Graue Striche oder Balken am Bildschirm, nicht im Ausdruck

Diskutiere und helfe bei Graue Striche oder Balken am Bildschirm, nicht im Ausdruck im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus, ich habe heute eine ganze Menge Änderungen an den Einstellungen von Word vorgenommen, da lag einiges im Argen. Allerdings habe ich jetzt unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannWirsing, 6. Februar 2019.

  1. Graue Striche oder Balken am Bildschirm, nicht im Ausdruck


    Servus,

    ich habe heute eine ganze Menge Änderungen an den Einstellungen von Word vorgenommen, da lag einiges im Argen. Allerdings habe ich jetzt unter jedem Absatz eine(n) graue fein gepunktete Linie oder Balken, die ich nicht löos werde, und mir nicht erklären kann. Welche Einstellung muss ich zurücksetzen?


    Danke!



    [​IMG]
     
  2. JohannWirsing Win User

    Graue Striche oder Balken am Bildschirm, nicht im Ausdruck

    Selbst gefunden:

    Datei / Optionen / Erweitert / Dokumentinhalt anzeigen /

    Haken rausnehmen bei "Textbegrenzungen anzeigen"
  3. Andreas Killer Win User

    Anwendung Office 2013 speziel Excel

    1. Rahmen und Linien, die in der Farbe "automatisch" = schwarz erstellt wurden, nicht mehr ausdruckbar sind bzw. als sogenannte weiße Strichfläche im Druck sichtbar sind.
    2. Zellfüllfarben bei der Anwahl bzw. Erstellung auf dem Bildschirm nicht sichtbar sind, aber gedruckt werden.
    HP - Mitarbeiter sagen:
    Quark mit Soße.

    zu 1. Auf einem anderen PC sieht der Ausdruck anders aus, ja, aber ein schwarzer Strich ist ein schwarzer Strich und kein weißer Strich.

    Das liegt an dem HP-Druckertreiber, nimm einen anderen.

    zu 2. Naja, wenn Dein Bildschirm schwarz ist und die Zelle schwarz gefüllt ist, dann siehst Du sie nicht. Aber gedruckt wird die Farbe, das ist richtig und schon immer so gewesen.

    Andreas.
  4. BernhardSingler Win User

    Anwendung Office 2013 speziel Excel

    Hallo Andreas Killer,

    das war für mich keine Hilfe.

    Lösung durch einen Tipp =

    Wenn die Treiber aktualisiert sind, dann müßten die Sachen bereinigt sein. Da ich vor Jahren das Viren-Programm von Spam-Figther genutzt hatte, habe ich das aktuelle Programm Driver-Fighter installiert. Die Installation funktionierte auch nicht. Da habe
    ich Spamfigther angerufen und um Hilfte / Support gegeben. Der zuständige Mitarbeiter hat dann nach Möglichkeiten gesucht und hat festgestellt, dass auf meinen sich Viren befinden. Die Viren wurden dann beseitigt und siehe da die Programme und die Drucke laufen
    bis heute einwandfrei.

    MfH

    Bernhard Singler

    1. Rahmen und Linien, die in der Farbe "automatisch" = schwarz erstellt wurden, nicht mehr ausdruckbar sind bzw. als sogenannte weiße Strichfläche im Druck sichtbar sind.
    2. Zellfüllfarben bei der Anwahl bzw. Erstellung auf dem Bildschirm nicht sichtbar sind, aber gedruckt werden.
    HP - Mitarbeiter sagen:
    Quark mit Soße.

    zu 1. Auf einem anderen PC sieht der Ausdruck anders aus, ja, aber ein schwarzer Strich ist ein schwarzer Strich und kein weißer Strich.

    Das liegt an dem HP-Druckertreiber, nimm einen anderen.

    zu 2. Naja, wenn Dein Bildschirm schwarz ist und die Zelle schwarz gefüllt ist, dann siehst Du sie nicht. Aber gedruckt wird die Farbe, das ist richtig und schon immer so gewesen.

    Andreas.
  5. IreneSchmidt2 Win User

    Outlook Kalender Termin erstellen, bereits in der richtigen Kategorie

    ja, genau.

