Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Diskutiere und helfe bei Graues Bild, Rechner abgestürzt! im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von AndreasWiedemann1, 13. Juni 2018.

  1. Graues Bild, Rechner abgestürzt!


    Hallo,

    ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann.

    Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten.

    Der Rechner reagiert auf nix mehr. Im Hintergrund läuft TS3 noch.

    Aber das ist das einzige was dann noch läuft!


    Ich habe jegliche Test so Belastungstests gemacht, die Hardware

    scheint korrekt zu laufen. Es sind keine Fehler zu finden.

    Alle Treiber auf aktuellen Stand!

    Möglichkeit 1 wäre wohl alle Windows-Patch runterzuschmeissen, da ich glaube das der Fehler bei Windows10 liegt.

    Möglichkeit 2 wäre wohl den Rechner neu zu machen... 3-4 Tage Arbeit!

    Mir gehen langsam die Ideen aus!

    Jemand eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Graues Bild, Rechner abgestürzt! - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Graues Bild, Rechner abgestürzt! - Similar Threads - Graues Bild Rechner

Forum Datum

Mein Rechner startet mit einem merkwürdigen Bild

Mein Rechner startet mit einem merkwürdigen Bild: Was will mir Microsoft sagen?
Apps 15. März 2024

Mein Rechner startet mit einem merkwürdigen Bild

Mein Rechner startet mit einem merkwürdigen Bild: Was will mir Microsoft sagen?
Games und Spiele 15. März 2024

Outlook abgestürzt

Outlook abgestürzt: Hallo, ich habe auf das neue Outlook Mac umgestellt und wollte im Kalender einen Termin eintragen. Dabei ist Outlook abgestürzt und läßt sich nicht mehr öffnen. Fehlerberichterstattung: Es gab ein...
Outlook.com 5. August 2023

Wieso werden Bilder in Outlook grau ausgedruckt?

Wieso werden Bilder in Outlook grau ausgedruckt?: Hallo,mit Anschluss des neuen Druckers, werden in Outlook alle Bilder, die in einer Mail enthalten sind, grau ausgedruckt.Alle anderen farbigen Inhalte der Mail farbiger Text, etc. werden...
Outlook.com 30. August 2022

Word abgestürzt

Word abgestürzt: Hallo, ich schreibe zur Zeit an meiner Masterarbeit und nun hat sich heute mein Word Programm auf einmal geschlossen. Ich habe dann nur noch die Fehlermeldung erhalten: Microsoft...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Outlook 2016 ist abgestürzt

Outlook 2016 ist abgestürzt: Ich habe Outlook deinstalliert und kann dadurch keine mails mehr empfangen. Wie kann ich es neu installieren?
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Boeing abgestürzt

Boeing abgestürzt: http://www.youtube.com/watch?v=Sw871vN2c18
Offtopic 30. Dezember 2007
Graues Bild, Rechner abgestürzt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.