Groove Player stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Groove Player stürzt ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem ich angefangen habe den Groove Player zu benutzen (vor 2-3 Wochen) stürzt er hin und wieder ab (nachdem ich den Player öffne paar... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von -Edward, 2. Dezember 2019.

  1. -Edward
    -Edward Gast

    Groove Player stürzt ab


    Hallo,

    seit dem ich angefangen habe den Groove Player zu benutzen (vor 2-3 Wochen) stürzt er hin und wieder ab (nachdem ich den Player öffne paar Sekunden später meistens). Neuste Windows Updates/Treiber Updates und Windows Store Updates sind installiert. Bin derzeit bei Windows 10 1909.


    Geräteinformationen:

    HP Omen Laptop-RQ4MDPPI

    Intel Core i7-9750H

    Nvidia RTX 2060

    16 GB RAM

    Windows 10 Home 64-Bit


    Fehlerinformationen:

    Name der fehlerhaften Anwendung: Music.UI.exe, Version: 10.19101.1071.0, Zeitstempel: 0x5da9c4a4

    Name des fehlerhaften Moduls: Windows.UI.Xaml.dll, Version: 10.0.18362.449, Zeitstempel: 0xb90db728
    Ausnahmecode: 0xc000027b
    Fehleroffset: 0x0000000000712ec0
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xc2c
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d5a87c32b5d97c
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.ZuneMusic_10.19101.10711.0_x64__8wekyb3d8bbwe\Music.UI.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\Windows.UI.Xaml.dll
    Berichtskennung: c434a1d7-ece7-49a8-9010-d9b5587ddef6
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.ZuneMusic_10.19101.10711.0_x64__8wekyb3d8bbwe

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: Microsoft.ZuneMusic


    ***Moved from: EN-US***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Groove Player stürzt ab - Apps

Die Seite wird geladen...

Groove Player stürzt ab - Similar Threads - Groove Player stürzt

Forum Datum

Windows Music Groove Player taugt nichts!

Windows Music Groove Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön sortiert nach Musikrichtungen bzw. Hörbücher....
Windows Media Player 20. Februar 2020

Windows Media Player und Groove

Windows Media Player und Groove: Hallo Gemeinde. Ich habe folgendes Problem mit WMP und Groove: Das erstellen von Wiedergabelisten *.M3U schlägt fehl mit folgender Meldung: ''Beim Erstellen oder Speichern der Wiedergabeliste...
Windows Media Player 20. Januar 2020

Groove oder Windows Media Player

Groove oder Windows Media Player: Hallo Fans, auf welche der beiden Apps sollte man eher verzichten? Habe da noch keinen Wiedergabe-Unterschied bemerkt. Vielen Dank für Tipps. MfG Ede42
Apps 17. Dezember 2019

Groove Player

Groove Player: Moinsen. Ich habe Groove Player deinstaliert und möchte diesen wieder auf meinem Laptop haben. Beim Download auf der Microsoft Seite klicke ich auf dem Button: App abrufen, aber nichts passiert....
Apps 4. Oktober 2017

Groove Player

Groove Player: kann Groove über eine Bluethoothverbindung Tracks vor und zurück springen? Würde nämlich gerne den Laptop mit dem Auto verbinden ohne auf dem Laptop vor springen zu müssen. - Dein...
Apps 17. September 2017

Groove stürzt beim starten von Musik ab

Groove stürzt beim starten von Musik ab: Seitdem ich die Windowsversion KB3206632 auf meinem Computer installiert habe, kann ich in Groove keine Musik mehr abspielen, das Programm stürzt ab, sobald ich Musik starten möchte. Ich habe das...
Apps 20. Dezember 2016

Groove stürzt beim starten von Musik ab

Groove stürzt beim starten von Musik ab: Seitdem ich die Windowsversion KB3206632 auf meinem Computer installiert habe, kann ich in Groove keine Musik mehr abspielen, das Programm stürzt ab, sobald ich Musik starten möchte. Ich habe das...
Apps 17. Dezember 2016
Groove Player stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.