Groove Player

Diskutiere und helfe bei Groove Player im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; kann Groove über eine Bluethoothverbindung Tracks vor und zurück springen? Würde nämlich gerne den Laptop mit dem Auto verbinden ohne auf dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jensklaus, 17. September 2017.

  1. jensklaus
    jensklaus Gast

    Groove Player


    kann Groove über eine Bluethoothverbindung Tracks vor und zurück springen?

    Würde nämlich gerne den Laptop mit dem Auto verbinden ohne auf dem Laptop vor springen zu müssen.












    - Dein Laptop mag zwar mobil sein ist aber kein Smartphone wie unschwer an der Themenwahl im Mobilen Geräte Forum zu erkennen ist. Achte darauf wo du postest -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Groove Player - Apps

Die Seite wird geladen...

Groove Player - Similar Threads - Groove Player

Forum Datum

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine gekaufte Musik beim speichern auf dem PC automatisch...
Windows Media Player 12. August 2020

Windows Music Groove Player taugt nichts!

Windows Music Groove Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön sortiert nach Musikrichtungen bzw. Hörbücher....
Windows Media Player 20. Februar 2020

Windows Media Player und Groove

Windows Media Player und Groove: Hallo Gemeinde. Ich habe folgendes Problem mit WMP und Groove: Das erstellen von Wiedergabelisten *.M3U schlägt fehl mit folgender Meldung: ''Beim Erstellen oder Speichern der Wiedergabeliste...
Windows Media Player 20. Januar 2020

Groove oder Windows Media Player

Groove oder Windows Media Player: Hallo Fans, auf welche der beiden Apps sollte man eher verzichten? Habe da noch keinen Wiedergabe-Unterschied bemerkt. Vielen Dank für Tipps. MfG Ede42
Apps 17. Dezember 2019

Groove Player stürzt ab

Groove Player stürzt ab: Hallo, seit dem ich angefangen habe den Groove Player zu benutzen (vor 2-3 Wochen) stürzt er hin und wieder ab (nachdem ich den Player öffne paar Sekunden später meistens). Neuste Windows...
Apps 2. Dezember 2019

fehlerhafte Wiedergabe von mp3-Dateien mit vbr mit Groove und Media Player 12

fehlerhafte Wiedergabe von mp3-Dateien mit vbr mit Groove und Media Player 12: Ich verwende den Windows Media Player (12) zur Verwaltung meiner zentralen Musikdateien (mp3) auf einem DLNA-Server. Problem: mp3-Dateien, die mit einer variablen Bitrate (VBR) erstellt wurden,...
Apps 20. November 2018

Groove Player

Groove Player: Moinsen. Ich habe Groove Player deinstaliert und möchte diesen wieder auf meinem Laptop haben. Beim Download auf der Microsoft Seite klicke ich auf dem Button: App abrufen, aber nichts passiert....
Apps 4. Oktober 2017
Groove Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.