Große Probleme mit Outlook 2007 (Anzeige Bilder, Emaildarstellung, Emailabruf und...

Diskutiere und helfe bei Große Probleme mit Outlook 2007 (Anzeige Bilder, Emaildarstellung, Emailabruf und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, leider habe ich derzeit sehr große Probleme mit meinem Outlook 2007. 1. Seit einiger Zeit zeigt er bei vielen Mails statt Bildern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cybersurferin, 3. Oktober 2017.

  1. Große Probleme mit Outlook 2007 (Anzeige Bilder, Emaildarstellung, Emailabruf und...


    Liebe Community,

    leider habe ich derzeit sehr große Probleme mit meinem Outlook 2007.

    1. Seit einiger Zeit zeigt er bei vielen Mails statt Bildern nur noch ein rotes X. Egal ob es Amazon oder andere Absender sind. Kann die Bilder auch nicht seperat runterladen. Obwohl eingestellt ist das er Bilder immer automatisch runterladen soll.
    Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht.
    Und im Vertrauensstellungscenter hatte ich Alles richtig eingestellt.
    Habe auch schon versucht den OLK Ordner zu leeren, der war aber schon leer.

    2. Emails vom Playstation Store Abrechnung ruft er mal als normale Email ab, mal als leere Nachricht mit einer HTML-Datei.

    3. Er ruft von GMAIL nicht mehr den Nachrichtenausgang ab, den er zuvor immer ohne Probleme mitgeladen hat. Ich kriege also sämtliche Emails die ich von meinem Smartphone oder Tablet an Andere gesendet habe nicht mehr auf meinen PC. Es funktionierte unter Pop3 vorher einwandfrei.

    4. Und die IMAP Einrichtung funktioniert auch nicht, weil Outlook immer wieder die Emails neu runterladen will und nicht aufm PC belässt. Dadurch wird der PC träge und man kann nicht mehr mit Outlook arbeiten.


    Diese Probleme möchte ich geändert haben, es sollen wieder alle Emails normal abgerufen werden.
    Ich habe unter Outlook mehrere PST-Dateien und auch eine große Datenmenge.
    Ich überlege auf Office 365 umzustellen, würde das meine aktuellen Probleme beheben?
    Ich habe bloß Angst, das sämtliche Einstellungen, Fähnchen, Markierungen, Kategorien, Erinnerungen etc. dann wegkommen könnten.
    Sowie das mir in den Ordnern immer alle Emails angezeigt werden. Jeder Ordner in dem Mails sind wird fett dargestellt, so weiß ich das und wieviele Mails drin sind.

    Langsam verzweifle ich völlig an Outlook 2007 und es macht kein Spaß mehr damit zu arbeiten. Jedes Mal denke ich welches Problem tritt als Nächstes auf.

    Könnt Ihr mir helfen, Ihr seid meine letzte Hoffnung.

    Danke

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  2. Mr.Piddybuddy Win User

    Große Probleme mit Outlook 2007 (Anzeige Bilder, Emaildarstellung, Emailabruf und Konteneinrichtung). Brauche dringend Eure Hilfe!!!

    Ein wichtiger Hinweis fehlt: welche Windows-Version?

    Generell: das System is eigentlich nur dann stabil, wenn es nicht verändert wird. Wenn Sie Updates zulassen, dann kann sowas vorkommen. Outlook ist auch von MS, also werden Systemkonponenten verwendet, die durch Updates betroffen sein könnten. Es gibt auch
    Office-Updates. Wenn man alles einfach installieren läßt, passiert sowas häufiger. Da kann man meist nichts anderes machen, als alle - sagen wir mal - Office-Updates wieder zu entfernen, die seit dem Tag installiert wurden, an dem das Problem das erste Mal
    auftratm dann prüfen, ob es wieder besser ist und dann eventuell die Office-Updates Stück für Stück wieder reinlassen.

    Zu dem Problem: könnte ein reines Speicherplatzproblem sein. Outlook kann Datendateien bereinigen, andere Tools den Rechner etwas putzen. Manchmal hilft es, eine andere Mail anzuklicken und dann die fehlerhaft dargestellte nochmal. Mails basieren auf HTML,
    das auch weiterentwickelt wurde. Kann also sein, daß Komponenten von Outlook 2007 mit manchen aktuellen Mailformaten nicht klarkommen. Ich benutze privat auch noch Outlook 2007 und habe das gleiche Problem hier und da.

    Wechsel zu Office 365: hat alles sein Vor- und Nachteile. Office 365 ist optisch ziemlich anders. Es kostet auf Dauer auch mehr. Wenn man Outlook 2016 über das alte drüberinstalliert, werden die meisten Einstellungen übernommen. Natürlich gibt es noch Fähnchen
    und Markierungen, die sind und bleiben in der PST. Statt fett dargestellten Ordnern hat man einen Zähler für ungelesene Mails neben dem Ordnernamen. Die PST-Dateien kann man natürlich weiterhin verwenden.
  3. alassir Win User

    Eingebettete Exceltabelle in Word angeschnitten

    Hallo,

    versuch doch mal einen Rechtsklick auf das eingebettete Objekt (in diesem Fall die Excel-Tabelle), und wähle dort den Eintrag "Bild...". Im erscheinenden Fenster kannst du im Reiter "Bild" die Tabelle in alle Richtungen beschneiden, also mehr von der Tabelle
    anzeigen mit Werten kleiner 0, weniger von der Tabelle anzeigen mit Werten größer 0. Mit der dazu passenden Größe (im Reiter "Größe") kann die Darstellung an das Word-Dokument angepasst werden.