    Wenn ich den Kalender auf dem Desktop ansehe sehe ich die Balken nicht und kann es auch nicht mit Balken ausdrucken.

    (die mit diversen Farben gekennzeichneten Kalender) also nur mit farbiger Schrift, aber nicht mit dem Balken.

    Wenn ich den Kalender online über

    https://outlook.live.com/calendar/view/month

    anschaue, dann sehe ich die diversen Farben der Kalender in Form eines Balkens.

    Wenn ich diesen aber ausdrucke, werden auch da die farben nur in Form einer farbigen Schrift gedruckt.

    Das ist einfach zu wenig übersichtlich.

    Wenn ich den Kalender über die Telefon-App anschaue sehe ich alle Termine in den jeweiligen Farben, die ich einem Kalender zugeordnet habe,

    aber ich kann diesen Kalender von der App aus aus nicht ausdrucken.

    Besten Dank für jegwelche Hilfe und Tipps.
  6. samho15 Win User

    Weiße Striche bei Texthervorhebung in PPP

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Hilfe und Tipps.

    Ich wollte gerade deine Tipps anwenden und hab eine neue PPP mit unterstrichenen Wörtern erstellt. Und siehe da: Nun waren die weißen Striche weg.

    Allerdings habe ich Dunkelblau statt Grau verwendet. Bei Grau sind sie wieder sichtbar. Das scheint wohl ein Bug zu sein, der von der Wahl der Hintergrundfarben abhängt.

    Grüße,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Graue Striche oder Balken am Bildschirm, nicht im Ausdruck - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Graue Striche oder Balken am Bildschirm, nicht im Ausdruck - Similar Threads - Graue Striche Balken

Forum Datum

Bildschirm nach einloggen grau

Bildschirm nach einloggen grau: Nach dem einloggen bleibt der Bildschirm grau. Task-Manager kann ich ganz normal über Strg+Alt+Entf anwählen und auch öffnen. Ansonsten ist der Homebildschirm komplett grau, ich kann nur meine...
Apps 5. November 2023

Bildschirm nach einloggen grau

Bildschirm nach einloggen grau: Nach dem einloggen bleibt der Bildschirm grau. Task-Manager kann ich ganz normal über Strg+Alt+Entf anwählen und auch öffnen. Ansonsten ist der Homebildschirm komplett grau, ich kann nur meine...
Games und Spiele 5. November 2023

Grauer Bildschirm

Grauer Bildschirm: Mein Laptop von HP startet erstmal ganz normal. Der Startscreen ist da, ich kann lauter und leiser machen ect. aber wenn ich mich Anmelden will eird der Bildschirm grau, manchmal zeigt die Maus an...
Apps 16. Juli 2023

Grauer Bildschirm

Grauer Bildschirm: Mein Laptop von HP startet erstmal ganz normal. Der Startscreen ist da, ich kann lauter und leiser machen ect. aber wenn ich mich Anmelden will eird der Bildschirm grau, manchmal zeigt die Maus an...
Games und Spiele 16. Juli 2023

In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken...

In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken...: In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken mit dem Text <Ohne> zu sehen und der Versand lässt sich nicht starten.In der Spalte <Gesendet> steht an...
Apps 25. Mai 2023

Word - grauer senkrechter Strich Tabzeichen in Überschriften - Wie entfernen

Word - grauer senkrechter Strich Tabzeichen in Überschriften - Wie entfernen: Hallo liebes Forum,In meinem Dokument erscheint auf einmal in den meisten Überschriften nummeriert auf einmal nach der Nummer und bevor der Überschriftentext beginnt ein senkrechter Strich. Der...
Microsoft Office 2. Januar 2022

PDF-Ausdruck mit schwarzen Balken

PDF-Ausdruck mit schwarzen Balken: Hallo! Für mein Studium benutze ich seit September OneNote2016 auf meinem Surface Pro 4. Alle Skripte und Folien der Vorlesungen besitze ich als PDF, die ich als Ausdruck in ein Notizbuch...
Microsoft Office 27. November 2016
Graue Striche oder Balken am Bildschirm, nicht im Ausdruck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.