Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, kürzlich hatte ich plötzlich eine andere Auflösung auf meinem PC ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Ich konnte die alte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UschiXL, 7. Januar 2018.

  1. UschiXL
    UschiXL Gast

    Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD


    Liebes Forum, kürzlich hatte ich plötzlich eine andere Auflösung auf meinem PC ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Ich konnte die alte Auflösung nicht mehr finden und habe eine neue gewählt, einen Tag später war sie wieder verändert. Nach einigem Hin und Her - Auflösung verändert, ich wieder neu eingestellt - kann ich nun mein AMD Vision Engine Control Centre nicht mehr öffnen. Das Symbol ist nach wie vor auf der Taskleiste, aber wenn ich draufklicke, passiert gar nichts. Die Problembehandlung zeigt keine Probleme, die Grafikkarte läuft scheinbar einwandfrei. Die Anzeige ist auch wieder in Ordnung. Es ist, als wäre das Programm völlig verschwunden, auch über das Menü Anzeige kann ich es nicht öffnen.


    Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe hier mehrfach gelesen, dass nach einem Windows Update manche Grafiktreiber nicht mehr funktioniert haben, aber das kann hier nicht der Fall sein, da ich das letzte windows update bereits vor einigen Wochen hatte und das geschilderte Problem erst seit gestern da ist.


    Ich bedanke mich schon jetzt für jede hilfreiche Info!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD - Similar Threads - Grafikkarte AMD Radeon

Forum Datum

Grafikkarte ATI Radeo HD 360 AGP

Grafikkarte ATI Radeo HD 360 AGP: meine Grafikkarte ATI Radeo HD 3650 AGP funktioniert nicht mehr mit Windows 10 build 15025 und meldet einen Fehler Code 43. Mit allen anderen builds gab es keine Probleme. Für Hilfe wäre ich...
Windows Insider 5. Februar 2017

AMD kündigt Grafikkarten der Radeon-HD-4600-Serie an

AMD kündigt Grafikkarten der Radeon-HD-4600-Serie an: Leistungsaufnahme liegt bei Volllast zwischen 50 und 75 Watt AMD hat mit der ATI Radeon HD 4670 und der ATI Radeon HD 4650 zwei neue Grafikkarten für den Mainstream-Bereich vorgestellt. Beide...
Hardware 11. September 2008

AMD Radeon HD 4850 X2 im September?

AMD Radeon HD 4850 X2 im September?: Fudzilla will erfahren haben, dass die Radeon HD 4850 X2 erst im September erscheint - die Änderungen im Vergleich zur HD 4870 X2 liegen im Detail. So nutzt die kleine X2 wie ihr...
Hardware 15. Juli 2008

Neue Bilder und Infos zu Radeon HD 4870 und HD 4850

Neue Bilder und Infos zu Radeon HD 4870 und HD 4850: Der Informationsstrom zu AMDs Grafikkarten mit RV770-Chip reisst nicht ab und so sind zwar noch keine Benchmarks, aber erste komplette Bilder der HD-4850- und der HD-4870-Grafikkarte erschienen....
Hardware 26. Mai 2008

Radeon HD 3870 mit zwei GiByte Speicher

Radeon HD 3870 mit zwei GiByte Speicher: Gecube erweitert sein Produktportfolio und bringt eine weitere Karte der Radeon-HD-38xx-Serie auf den Markt. Die Besonderheiten sind ein eigenständiges Kühldesign und eine beeindruckende...
Hardware 6. Mai 2008

Radeon HD 2900 XTX verschiebt sich

Radeon HD 2900 XTX verschiebt sich: Wie das Online-Hardware-Magazin "Fudzilla.com" schreibt, wird das Flagschiff "Radeon HD 2900 XTX" nicht vor dem dritten Quartal 2007 erscheinen und setzt somit die Verschiebungs-Serie der...
Hardware 25. April 2007

HD Videos

HD Videos: Habt ihr schon mal ein HDTV Video angeschaut? Wenn Ja dann wisst ihr wie geil die sind Wenn Nein, TUT ES und hier bekommt man die Filme http://www.wmvhd.com/ mfg Daniel
Plaudereck 4. März 2006
Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.