Größe der Kontextmenüs

Diskutiere und helfe bei Größe der Kontextmenüs im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den Kontextmenüs, bzw. wenn ich Programme installieren möchte. Entweder ist die Schrift so klein, dass man gar... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von chrisschmid, 17. Juni 2010.

1. chrisschmid
    chrisschmid New Member

Größe der Kontextmenüs

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den Kontextmenüs, bzw. wenn ich Programme installieren möchte.
    Entweder ist die Schrift so klein, dass man gar nichts mehr lesen kann, oder das Programm füllt den kompletten Bildschirm aus, so dass man nicht mehr sieht, wo man klicken muss.
    Ein Beispiel folgt hier:

Habt Ihr eine Idee, welche Einstellung ich mir da zerschossen habe?

Danke

Christoph

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Größe der Kontextmenüs - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Größe der Kontextmenüs - Similar Threads - Größe Kontextmenüs

Forum Datum

Diagramm mit großer Datenmenge anzeigen/bearbeiten

Diagramm mit großer Datenmenge anzeigen/bearbeiten: Guten Tag, Ich kann nirgends Fragen/Antworten zu meinem Problem finden. Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm erstellt, mit ungefähr 150 Einträgen an Datensätzen. Nun will ich vereinzelte...
Microsoft Office Gestern um 16:43 Uhr

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität: Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden?
Surface 23. November 2019

Outlook 2019 speichert die Window Grösse nicht (mehr)

Outlook 2019 speichert die Window Grösse nicht (mehr): Ich benutze Outlook V1910 (Build 12130.20344 Klick und Los) Ich benutze es im Vollbild Mode. Wenn ich es minimiere (aus dem Vollbild Modus und mit jeder anderen ausgewählten Window Grösse) und...
Microsoft Office 18. November 2019

Office 2019 - Programm mit individueller Größe öffnen

Office 2019 - Programm mit individueller Größe öffnen: Mir gelingt es nicht, durch Ziehen nach oben unten rechts links, die Größe einzurichten. Maximiert Öffnen ist nicht die Lösung. Wie kann ich das einrichten?
Microsoft Office 12. November 2019

Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert"

Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert": Hallo, ich verzweifle bald an "Mail" in Windows 10. Jedes Mal, wenn ich einen Link eintippe, wird das www automatisch zu WWW. URLs sehen dann so aus: WWW.deineurlhier.de Das gefällt mir...
Apps 10. November 2019

Word 365 sehr häufige Abstürze bei sehr grossen Dateien

Word 365 sehr häufige Abstürze bei sehr grossen Dateien: Hallo allerseits Seit ich vor kurzem auf Windows 10 umgestelelt habe, hat sich das Problem verschärft. Meine grösste Word-Datei mit ca. 6 Mio. Zeichen stürzt so häufig ab, dass an ein...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Nach Installation des aktuellen großen Updates kann ich Office nicht mehr nutzen. Die...

Nach Installation des aktuellen großen Updates kann ich Office nicht mehr nutzen. Die...: Heute wurde ein großes Update installiert. Seither kann ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, da eine erneute Registrierung verlangt wird. Diese funktioniert allerdings nicht über mein...
Microsoft Office 5. Oktober 2019
Größe der Kontextmenüs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.