Grafikproblem bei Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Grafikproblem bei Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe das Problem, dass bei mir die Aufgaben in dem kleinen Aufgabenfeld unten nicht richtig angezeigt werden. Das Bild erklärt eigentlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claude98, 8. Januar 2019.

  1. Claude98
    Claude98 Gast

    Grafikproblem bei Outlook 365


    Hallo!
    Ich habe das Problem, dass bei mir die Aufgaben in dem kleinen Aufgabenfeld unten nicht richtig angezeigt werden. Das Bild erklärt eigentlich alles. Ich habs auch schon ohne die Vorab-Betatools, oder wie man das nennt, versucht, hat keinen Unterschied gemacht... hab vorher 32bit Version gehabt, jetzt die 64bit, das Problem hatte ich bei beiden Versionen.


    Somit sind die Aufgaben unlesbar weil die Buchstaben abgeschnitten sind bzw. zu weit unten platziert sind und somit über den Rand des Eingabefeldes hinausgehen.

    Ist das ein programmiertechnischer Fehler? Könnte man das bitte beheben?


    Liebe Grüße,

    Claude


    [​IMG]
     
  2. Andreas Killer Win User

    Office 2016 Excel-Diagramm in neues Diagramm verschieben funktioniert nicht mehr

    Sieht nach einem Grafikproblem aus, update mal die Treiber.
    <br />Andreas.
    <br />
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 Grafikproblem

    Hallo Andreas,

    in diesem Fall muss ich dich an unseren
    TechNet
    -Support verweisen. Wenn du dort dein Anliegen posten würdest, wird den Experten sicherlich noch ein Lösungsansatz einfallen.

    Entschuldige und beste Grüße
  4. Andreas Lo Win User

    Outlook 2016 Grafikproblem

    Hallo Sarah, ich habe leider dieselben Grafikprobleme im Outlook. Die Lösungsschritte haben allerdings nicht geholfen - Win10 aktuell, Grafik-Treiber aktuell, Office neu installiert mehrmals, aber das Problem leider noch da. Gibt es noch was anderes was
    man ausprobieren könnte?

    Gruß

    andreas
  5. king_fisher Win User

    Outlook 2016 Grafikproblem

    Bei mir hat das leider nicht geholfen.

    Aktueller Treiber ist laut Einstellungen für die Grafik (Intel HD Graphics 520) Version 20.19.15.4364 vom 12.01.2016.

    Oder gibt es noch eine andere Stelle?

    Auffällig ist übrigens auch, dass besonders bei Firefox, oft keine Fenster-Aktualisierung stattfindet und beim Seitenwechsel manchmal Artefakte zurückbleiben.

    Grüße aus Berlin

    Michael
  6. FlorianSchachlitz Win User

    Outlook 2016 Grafikproblem

    Hallo Misch_A

    Hat geholfen.

    Vielen Dank

    Florian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grafikproblem bei Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem bei Outlook 365 - Similar Threads - Grafikproblem Outlook 365

Forum Datum

Grafikproblem beim "Drucken" bzw. Senden an OneNote

Grafikproblem beim "Drucken" bzw. Senden an OneNote: Hallo, auch ich habe bei meinem Surface das Problem, dass Grafiken beim Senden an OneNote falsch skaliert dargestellt werden. Sprich die untere und rechte Hälfte ist abgeschnitten. Ich habe...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Outlook 365

Outlook 365: Hallo, ich nutze Outlook 365 auf 2 Geräten. Dabei wird auf dem einen Gerät das folgende Bild angezeigt. Die gekennzeichneten Symbole werden auf dem zweiten Gerät nicht angezeigt. Ich habe es...
Microsoft Office 1. April 2019

Grafikproblem Surface Po 2017

Grafikproblem Surface Po 2017: [IMG]Ich habe gestern mein neues Surface Pro 2017 erhalten, jedoch tritt immerwieder eine Grünfärbung des Screens auf. Daher meine Frage weshalb könnte dies passieren?
Surface 26. September 2018

outlook 365

outlook 365: Grüß Gott ! Kann ich im Outlook die Farbe ändern? Zumindest die Hintergrundfarbe. Es ist alles Grau in Grau. Früher hatte man noch gelbe Ordner. Die sind jetzt auch weg. Es gibt keine Ordner...
Microsoft Office 23. Juli 2018

outlook 365

outlook 365: Grüß Gott ! Kann ich im Outlook die Farbe ändern? Zumindest die Hintergrundfarbe. Es ist alles Grau in Grau. Früher hatte man noch gelbe Ordner. Die sind jetzt auch weg. Es gibt keine Ordner...
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook 365

Outlook 365: Gute Morgen. Outkook 365 zeigt OTTO-NORMALVERBRAUCHER@gmx.net Posteingang und und OTTO-NORMALVERBRAUCHER@gmx.net (1 ) Posteingang, MICROSOFT-365, Entwürfe,...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Outlook 365

Outlook 365: Hallo ich habe win 10 und office 365. Nun sind im Outlook die Ordner Posteingang, gesendete Objekte, papierkorb usw. nicht mehr sichtbar. Wenn ich Mails verschieben will erscheinen diese Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Grafikproblem bei Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.