Grafikkarten Treiber

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Treiber im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ja den IMedia von Packard Bell der neu Aufgesetzt wurde. Angeblich hat er eine Nvida Grafikkarte aber Install. ist nur VGA und die... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Tele955848, 20. August 2010.

  1. Tele955848
    Tele955848 New Member
    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten Treiber


    Hallo,

    habe ja den IMedia von Packard Bell der neu Aufgesetzt wurde.
    Angeblich hat er eine Nvida Grafikkarte aber Install. ist nur VGA und die Darstellung ist Grausam.
    Wollte die Grafikkarte abstecken damit er Sie findet aber die ist ONBORD.
    Hardwaresuche etc. findet er nichts.

    Wie bekomme ich den richtigen Treiber ?
    Wenn Ihr noch daten benötigt (ein paar sind ja im Profil) sagt es mir dann suche ich diese herraus.

    LG.Andi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten Treiber

    Grafiktreiber für deinen Nvidia Grafikchip findest Du hier oder im Supportbereich bei Packard Bell..
     
  4. Tele955848
    Tele955848 New Member
    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten Treiber

    Wie finde ich herraus welche Grafikkarte eingebaut ist.
    Klingt jetzt Komisch aber in den Geräteanzeige ist die nicht aufegeführt und ein Blick ins innere finde ich nichts.
    Nur am Gehäuse der Aufkleber von Nvidia.
    Bei Packard Bell ist mein I-media nicht aufgeführ bzw. lt. die dort anders mit der Endnumer.
    Ich habe ein SP und dort gib es nur PT und PV *verwirrt bin*
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten Treiber

    Du weißt doch sicher welches Modell dein PC ist?
    Es gibt von deinem Modell nur 2 verschiedene die einen geforce Grafikchipt verbaut haben.
    Glaube ich beim durchsehen festgestellt zu haben.
    Am besten Du gehts auf die Supportseite. Hatte ich ja oben bereits verlinkt.
    Dort schaust du nach deinem Modell und findest auch die gesuchte Info.
    Dann kannst Du dir die Treiber direkt von da oder aber beim Chiphersteller laden.
     
  6. Tele955848
    Tele955848 New Member
    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten Treiber

    Hallo,

    also am Gehäuse stet imedia s1710
    Grafiks by Nvidia

    Innen sehe ich nichts von Nvida bzw- sitzt ein Lüfter davor.
    Auf der Platine steht noch MCP73T-AD ?

    Bei Packard Bell finde ich mein Modell nicht bzw. bin zu Blö... dafür *schäm*
    Aber wenn ich nach imedia s1710 Googel findet er den





    Chipsatz


    nForce 620i


    Versuche es mal damit ^^
     
  7. Tele955848
    Tele955848 New Member
    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarten Treiber

Thema:

Grafikkarten Treiber - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Treiber - Similar Threads - Grafikkarten Treiber

Forum Datum

TReiber Grafikkarte

TReiber Grafikkarte: HAllo, folgendes Problem. Mein Betriebsystem hatte nur 32 Bit, habe mir daher ein Windows 8.1Pro 64 Bit gekauft und aufgespielt. DA ich World of Warcraft spiele brauche ich seid kurzem die 64...
Allgemeines 26. Juli 2018

Windows 8.1 Grafikkarten Treiber

Windows 8.1 Grafikkarten Treiber: Windows 8.1 64 bit nimmt den Treiber für die ATI mobility Radeon 5470 HD Grafikchip nicht an, habe schon aus etlichen Quellen Treiber runtergeladen aber nix funktioniert. Fehler Code ist 43...
Allgemeines 4. Dezember 2017

Grafikkarte Treiber

Grafikkarte Treiber: Hallo, PC-Sony Vaio VGC-V2S System-Windows 7 32bit Grafikkarte- NVidia Geforce FXGO5700 Prozessor - Intel(R)Pentium(R)4 ich habe upgrade- Windows XP auf Windows 7 gemacht, jetzt habe...
Allgemeines 13. April 2017

Ich habe meine Grafikkarte gelöscht.....wahrscheinlich....treiber nicht mehr da

Ich habe meine Grafikkarte gelöscht.....wahrscheinlich....treiber nicht mehr da: Schönen Guten Morgen, Ich habe meinen Triver gelöscht, wie kann ich ihn wieder herstellen Vielen herzlichen Dank!!!
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Ich habe meine Grafikkarte gelöscht.....wahrscheinlich....treiber nicht mehr da

Ich habe meine Grafikkarte gelöscht.....wahrscheinlich....treiber nicht mehr da: Schönen Guten Morgen, Ich habe meinen Triver gelöscht, wie kann ich ihn wieder herstellen Vielen herzlichen Dank!!!
Probleme und Lösungen 17. November 2016

Grafikkarten treiber geht nicht.

Grafikkarten treiber geht nicht.: Hallo ich brauch dringent hillfe und beschreibe euch erstmal das Prob. Also ich habe Einen acer Aspire 5114 WLMi Leptop mit standert Windows Vista nun habe ich mir aber Windows XP drauf...
Windows Insider 26. Juli 2012

Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7

Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7: Hallo mal wieder. Wie Ihr schon aus den anderen Beiträgen entnehmen konntet sitze ich zur Zeit vor Win7. Nun habe ich das nächste Problem.^^ Infos zur Hardeware und Software: Notebook von Acer...
Problemlösungen 16. September 2009
Grafikkarten Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.