Gratis Office

Diskutiere und helfe bei Gratis Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie lange kann ich Office 2016 auf einem neuen Gerät benutzen? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausHeck, 6. September 2018.

  1. KlausHeck
    KlausHeck Gast

    Gratis Office


    wie lange kann ich Office 2016 auf einem neuen Gerät benutzen?


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
     
  2. Gijs_H Win User

    Gratis Office

    Hallo Klaus,

    danke für die Nachricht.

    Sie meinen wahrscheinlich Office 365.

    Die kostenlose Testzeit von Office 365 beträgt einen Monat.

    Office 365 kostenlos testen

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Lukas Michaelis Win User

    Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

    also ein freund hat mal eine Power Point (in gratis Power Point) gemacht und brauchte ein paar gesperrte Funktion. Da hat er libere office genutzt um die Funktion zu aktivieren. Dann hat er die Präsentation in Power Point (im gratis Power Point) Weiter bearbeitet. später wurden denn sein Konto gesperrt wegen illegalen Aktivitäten.
  4. Lia_H Win User

    Office offline benutzen

    Universität Innsbruck. Viele meiner Studienkolleginnen konnten Office gratis offline downloaden.

    Liebe Grüße
  5. PeterHofmarcher Win User

    Microsoft Office 2016/Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten

    ich habe 2013 erworben, und gratis updatet

    im Microsoft store habe ich Office 2013 erworben

    gibt es dafür eine Lösung?
  6. GünterTesmer Win User

    der neu instalierung Office 2013 wieder neu installieren. M. f. G. G.Tesmer

    !1.Ihre letzte Frage gelesen11.07.2013 .Von Herrn Löwe,dies möche ich Günter Tesmer beantworten.

    Ich habe 2 Lizenzen.

    1 Office Home and Studend 2010 mit Gratis Office sichern. Wie Sie schreiben abgeluafen. AUF meinen TOWER.

    1 Office " " "" " " " 2013. Wie kann ich meine Office abdichern??

    Ich hätte mich gefreut, wenn ich Office 2013 die Gratis Office bekommen könnte. Mit Office Home and Student 2010 kann ich als ehren amtlicher Helfer leben. so verbleibe ich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Tesmer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gratis Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gratis Office - Similar Threads - Gratis Office

Forum Datum

Gratis Abo Office 365

Gratis Abo Office 365: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Gratis 1-Jahresversion Office 365 nicht ohne Abbo installieren?

Gratis 1-Jahresversion Office 365 nicht ohne Abbo installieren?: Warum kann ich bei einem neuen Laptop mit kostenloser 1 Jahresversion das Progammpaket nicht ohne Abbo installieren? Ich muss dann ja auch ein Kontoverbindung angeben, die ich nicht wieder löschen...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Office 365 gratis von Otto.de - Legal?

Office 365 gratis von Otto.de - Legal?: Hallo, ein Freund hat bei Otto.de einen Monitor bestellt, und hierzu ein Gratis Abo für Office 365 Single bekommen. Ist wohl derzeit eine Aktion von Otto.de. Da er selbst bereits Office besitzt,...
Microsoft Office 8. März 2021

Office 365 für Schüler gratis verlangt Zustimmung zu Lizenzvertrag

Office 365 für Schüler gratis verlangt Zustimmung zu Lizenzvertrag: ich habe als Schülerin Office 365 kostenlos heruntergeladen. Wenn ich es nun starten möchte, kommt sofort die Abfrage nach der Zustimmungserklärung. Kann ich dem Zustimmen - ich habe über die...
Microsoft Office 13. März 2020

Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis

Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis: Der Inhaber eines Computergeschäftes sagte zu mir, nach dem Kauf von 5 Office Jahres Angeboten, würde es dann nichts mehr kosten! Stimmt das und werde ich dann verständigt?
Microsoft Office 4. September 2019

Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)

Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt): Ich habe mit für die Studenten-Version, welche der Universität Zürich zur Verfügung gestellt wird registriert und auch das Bestätigungs-Mail bekommen. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte, kann...
Microsoft Office 6. April 2018

Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)

Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt): Ich habe mit für die Studenten-Version, welche der Universität Zürich zur Verfügung gestellt wird registriert und auch das Bestätigungs-Mail bekommen. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte, kann...
Microsoft Office 5. April 2018
Gratis Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.