Grafikkartentreiber installieren funktioniert nicht. (MSI GT 1030 Aero ITX)

Diskutiere und helfe bei Grafikkartentreiber installieren funktioniert nicht. (MSI GT 1030 Aero ITX) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir eine neue Grafikkarte gekauft bekomme die Treiber aber leider nicht installiert (es funktioniert nicht mit der CD, den Treibern aus dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tobigamer48, 31. Dezember 2017.

  1. Grafikkartentreiber installieren funktioniert nicht. (MSI GT 1030 Aero ITX)


    Hallo, habe mir eine neue Grafikkarte gekauft bekomme die Treiber aber leider nicht installiert (es funktioniert nicht mit der CD, den Treibern aus dem Internet). Beim Windows Geräte Manager wird die Karte erkannt aber dann kommt immer der Fehler: Dieser Vorgang erfordert eine Interaktive Arbeitsstation. Habe jzt schon fast alles gemaht was im Internet dazu stand. Leider funktioniert bisher nichts. Ich benutze auf diesem PC Windows 7 Professional 64Bit. Kann mir jemand helfen ?


    PS: Wenn ich es mit der NVIDIA Treibersoftware versuche kommt immer der Fehler MIcrosoft Visual c++ 2013.



    Danke im Voraus



    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafikkartentreiber installieren funktioniert nicht. (MSI GT 1030 Aero ITX) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber installieren funktioniert nicht. (MSI GT 1030 Aero ITX) - Similar Threads - Grafikkartentreiber installieren funktioniert

Forum Datum

aero desing

aero desing: ich kann nicht mehr auf das aero desing zugreifen und meine taskleiste sieht aus wie windows 95 was kann ich machen vielen dank
Allgemeines 25. März 2017

den Grafikkartentreiber gekillt,

den Grafikkartentreiber gekillt,: An meinem o.g. Rechner (das ist nicht der, von dem aus ich Ihnen schreibe), habe ich vorgestern den Grafikkartentreiber gekillt, statt einen neuen zu installieren. Seitdem versuche ich mit...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

den Grafikkartentreiber gekillt,

den Grafikkartentreiber gekillt,: An meinem o.g. Rechner (das ist nicht der, von dem aus ich Ihnen schreibe), habe ich vorgestern den Grafikkartentreiber gekillt, statt einen neuen zu installieren. Seitdem versuche ich mit...
Probleme und Lösungen 7. Dezember 2016

Vista Aero funktioniert nicht mehr!

Vista Aero funktioniert nicht mehr!: Hallo Als ich mit dem gamen fertig war, änderte sich mein Design auf einaml auf Windows Klassisch. Danach änderte ich es auf Vista Aero, aber Aero sieht jetzt gleich aus wie Vista-Basic. Kann...
Problemlösungen 23. Februar 2009

MSI X1600 funktioniert nicht

MSI X1600 funktioniert nicht: Hi Leutz, egal was ich mache ich krieg Sie nicht zum laufen. System ist: AMD X2 3800+ MSI X1600 usw hab jetzt den Vista Treiber, den Orginal XP ATI Treiber und den Vista ATI Treiber und den...
Software 24. August 2006

GT Legends

GT Legends: Hy Leute Was haltet ihr von dem GAme??? Also die Automodelle sind ja wohl hammer...oder???? Die haben das gestern bei GIGA getestet und ich war sehr beeindruckt.... Leider habe ich es noch...
Games 22. Oktober 2005

Gainward Grafikkartentreiber

Gainward Grafikkartentreiber: Hi, Auf dieser Seite sind sehr viele Treiber für Gainwardgrafikkarten zu finden.Ich denke,jede Gainward ist dort vetreten. Link Mfg Phillies
Hardware 9. Oktober 2005
Grafikkartentreiber installieren funktioniert nicht. (MSI GT 1030 Aero ITX) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.