016/Win10 migriert. Als PDF-Drucker wird Adobe DC verwendet. In den Word2016-Dateien, im Word2016-Format gespeichert, verschwinden einige Grafiken im...
Microsoft Office 8. März 2021

Bilder in Word zu groß

Bilder in Word zu groß: Hallo, wenn ich eine PNG-Datei in ein Word-Dokument einpflege, wobei die Bilddatei eine Größe von ca. 250 KB hat, verändert es die Größe der Word-Datei exorbitant, sodass ich die PNG-Datei...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Wie kann ich die Größe eines Bildes anpassenr?

Wie kann ich die Größe eines Bildes anpassenr?: Es scheint sich nicht um den einzigen in den Eigenschaften verfügbaren Wert Width zu kümmern? Es ist ein jpg-Bild. Kann ich das Bild in einen Rahmen einpassen, ohne es zu verzerren? [IMG]
Microsoft Office 27. April 2020

Bild als Link und nicht als Grafik einfügen?

Bild als Link und nicht als Grafik einfügen?: Hallo liebe Forengemeinde, gibt es eine Möglichkeit, ein Bild nicht direkt physikalisches, sondern als Link zu einer Bilddatei in ein DOTX einzufügen? Es soll letztlich so sein, das in...
Microsoft Office 4. März 2020

Bilder und Grafiken erscheinen nicht in PDF

Bilder und Grafiken erscheinen nicht in PDF: Beim Abspeichern/Exportieren der mit einer Grafik gespickten Datei im PDF-Format wird das eingebettete Bild/die Grafik nicht mit "gedruckt". Was muss ich wo einstellen? DANKE!
Microsoft Office 21. November 2016

Signatur bilder-Größe

Signatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit. Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 9. Juni 2007
Grafiken/Bilder überdimensional groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.