Grafikkarte Nvidia GeForce 9800 GT verstellt Digitale Farbanpassung

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Nvidia GeForce 9800 GT verstellt Digitale Farbanpassung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Basic 64Bit Service Pack: 1 DirectX 10.0 Treiberversion 1.7798 Meine neue Grafikkarte verstellt bei jedem Booten, aber... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von itenbrink, 10. Januar 2009.

  1. itenbrink
    itenbrink New Member
    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte Nvidia GeForce 9800 GT verstellt Digitale Farbanpassung


    Windows Vista Version: Home Basic 64Bit Service Pack: 1
    DirectX 10.0

    Treiberversion 1.7798

    Meine neue Grafikkarte verstellt bei jedem Booten, aber auch wenn der Bildschirmschoner aktiv war die digitale Farbanpassung auf 100% ( 8o ) das gibt fast Augenkrebs!

    Ich hatte schon einen anderen Treiber versucht - den neuesten - da war leider nur noch die Maus zu sehen - sonst alles SCHWARZ.

    Wie könnte man das lösen???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafikkarte Nvidia GeForce 9800 GT verstellt Digitale Farbanpassung - Software

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Nvidia GeForce 9800 GT verstellt Digitale Farbanpassung - Similar Threads - Grafikkarte Nvidia GeForce

Forum Datum

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740: Habe gestern ein Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740 gemacht seit dem startet Windows 10 nicht mehr bringt Fehlermeldung Video Memory Managment Internal wer kann mir helfen?
Windows Insider 21. September 2019

Grafikkarte Geforce 9800 GT Zu Laut

Grafikkarte Geforce 9800 GT Zu Laut: Hallo, Meine grafikkarte die recht neu ist, ist sie ziemlich laut (Axle Geforce 9800GT 1024 MB GDDR3) wie bekomm ich sie leise??? mfg so siehts aus: [img]
Hardware 7. Oktober 2009

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT: Grafikkarte: Hersteller, Modell und Treiberversion? NVidia Geforce 8600 GT aber angeblich die GS :D Hardwareänderungen vor dem Fehler? jo Betriebssystem und Service Pack (Updates nach...
Hardware 30. Mai 2009

Digitale Farbanpassung am lapi nVidia

Digitale Farbanpassung am lapi nVidia: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack 1: Ja/Nein? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und...
Software 2. Oktober 2008

Nvidia fordert günstigere Geforce-8800-GT

Nvidia fordert günstigere Geforce-8800-GT: Wie die Kollegen von Digitimes.com berichten, ist Nvidia über die derzeitigen Preise der Geforce-8800-GT nicht gerade glücklich. Zwar bietet sie immer noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis,...
Hardware 28. Dezember 2007

Nvidia stellt GeForce 8800 GT vor

Nvidia stellt GeForce 8800 GT vor: Nachdem die Vorstellung der letzten GeForce 8-Variante schon eine Weile zurück liegt, erweitert Hersteller Nvidia sein Portfolio im Mainstreambereich. Neu in der Palette der GeForce 8-Serie ist...
Hardware 1. November 2007

nVidia GeForce 7900 GT zur CeBit?

nVidia GeForce 7900 GT zur CeBit?: Bei der Digitimes und der VR Zone finden sich weitere Informationen zu der Geforce-7900-Serie. Dass diese zur CeBIT - vermutlich gleich am 9. März - vorgestellt wird, gilt ja schon länger als...
Hardware 22. Februar 2006
Grafikkarte Nvidia GeForce 9800 GT verstellt Digitale Farbanpassung solved

Users found this page by searching for:

  1. digitale farbanpassung nvidia

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.