Groove und OneDrive

Diskutiere und helfe bei Groove und OneDrive im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe auf meinen Systemen Office 365 und nutze OneDrive. Auf OneDrive habe ich meine Musik wie auch Lokal gespeichert. Das Laden von Musik... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RH58, 11. Januar 2019.

  1. RH58
    RH58 Gast

    Groove und OneDrive


    hallo,

    ich habe auf meinen Systemen Office 365 und nutze OneDrive. Auf OneDrive habe ich meine Musik wie auch Lokal gespeichert.

    Das Laden von Musik in den OneDrive Musikordner klappt, auch der Abgleich unter den OneDrive Ordner zwischen den Systemen.

    Auf den drei Rechnern und dem WinPhone habe ich die gleiche Anzahl von Musikdateien aber, erhebliche Abweichungen in den Alben.

    Auch gibt es z.T. unterschiedliche Albencover. Der Abgleich der Playlisten hingegen funktioniert. Aber, ich sehe unter Streaming und auf Onedrive keine Inhalte (nichts zum Anzeigen). Eigenartig, unter "Meine Musik verwalten" sehe ich auf OneDrive alles. Natürlich auch unter OneDrive Desktop und OneDrive App.

    Alle Rechner und WinPhone habe ich schonmal zurückgesetzt, keine fremde Tuning- oder Virenschutzsoftware .

    Verstehe ich da was falsch ???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Groove und OneDrive - Apps

Die Seite wird geladen...

Groove und OneDrive - Similar Threads - Groove OneDrive

Forum Datum

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...: Hallo liebe Community,seit nun schon längerer Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass die Album-Cover von lokal gespeicherten Musik-Dateien nicht korrekt von der Windows-App...
Apps 18. November 2023

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...

Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...: Hallo liebe Community,seit nun schon längerer Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass die Album-Cover von lokal gespeicherten Musik-Dateien nicht korrekt von der Windows-App...
Games und Spiele 18. November 2023

Windows 10, Explorer, Groove-Musik

Windows 10, Explorer, Groove-Musik: Guten Tag,mein Problem ist, dass die Anzeige des Explorers und Groove-Musik immer wieder ungefragt aktualisiert wird. Beispiel: die Sortierreihenfolge ist alphabetisch und man ist bei der Anzeige...
Apps 6. Oktober 2021

Windows 10, Explorer, Groove-Musik

Windows 10, Explorer, Groove-Musik: Guten Tag,mein Problem ist, dass die Anzeige des Explorers und Groove-Musik immer wieder ungefragt aktualisiert wird. Beispiel: die Sortierreihenfolge ist alphabetisch und man ist bei der Anzeige...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Groove und Musik auf OneDrive

Groove und Musik auf OneDrive: nabend, heute hab ich mal ne Frage ;-) habe eben mal testweise einen Ordner mit sauber getaggten mp3-Dateien auf mein OneDrive hochgeladen a) im Browser kann ich die Musik aufrufen und im...
Apps 11. Februar 2018

OneDrive in Verbindung mit Groove Music?

OneDrive in Verbindung mit Groove Music?: Guten Tag, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass egal was ich in One Drive hochlade nichts davon in Groove Music auftaucht. Sei es im Webbrowser oder auf dem Pc. Groove findet einfach...
Apps 16. Mai 2017

OneDrive in Verbindung mit Groove Music?

OneDrive in Verbindung mit Groove Music?: Guten Tag, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass egal was ich in One Drive hochlade nichts davon in Groove Music auftaucht. Sei es im Webbrowser oder auf dem Pc. Groove findet einfach...
OneDrive 16. Mai 2017
Groove und OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.