Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365

Diskutiere und helfe bei Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team Microsoft! Nach Neu-Installation von o.g. Programm kann ich keine Anhänge größer als 255 MB verschicke, wahrscheinlich auch keine mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrigitteWentorf, 8. Juni 2020.

  1. Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365


    Hallo Team Microsoft!


    Nach Neu-Installation von o.g. Programm kann ich keine Anhänge größer als 255 MB verschicke, wahrscheinlich auch keine mehr empfangen.

    Das ist in der Praxis eine unrealistische Größe, gerade im Bereich von Bilddaten-Versand. Gibt es dafür eine Abhilfe?

    Danke und Gruß Brigitte
     
  2. Peter.Star Win User

    Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365

    Hallo,

    das ist aber kein Office Outlook Problem. Die Größe des Machbaren wird durch die Provider bestimmt und nicht durch Outlook.

    Abhilfe: Versende als Link aus dem OneDrive.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365

    In der Regel wird die Beschränkung vom Provider vorgegeben.

    Aus dem OneDrive Datei markieren -> Teilen dann musst du scheuen welche Optionen dir angeboten werden. Im Normalfall versenden oder als Link teilen.

    Ich habe es gerade versucht. Allerdings habe ich hier bei outlook.com 25 MB Beschränkung und bekam dazu eine entsprechende Meldung.
  4. BrigitteWentorf Win User

    Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365

    ...den habe ich gefragt und er hat mir bestätigt, dass 50 MB die Begrenzung für E-Mail-Anhänge im Versand und Empfang ist. Da hat sich nichts zu vorher geändert. Das Problem scheint im Netz aber schon öfter diskutiert worden zu sein-

    Wa heißt: Versnde als Link aus OneDrive?!?Danke und Gruß Brigitte
  5. BrigitteWentorf Win User

    Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365

    Sollte natürlich 25 MB heißen...

    Hallo Team Microsoft!

    Nach Neu-Installation von o.g. Programm kann ich keine Anhänge größer als 25 MB verschicke, wahrscheinlich auch keine mehr empfangen.

    Das ist in der Praxis eine unrealistische Größe, gerade im Bereich von Bilddaten-Versand. Gibt es dafür eine Abhilfe?

    Danke und Gruß Brigitte
  6. BrigitteWentorf Win User

    Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365

    ...genau darum geht es ja...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365 - Similar Threads - Größe Anhang Mail

Forum Datum

Exchange - Kein versenden von E-Mails mit Anhängen größer als 700Kb

Exchange - Kein versenden von E-Mails mit Anhängen größer als 700Kb: Hallo zusammen,wir haben bei uns momentan das Problem, dass es uns nicht möglich ist von Mobilgeräten aus E-Mails mit Anhängen größer als 700Kb zu verschicken.Wir haben bereits versucht die...
Outlook.com 12. Oktober 2021

E-Mail-Anhänge von Office 365 lassen sich nicht öffnen

E-Mail-Anhänge von Office 365 lassen sich nicht öffnen: Hallo, nach Installation von Office 365 lassen sich E-Mail-Anhänge von Office-Dateien nicht mehr öffnen. Es kommt immer der Fehler: OLE 2.0 ... Dokument DLL kann nicht geladen werden. Egal, ob...
Microsoft Office 26. August 2020

In Outlook (Office 365) können keine E-Mails mit Anhang empfangen werden

In Outlook (Office 365) können keine E-Mails mit Anhang empfangen werden: Liebes Microsoft-Support-Team, ich kann ebenfalls keine Mails mit Anhang empfangen! Die Eintragung der Versender-Adresse unter "Sichere Absender" nützt auch nichts. In "Blockierte Absender"...
Microsoft Office 15. März 2018

Anhang zu gross?

Anhang zu gross?: Guten Tag zusammen ich habe hier ein kleines Problem und hoffe, das mir jemand helfen kann. Vor ca 2 Monaten habe ich testhalber einen größeren Anhang (19,076 MB ZIP-Datei) mit Outlook...
Outlook.com 27. September 2017

E-Mails mit Anhang

E-Mails mit Anhang: Hallo Betreuerteam Etwas "klemmt". Es ist das 3. Mal dass ich dieselbe Frage stelle. Das erste Mal blieb mein Schreiben 2Tage unbeantwortet (kann passieren) und verschwanden plötzlich von der...
Microsoft Office 12. August 2017

E-Mail Anhang

E-Mail Anhang: Ich kann die E-Mail Anlagen nicht öffnen . Erhalte die Mitteilung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren mit Systemadministrator.
Outlook.com 10. August 2017

E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird

E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird: Ab diesem Thread teilen. Nagelneues Lumia 950, erste E-Mail geschrieben, abgesandt, bleibt wegen des großen Anhangs zunächst unbemerkt hängen. Nach Wechsel des WLANs finde ich die E-Mail im...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.