Grafiken/Bilder überdimensional groß
Diskutiere und helfe bei Grafiken/Bilder überdimensional groß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in einem Worddokument mit einer eingefügten Grafik/einem Bild ausdrucke, wird diese/s bei mir überdimensional groß ausgedruckt. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaHuRw, 6. Dezember 2017.
Thema:
Grafiken/Bilder überdimensional groß - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Grafiken/Bilder überdimensional groß - Similar Threads - Grafiken Bilder überdimensional |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder/Grafiken in OutlookBilder/Grafiken in Outlook: hallo, mir werden in outlook die meisten grafiken/bilder der mails nicht angezeigt. was muss ich machen um dies zu ändern?mfg a. fierke
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
Word2016: Grafiken/Bilder verschwindenWord2016: Grafiken/Bilder verschwinden: Hallo,
wir sind von Word2010/Win7 auf Word2016/Win10 migriert. Als PDF-Drucker wird Adobe DC verwendet.
In den Word2016-Dateien, im Word2016-Format gespeichert, verschwinden einige Grafiken im...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Bilder in Word zu großBilder in Word zu groß: Hallo,
wenn ich eine PNG-Datei in ein Word-Dokument einpflege, wobei die Bilddatei eine Größe von ca. 250 KB hat, verändert es die Größe der Word-Datei exorbitant, sodass ich die PNG-Datei...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Wie kann ich die Größe eines Bildes anpassenr?Wie kann ich die Größe eines Bildes anpassenr?: Es scheint sich nicht um den einzigen in den Eigenschaften verfügbaren Wert Width zu kümmern? Es ist ein jpg-Bild. Kann ich das Bild in einen Rahmen einpassen, ohne es zu verzerren?
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Bild als Link und nicht als Grafik einfügen?Bild als Link und nicht als Grafik einfügen?: Hallo liebe Forengemeinde,
gibt es eine Möglichkeit, ein Bild nicht direkt physikalisches, sondern als Link zu einer Bilddatei in ein DOTX einzufügen?
Es soll letztlich so sein, das in...
|
Microsoft Office | 4. März 2020 |
Bilder und Grafiken erscheinen nicht in PDFBilder und Grafiken erscheinen nicht in PDF: Beim Abspeichern/Exportieren der mit einer Grafik gespickten Datei im PDF-Format wird das eingebettete Bild/die Grafik nicht mit "gedruckt".
Was muss ich wo einstellen?
DANKE!
|
Microsoft Office | 21. November 2016 |
Signatur bilder-GrößeSignatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit.
Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 9. Juni 2007 |