Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Samsung Series 7 Laptop funtionieren die Grafikkarten AMD Radeon HD 6750M und Intel(R) HD Graphics Family nicht mehr, wenn die Updates... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Maren_Seeker, 10. Januar 2018.

1. Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt

Auf meinem Samsung Series 7 Laptop funtionieren die Grafikkarten AMD Radeon HD 6750M und Intel(R) HD Graphics Family nicht mehr, wenn die Updates KB4056894 und/oder KB4055532 installiert sind. Die Bildschirmanzeige ist verzerrt und viel zu groß.

Die Fehlermeldung im Gerätemanager bei diesen Graphikkarten lautet sinngemäß: das Sicherheitszertifikat wird nach einer Hard- oder Softwareänderung nicht mehr erkannt.

Nach Deinstallation (zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt) laufen diese Grafikkarten einwandfrei.

Wie kann dieser Updatefehler behoben werden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt - Similar Threads - Grafikkarte Update KB4056894

Forum Datum

Grafikkarte nach Treiberdeinstallation nicht erkannt, Windows 11

Grafikkarte nach Treiberdeinstallation nicht erkannt, Windows 11: Hey,nachdem ich seit Anschaffung meiner Grafikkarte dauernd Probleme damit hatte, wollte ich die Treiber meiner Grafikkarte noch einmal neu installieren. Hatte vorher mehrmals versucht diese zu...
Apps 27. Dezember 2021

Grafikkarte nach Treiberdeinstallation nicht erkannt, Windows 11

Grafikkarte nach Treiberdeinstallation nicht erkannt, Windows 11: Hey,nachdem ich seit Anschaffung meiner Grafikkarte dauernd Probleme damit hatte, wollte ich die Treiber meiner Grafikkarte noch einmal neu installieren. Hatte vorher mehrmals versucht diese zu...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Grafikkarte

Grafikkarte: Ich besitze ein Surface Book 2, 15-Zoll. Da sind 2 Grafikkarten eingebaut und die zweite NVIDIA ist nicht als primäre Grafikkarte eingestellt. Ich habe folgende Fragen: 1. Ist diese...
Surface 26. Januar 2018

Grafikkarte Radeon R2 wird nicht erkannt

Grafikkarte Radeon R2 wird nicht erkannt: nach auffrischen des PC wird die Grafikkarte nicht erkannt
Allgemeines 11. Dezember 2017

NVIDIA Grafikkarte und Updates

NVIDIA Grafikkarte und Updates: Hallo, der Gerätemanager meldet: NVIDIA GeForrce GT 610 mit einem Treiber 10.18.13.6822 vom 19.5.2016. Nach dem letzten Win 10-Update "pulsiert" die Grafik-Anzeige beim <Start von Age of...
Games und Spiele 27. Februar 2017

Grafikkarte

Grafikkarte: Also ich habe mir eine Sapphire Radeon RX 480 Nitro + 8GB gegönnt und habe direkt die ersten Probleme. Die Spiele starten nicht, se kommen immer Fehlermeldungen wie z.B : Der Anzeigetreiber...
Allgemeines 4. Dezember 2016

Grafikkarte falsch erkannt?

Grafikkarte falsch erkannt?: Hey leutz, ich habe mir vista raufgehauen und habe 1 frage Ich habe eine Radeon X700SE (256mb) und die wurde auch von vista erkannt aber denn steht das die Grafikkarte 507 mb hat. Ich habe mir...
Software 4. Dezember 2007
Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt solved

Users found this page by searching for:

1. KB4055532

,
  2. kb 4055532

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.