Gratis für Studenten

Diskutiere und helfe bei Gratis für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte Office als Studentin gratis nutzen. Ich habe mir mit meiner Hochschulmail ein Konto erstellt und die Programme gedownloaded. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nathalie Längin, 5. Juli 2018.

  1. Gratis für Studenten


    Hallo ich möchte Office als Studentin gratis nutzen. Ich habe mir mit meiner Hochschulmail ein Konto erstellt und die Programme gedownloaded. Wenn ich mich nun aber anmelden will, kommt " Versuchen Sie es nochmal Wir haben keine Office Produkte für dieses Konto gefunden."

    Danke für Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Gratis für Studenten

    Hallo Nathalie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Gratis für Studenten

  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Gratis für Studenten

    Hallo Nathalie,



    Bitte beachte, dass die Office Anwendungen nur für Studenten verfügbar sind, die Office 365 Education E5 haben. Office 365 Education hat die Office Anwendungen online inkludiert und nicht für Desktop Installation. Mehrere Details findest
    Du im Artikel.

    Wenn Du Dich in Office 365 anmeldest, wähle die Optionen
    (Zahnrad oben rechts) und finde die Office 365 Option. Dann unter Abonnements findest Du alle Produkten für Deine Lizenz. Du musst "Die neuste Desktopversion von Office " haben, damit die Office Anwendungen für dich
    verfügbar sind.


    [​IMG]






    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Gratis für Studenten

    Hallo Nathalie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. schnupfdrucke Win User

    Probleme beim Einrichten von Microsoft Office Home and Student 2010: Zum Ausführen dieses Produkts müssen Sie als Administrator angemeldet sein

    ich habe office student 2010 gratis runter lade wollen geht nicht sagt imer detup an finde den feler nicht .

    gruss regula
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gratis für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gratis für Studenten - Similar Threads - Gratis Studenten

Forum Datum

Het effectieve gebruik van Chatgpt Nederlands gratis zal uw leven veranderen

Het effectieve gebruik van Chatgpt Nederlands gratis zal uw leven veranderen: ChatGPT kan een persoonlijke assistent zijn die je helpt bij het plannen van je dagelijkse taken. Het kan helpen bij het plannen van afspraken, to-do lijsten beheren en herinneringen instellen....
Microsoft Windows 1. März 2024

Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)

Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt): Ich habe mit für die Studenten-Version, welche der Universität Zürich zur Verfügung gestellt wird registriert und auch das Bestätigungs-Mail bekommen. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte, kann...
Microsoft Office 6. April 2018

Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)

Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt): Ich habe mit für die Studenten-Version, welche der Universität Zürich zur Verfügung gestellt wird registriert und auch das Bestätigungs-Mail bekommen. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte, kann...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 gratis für Studenten der WU Wien

Office 365 gratis für Studenten der WU Wien: Microsoft Office kann meine Lizenz nicht finden, obwohl ich folgende Lizenz besitze: Office 365 A1 Plus for students Microsoft Forms (Plan 2) Microsoft Planner Sway Office Online for Education...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office 365 gratis für Studenten der WU Wien

Office 365 gratis für Studenten der WU Wien: Microsoft Office kann meine Lizenz nicht finden, obwohl ich folgende Lizenz besitze: Office 365 A1 Plus for students Microsoft Forms (Plan 2) Microsoft Planner Sway Office Online for Education...
Microsoft Office 24. Februar 2018

gratis office für studenten

gratis office für studenten: Hallo! Ich bin Studentin, besitze allerdings keine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung. Da es so etwas bei uns nicht gibt, kann ich diese auch nicht von der Uni verlangen. Gibt es eine...
Microsoft Office 11. Juli 2017

gratis office für studenten

gratis office für studenten: Hallo! Ich bin Studentin, besitze allerdings keine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung. Da es so etwas bei uns nicht gibt, kann ich diese auch nicht von der Uni verlangen. Gibt es eine...
Microsoft Office 11. Juli 2017
Gratis für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.