Gratis Virenschutz - Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt Avast Home Edition

Diskutiere und helfe bei Gratis Virenschutz - Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt Avast Home Edition im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das beliebte Gratis-Antivirusprogramm Avast Home Edition wird durch das neue Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt. Alle neuen Versionen sollen schneller... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 13. Februar 2010.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Gratis Virenschutz - Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt Avast Home Edition


    Das beliebte Gratis-Antivirusprogramm Avast Home Edition wird durch das neue Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt. Alle neuen Versionen sollen schneller und effizienter zu Werke gehen, dabei die Systemresourcen weniger belasten.

    Zu den Neuerungen gehören das verbesserte Antivirus- und Anti-Spywaremodul sowie ein so genannter stiller Modus. Welcher sich auf Wunsch automatisch aktiviert, fährt den Ressourcenverbrauch des Wächters beim Ausführen von Vollbildanwendungen zurück, sodass die Performance nicht beeinträchtigt wird.



    Das Dateiformat der Virusdefinitionen wurde ebenfalls erneuert, sodass die Übernahme von Aktualisierungen beschleunigt und die Auslastung von CPU und Arbeitsspeicher verringert wird.
    Außerdem neu ist die Unterstützung von Mehrkernprozessoren. Auf Rechnern mit mehreren Prozessorkernen kann der Scan großer Dateien auf mehrere Kerne aufgeteilt und so beschleunigt werden.

    Download


    [quelle]pcwelt.de[/quelle]
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Gratis Virenschutz - Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt Avast Home Edition

    weis jemand wie gut das Programm ist?
    Wie hoch die erkennungsrate von den einzelnen Viren, Würmern, trojanern spyware usw ist?
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Gratis Virenschutz - Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt Avast Home Edition

    Sicher nicht schlechter als bei anderen kostenlosen Programmen. Und die Rate der Falschkennungen ist sicher genau so hoch. :)
    Ich kann mich mit dem kostenlosen Kram nicht anfreunden. Wenn doch mal etwas durchsickert, kann man keinen zur Verantwortung ziehen.
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Gratis Virenschutz - Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt Avast Home Edition

    kann man des denn bei kostenpflichtiger?
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Gratis Virenschutz - Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt Avast Home Edition

    Natürlich. Wenn man das bei kostenlosen Versionen versucht, bekommt man zu hören "Da müssen Sie sich die kostenpflichtige Version kaufen.".
     
  7. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Gratis Virenschutz - Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt Avast Home Edition

    d.h. wenn ich eine kostenpflichtige habe wie kaspersky oder so und einen virus auf dem PC habe kann ich die verklagen?
    wieviel spring dabei so raus? $_$
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Gratis Virenschutz - Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt Avast Home Edition

    Du hast auf jeden fall jemanden den Du zur Rechenschaft ziehen kannst. Natürlich muss der Fehler auch beim Programm liegen, was sich anhand von Logfiles und Einstellungen auf dem betreffenden Rechner nachweisen lässt. Ob und wie man dann entschädigt wird, wird von Fall zu Fall anders sein.
     
Thema:

Gratis Virenschutz - Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt Avast Home Edition - Software

Die Seite wird geladen...

Gratis Virenschutz - Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt Avast Home Edition - Similar Threads - Gratis Virenschutz Avast

Forum Datum

Avast

Avast: Das Programm Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallierenAvast
Windows Security 23. Mai 2018

Deinstallation AVAST

Deinstallation AVAST: Hallo, auf meinem PC hat sich AVAST Free Antivirus eingenistet und lässt sich nicht mehr deinstallieren. Es kommt immer der Hinweis auf den Systemadministrator. Aber der bin ich offensichtlich...
Apps 16. Mai 2018

Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht

Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich einen Download gestartet, und danach hatte ich plötzlich " Avast Free Antivirus " in der Taskleiste und bei Programme. Da ich Kasperski habe,...
Allgemeines 17. November 2017

Probleme mit Virenprogramm Avast

Probleme mit Virenprogramm Avast: Mein Avast-Virenschutzprogramm updated seit einigen Wochen nicht mehr. Es wird immer angezeigt: "Unbekannter Fehler". Nun habe ich vernommen, dies sei auf eine Änderung bei Windows, insbesondere...
Windows Security 8. August 2017

(Avast) Antivirus und Build 14965+

(Avast) Antivirus und Build 14965+: Ich befinde mich im Slow-Ring. Seit Build 14965 funktioniert Browsing nicht mehr sobald Avast Antivirus aktiviert ist. Bitte um Info wann behoben. Bis dahin gehe ich zurück zu Build 14391....
Windows Insider 22. November 2016

Avast Antivirus

Avast Antivirus: Hey, ich habe vor kurzem Avast Antivirus für mich entdeckt. Hatte vorher immer Avira was mich aber mit den Popups und störenden Startbildschirmen genervt. Außerdem hat es einige Sachen gefunden...
ToCheck 2. Mai 2014

Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista

Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista: avast! Home Edition, der kostenloser Virenscanner ist jetzt auch für den XP Nachfolger Vista zum Download bereit gestellt worden. avast ! laüft auf Windows Vista laut Hersteller ohne probleme. Es...
Allgemeines 19. April 2006
Gratis Virenschutz - Avast Free Antivirus 5.0 ersetzt Avast Home Edition solved

Users found this page by searching for:

  1. avast mit avast ersetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.