große Lücke nach entfernen Fußnote

Diskutiere und helfe bei große Lücke nach entfernen Fußnote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe das Problem, das nach Entfernen einer Fußnote Word nicht erkennt dass diese weg ist und direkt auf die nächste Seite springt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianNQ, 5. Dezember 2018.

  1. JulianNQ
    JulianNQ Gast

    große Lücke nach entfernen Fußnote


    Guten Abend,


    ich habe das Problem, das nach Entfernen einer Fußnote Word nicht erkennt dass diese weg ist und direkt auf die nächste Seite springt wenn ich weiterschreibe und jetzt die Seite auf der ehemals die Fußnote war eine großen Abstand zum Rand hat...


    Weiß hier jemand Rat bzw. hatte das selbe Problem?


    Vielen Dank euch


    Julian
     
  2. Donn_Mö Win User

    Excel Diagramm mit mehreren verschiedenen Zeiten

    Mein Problem ist jetzt ich möchte nicht zwischen den Werten die ich haben keine große lücke haben sondern eher garkeine. oder halt so klein wie möglich
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 Blocksatz freie Seiten

    Du meinst den vertikalen Blocksatz? Da ist das nun mal nicht anders möglich, als den Absatzabstand zum Ausgleich zu verwenden, was im Extremfall zu großen Lücken im Text führt.

    Gruß

    G.O.
  4. AndreasHeil Win User

    Microsoft Word Starter 2010- Fußnote

    Hallo Katie,
    ich weiß jetzt nicht, ob Word Starter das hat, aber im normalen Word ist es unter:

    Verweise / Gruppe: Fußnoten / große Schaltfläche "AB1 Fußnote einfügen".

    Viele Grüße
    Andreas
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Microsoft Office 2016 Fussnotentrennlinie

    Hallo,

    Zwischen der Fussnotentrennlinie und den Fussnoten ist ein Absatzzeichen eingefügt, welches sich nicht entfernen lässt
    hast du denn überhaupt schon versucht, den leeren Absatz zu entfernen (Entwurfsansicht | Verweise | Fußnoten | Notizen anzeigen | Fußnotentrennlinie)?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. ILONASCHWEITZER Win User

    Formatierung Fußnotenzeichen

    Ich habe das Problem, dass die Fußnoten plötzlich in Größe des Fließtextes erscheinen. Über Formatvorlage konnte ich das nicht ändern. Wie könnte das gehen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

große Lücke nach entfernen Fußnote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

große Lücke nach entfernen Fußnote - Similar Threads - große Lücke entfernen

Forum Datum

Zahl der Fußnote im Text zu groß

Zahl der Fußnote im Text zu groß: Guten Tag,beim Einfügen der Fußnote in meinen Text habe ich seit Kurzem das Problem, dass die Zahl im Text sich in diesen einfach unauffällig einreiht. D.h. sie ist weder hochgestellt noch kleiner...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Wie kann ich die Absätze oberhalb der Fussnoten entfernen?

Wie kann ich die Absätze oberhalb der Fussnoten entfernen?: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich habe Fussnoten gesetzt und als ich heute an meiner Arbeit weiterschreiben wollte, sehe ich, dass es oberhalb der Fussnote zwei Fette Absätze hat. Bei einer...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Bilder verschwinden und große Lücken entstehen, wenn ich auf einer vorigen Seite etwas...

Bilder verschwinden und große Lücken entstehen, wenn ich auf einer vorigen Seite etwas...: Hallo,ich habe das Problem, dass wenn ich zum Beispiel auf Seite 8 den Inhalt meines Dokumentes um mehrere Zeilen - mit Bildern wie auch mit Text - erweitern möchte, dass auf nachstehenden Seiten...
Microsoft Office 3. Juni 2022

Word 2019: Abstand zwischen Fußnote und Textteil unterschiedlich groß / Fußnoten nicht am...

Word 2019: Abstand zwischen Fußnote und Textteil unterschiedlich groß / Fußnoten nicht am...: Hallo zusammen,bei einem sehr langen Text 300 Seiten mit vielen Fußnoten 250 auf Word Office 2019 habe ich Probleme mit den Fußnoten. Diese Probleme hängen irgendwie zusammen. Wahrscheinlich ein...
Microsoft Office 9. Oktober 2021

Zitieren in der Fußnote - Klammer entfernung

Zitieren in der Fußnote - Klammer entfernung: Hallo Schreibe gerade an der Master-Thesis. Kann leider beim Zitieren in der Fußnote die Klammer nicht entfernen - XY, Wirtschaftsrecht; 2013. Wie kann ich diese Klammer bei Windows 2016...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Absatz zwischen letzter Fußnote und Fußzeile, wie kann man diesen entfernen?

Absatz zwischen letzter Fußnote und Fußzeile, wie kann man diesen entfernen?: Hey Leute, Ich schreibe eine Seminararbeit und bin auf ein Problem mit meinen Fußnoten gestoßen. Wie ihr im beigefügten Screenshot sehen können, gibt es nach der letzten Fußnote der Seite einen...
Microsoft Office 12. August 2019

Absatzmarke am Ende der Fussnote entfernen

Absatzmarke am Ende der Fussnote entfernen: Hallo, in meinem Worddokument (Bachelorthesis) habe ich unten in der Fussnote am Ende der Kurzbelege immer wieder eine Absatzmarke (automatisch ) stehen. So in etwa jede zweite Seite, aber...
Microsoft Office 25. August 2017
große Lücke nach entfernen Fußnote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.