Größe der Kontextmenüs

Diskutiere und helfe bei Größe der Kontextmenüs im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den Kontextmenüs, bzw. wenn ich Programme installieren möchte. Entweder ist die Schrift so klein, dass man gar... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von chrisschmid, 17. Juni 2010.

  1. chrisschmid
    chrisschmid New Member
    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Größe der Kontextmenüs


    Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den Kontextmenüs, bzw. wenn ich Programme installieren möchte.
    Entweder ist die Schrift so klein, dass man gar nichts mehr lesen kann, oder das Programm füllt den kompletten Bildschirm aus, so dass man nicht mehr sieht, wo man klicken muss.
    Ein Beispiel folgt hier:

    [​IMG]

    Habt Ihr eine Idee, welche Einstellung ich mir da zerschossen habe?

    Danke

    Christoph
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Größe der Kontextmenüs - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Größe der Kontextmenüs - Similar Threads - Größe Kontextmenüs

Forum Datum

Onenote Web Clipper -für mich großes Problem

Onenote Web Clipper -für mich großes Problem: Egal auf welchem PC ich arbeite oder welche Browser ich benutze - der Web Clipper kann keine Seiten oder Artikel mehr aufnehmen - Wie kann ich das wieder ändern.Fehlermeldung ganze Seite:Kein...
Microsoft Office Montag um 22:52 Uhr

Auf der Suche nach einem Fahrrad: Wo finde ich eine große Auswahl?

Auf der Suche nach einem Fahrrad: Wo finde ich eine große Auswahl?: Hey Forum, ich möchte mir demnächst ein neues Fahrrad zulegen, weiß aber nicht, wo ich eine große Auswahl finden kann. Habt ihr Empfehlungen für Geschäfte oder Online-Shops, die eine breite...
Umfragen 20. März 2024

Welche Quellen bieten eine große Vielfalt an Malvorlagen für Kinder?

Welche Quellen bieten eine große Vielfalt an Malvorlagen für Kinder?: Liebe Forum-Mitglieder, ich frage mich, welche Quellen eine große Vielfalt an Malvorlagen für Kinder bieten. Kennt ihr Websites, Apps oder Bücher, die viele verschiedene Motive und Themen...
Umfragen 19. März 2024

Mailempfänger erhalten meine Mails mit viel zu grosser Schrift

Mailempfänger erhalten meine Mails mit viel zu grosser Schrift: HalloIch habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass wenn ich mit Outlook eine E-Mail verfasse, die bei mir korrekt dargestellt wird. Auch im gesendet-Ordner. Ich erhalte aber dann viele...
Outlook.com 15. März 2024

Word, Layout, Grösse Dokument: Nur noch US Letter verfügbar, kein Din A4 mehr - wieso sind...

Word, Layout, Grösse Dokument: Nur noch US Letter verfügbar, kein Din A4 mehr - wieso sind...: Mac Studio: Word Version 16.83 24031120Unter Datei/Seite einrichten kann ich das Format DIN A4 auswählen und einstellen.Im Dokument selbst ist unter Layout/Grösse lediglich noch das Format US...
Microsoft Office 15. März 2024

E-Mail an einen bestimmten Empfänger unzustellbar, weil angeblich zu gross

E-Mail an einen bestimmten Empfänger unzustellbar, weil angeblich zu gross: Ich kann E-Mails an einen bestimmten Empfänger nicht zustellen. Es kommt die Fehlermeldung, die Nachricht sei zu gross. Unabhängig davon, ob ich eine Mail mit oder ohne Anhang oder auch nur einen...
Outlook.com 15. März 2024

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls'

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls': Hallo zusammen,ich habe auf meinem Mac MS Office. In Word habe ich für meine Rechnungen eine kleine Excel-Tabelle. Am Windows-Rechner kann ich wunderbar einfach die Größe des xls' bestimmen durch...
Microsoft Office 11. März 2024
Größe der Kontextmenüs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.