Grafikkarten-Konfiguration für Powerpoint evtl. nicht in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten-Konfiguration für Powerpoint evtl. nicht in Ordnung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Erhalte in Office 2010 home and student beim ersten Start einer Powerpoint-Präsentation die Meldung "Powerpoint hat festgestellt, dass Ihre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus-Detlef Seiter, 28. Januar 2017.

  1. Grafikkarten-Konfiguration für Powerpoint evtl. nicht in Ordnung?


    Erhalte in Office 2010 home and student beim ersten Start einer Powerpoint-Präsentation die Meldung


    "Powerpoint hat festgestellt, dass Ihre Grafikkarte möglicherweise nicht ordnungsgemäß konfiguriert ist,

    um eine optimale Darstellung der Bildschirmpräsentation zu ermöglichen."



    [​IMG]


    Habe Windows 10 mit automatischen SW-Updates.


    Muss ich noch ein weiteres Service Pack zur o.g. Office-Version installieren, damit die o.g. Meldung nicht mehr erscheint?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Grafikkarten-Konfiguration für Powerpoint evtl. nicht in Ordnung?

    Hallo Klaus-Detlef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade den aktuellen Grafikkartentreiber direkt vom Hersteller herunter:

    http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de-de

    Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Klaus-Detlef Seiter Win User

    Grafikkarten-Konfiguration für Powerpoint evtl. nicht in Ordnung?


    [​IMG]


    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Unterstützung!

    Habe mit o.g. Treiber nach Aktualisierung erneut die gleiche Meldung erhalten.

    Akualisierung erfolgte über mit Pfeil markierten Weg mit anschließendem Neustart, nachdem interne Aktualisierung meldete, dass Treiber aktuell.


    [​IMG]
  4. Thomas Löwe Win User

    Grafikkarten-Konfiguration für Powerpoint evtl. nicht in Ordnung?

    Hallo Klaus-Detlef,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Grafikkarten-Konfiguration für Powerpoint evtl. nicht in Ordnung?

    Hallo Klaus-Detlef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte überprüfe die Einstellungen des Grafikkartentreibers, für Unterstützung frage deinen Hersteller des PC an.

    Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Grafikkarten-Konfiguration für Powerpoint evtl. nicht in Ordnung?

    Hallo Klaus-Detlef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte aktualisiere deinen Grafikkartentreiber und Überprüfung dessen Einstellungen.

    Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafikkarten-Konfiguration für Powerpoint evtl. nicht in Ordnung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten-Konfiguration für Powerpoint evtl. nicht in Ordnung? - Similar Threads - Grafikkarten Konfiguration Powerpoint

Forum Datum

Ordnung in der Wohnung schaffen

Ordnung in der Wohnung schaffen: Hallöle, wer kennt es nicht, alles liegt kreuz und quer und ihr könnt euch nicht aufraffen, weil es sowieso bald wieder chaotisch aussieht. Oder aber ihr habt das Problem, dass ihr keinen Platz...
Offtopic 14. August 2022

aufgefangener evtl. Trojaer

aufgefangener evtl. Trojaer: - blauer Untergrund - Mehr mit Spracheingaben ausführen - theoretisch kann ich auswählen, ob ich das möchte oder nicht - praktisch funktioniert es aber nicht, weil der Button "Annehmen" nicht...
Allgemeines 29. Mai 2020

Grafikkarte

Grafikkarte: Ich besitze ein Surface Book 2, 15-Zoll. Da sind 2 Grafikkarten eingebaut und die zweite NVIDIA ist nicht als primäre Grafikkarte eingestellt. Ich habe folgende Fragen: 1. Ist diese...
Surface 26. Januar 2018

Grafikkarte

Grafikkarte: Also ich habe mir eine Sapphire Radeon RX 480 Nitro + 8GB gegönnt und habe direkt die ersten Probleme. Die Spiele starten nicht, se kommen immer Fehlermeldungen wie z.B : Der Anzeigetreiber...
Allgemeines 4. Dezember 2016

Welche Konfiguration?

Welche Konfiguration?: Hallo Zusammen. Mein Momentaner PC ist ein: AMD Athlon XP2400+ ASRock K7VT4A+ 2*512MB DDR RAM Samsung Sparkle Geforce 7600GS Ich will ein paar neue Teile kaufen... Ich hatte an CPU und...
Hardware 23. März 2007

Konfiguration

Konfiguration: Hallo, vor der Mehrwertsteuererhöhung will nicht nur ich mir einen neuen PC kaufen, sondern auch einige Bekannte. Und alle Fragen immer mich, ob ich da nicht mal was machen könnte. Ich jedoch...
Hardware 16. Oktober 2006

Eure Grafikkarte

Eure Grafikkarte: Hi, Welche Grafikkarte besitzt ihr ? Ich besitze eine ATI Radeon 9000.Ist zwar nichts besonderes aber es lässt sich ganz gut mit ihr arbeiten und spielen. Mfg Phillies
Hardware 25. September 2005
Grafikkarten-Konfiguration für Powerpoint evtl. nicht in Ordnung? solved

Users found this page by searching for:

  1. powerpoint grafikkarte nicht ordnungsgemäß konfiguriert

    ,
  2. powerpoint 2010 grafikkarte nicht ordnungsgemäß konfiguriert

    ,
  3. powerpoint hat festgestellt dass ihre grafikkarte möglicherweise nicht ordnungsgemäß

    ,
  4. powerpoint hat festgestellt garfik nicht optimal,
  5. power pointhat festegesllt dass ihre grafikkarte
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.