Groove
Diskutiere und helfe bei Groove im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie bekomme ich ein Symbol für meine Groove-App auf den Desktop (Windows 10 Creators Update), um mit einem Klick die gespeicherte Musik abrufen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin 450, 7. April 2017.
Thema:
Groove - Apps
Die Seite wird geladen...
Groove - Similar Threads - Groove |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...: Hallo liebe Community,seit nun schon längerer Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass die Album-Cover von lokal gespeicherten Musik-Dateien nicht korrekt von der Windows-App...
|
Apps | 18. November 2023 |
Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...: Hallo liebe Community,seit nun schon längerer Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass die Album-Cover von lokal gespeicherten Musik-Dateien nicht korrekt von der Windows-App...
|
Games und Spiele | 18. November 2023 |
Windows 10, Explorer, Groove-MusikWindows 10, Explorer, Groove-Musik: Guten Tag,mein Problem ist, dass die Anzeige des Explorers und Groove-Musik immer wieder ungefragt aktualisiert wird. Beispiel: die Sortierreihenfolge ist alphabetisch und man ist bei der Anzeige...
|
Apps | 6. Oktober 2021 |
Windows 10, Explorer, Groove-MusikWindows 10, Explorer, Groove-Musik: Guten Tag,mein Problem ist, dass die Anzeige des Explorers und Groove-Musik immer wieder ungefragt aktualisiert wird. Beispiel: die Sortierreihenfolge ist alphabetisch und man ist bei der Anzeige...
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2021 |
groove verbesserungsvorschlaggroove verbesserungsvorschlag: hallo leute,
wäre es nicht möglich bei groove das aktuell spielende lied farblich zu hinterlegen bzw. irgendwie anders hervorzuheben?
es ist sehr nervig, wenn man die ganze playlist langsam...
|
Apps | 4. Februar 2021 |
Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media PlayerBeim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo,
zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal.
Also seit geraumer Zeit landet meine gekaufte Musik beim speichern auf dem PC automatisch...
|
Windows Media Player | 12. August 2020 |
Windows Music Groove Player taugt nichts!Windows Music Groove Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön sortiert nach Musikrichtungen bzw. Hörbücher....
|
Windows Media Player | 20. Februar 2020 |