    Ich hoffe, das hilft weiter.
  4. Ute-Simon Win User

    Optimale Grösse einer Power Point Datei

    Hallo Laura,

    die maximale Dateigröße wird durch das Betriebssystem vorgegeben. Das waren früher 2 GB, in Windows 10 wurde diese Beschränkung m.W. aufgehoben, so dass - technisch gesehen - Präsentationen beliebig groß sein dürften.

    Bedenke jedoch, dass der Rechner die Folien erst einmal zwischenspeichern muss, bevor sie angezeigt werden können. Und da können Rechner mit langsamer CPU, wenig RAM, schlechter Grafikkarte schon mal Probleme haben: Langsam ladende Folien, verzögerte Animationen,
    ruckelnde Filme, etc.

    Was hast Du denn mit Deiner Präsentation vor? Auf der Leinwand bzw. einem Monitor anzeigen? Auf einem Büro-Laserdrucker drucken oder im Digitaldruck auf Kunstdruckpapier?

    Es bringt überhaupt nichts, wenn Deine Bilder mehr Pixel haben als der Beamer bzw. Monitor anzeigen kann. Im Gegenteil: wenn Deine Bilder zu groß sind, überlässt Du Deiner Hardware das Umrechnen auf die passende Größe - ohne die Möglichkeit, Einfluss zu
    nehmen.

    Für einen normalen Monitor (HD, nicht 4k) und den Ausdruck auf einem normalen Büro-Laserdrucker reichen Bilder mit 150 dpi Auflösung vollkommen aus.

    Viele Grüße

    Ute
  5. Stadtfotografen Win User

    Outlook.com -> Outlook 2013, POP3 Abruf gestört

    Hallo Sarah,

    ja 2FA ist aktivert, dies jedoch schon seit Monaten.

    Sollte dies bedeuten, dass alle Nutzer die 2FA aktivert haben und einen client benutzen aktuell vom Emailabruf ausgesperrt sind?

    VG
  6. MikeE_EPC Win User

    Outlook 2007, Probleme mit größeren Anhängen

    Hallo Thomas,



    ich habe den Norton Internet Security 2012 auf allen Rechnern mit identischer Konfiguration. Der wird auch ständig automatisch aktualisiert.

    Ein Abschalten der E-Mail-Safety mit anschließender Testmail ergab keine Änderung. Ebensowenig das vorübergehende Deaktivieren des Norton Plug-Ins.

    Die Registry habe ich geändert.

    Ach ja, ich habe einen weiteren Vista-PC mit der gleichen Konfiguration im gleichen Netzwerk und dort keine Probleme. Ich gehe fast davon aus, dass ich mir möglicherweise im Outlook auf diesem PC etwas zerschossen habe. Ich meine, in der Gegend um das kritische
    Datum auch einmal einen der seltenen Abstürze gehabt zu haben. Ein anderes Phänomen auf diesem Rechner ist, dass er gelegentlich nicht abschließend herunterfährt. Ich breche ihn dann nach ca. 15 min über den Ausschaltknopf ab.

    Zur Zeit sehe ich nur die Möglichkeit, Outlook abgrundtief zu deinstallieren - wie immer das gehen mag - und dann über eine Re-Installation von Office das Ding wieder drauf zu spielen. Oder siehst du eine andere Möglichkeit?

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Große Probleme mit Outlook 2007 (Anzeige Bilder, Emaildarstellung, Emailabruf und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Große Probleme mit Outlook 2007 (Anzeige Bilder, Emaildarstellung, Emailabruf und... - Similar Threads - Große Probleme Outlook

Forum Datum

Grosse Probleme mit der Ordnerdarstellung in Outlook

Grosse Probleme mit der Ordnerdarstellung in Outlook: Habe grosse Probleme mit Outlook 365, wofür ich ja jährlich zahle. Gibt es einen Telefonsupport? Meine Ordnerdarstellung wechselt dauernd. Ganze Zeitphasen z.B. aktuell die letzten 2 Wochen sind...
Outlook.com 14. Januar 2024

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen...
Games und Spiele 20. September 2022

Anzeige der Bilder

Anzeige der Bilder: Hallo zusammen,seit einiger Zeit werden beim Aufruf von Bildern, Dokumenten etc. auf dem jeweiligen Objekt blaue Kästchen mit 2 Pfeilen angezeigt, was mich fürchterlich nervt, da sie tlw. das Bild...
Apps 31. Mai 2022

Anzeige der Bilder

Anzeige der Bilder: Hallo zusammen,seit einiger Zeit werden beim Aufruf von Bildern, Dokumenten etc. auf dem jeweiligen Objekt blaue Kästchen mit 2 Pfeilen angezeigt, was mich fürchterlich nervt, da sie tlw. das Bild...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf

Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren einwandfrei. Bei einem Postfach gibt es das...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Bilder Anzeige

Bilder Anzeige: Liebe Foristen, ich stehe vor einem Rätsel. Hat sich bei der Anlage bzw. Unterordnern etwas geändert. Ich stehe da nämlich vor einem Problem. Wenn ich z.B. einen Ordner Bild anlege, ging es...
Apps 25. Juli 2020

Probleme Outlook 2007

Probleme Outlook 2007: Hallo, seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) ist es mir nicht mehr möglich über die iCloud Outlook zu synchronisieren. Neuinstallation der iCloud hat es nur noch schlimmer gemacht- nun sind die...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Große Probleme mit Outlook 2007 (Anzeige Bilder, Emaildarstellung, Emailabruf und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.