Großer Ordner inkl. ca. 15 Unterordner urplötzlich verschwunden

Diskutiere und helfe bei Großer Ordner inkl. ca. 15 Unterordner urplötzlich verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe bis vor kurzem per Windows Live Mail 2012 auf mein Hotmail-Konto zugegriffen, womit ich auch sehr zufrieden war. Da dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan_Müller, 13. Oktober 2016.

  1. Großer Ordner inkl. ca. 15 Unterordner urplötzlich verschwunden


    Hallo an alle,



    ich habe bis vor kurzem per Windows Live Mail 2012 auf mein Hotmail-Konto zugegriffen, womit ich auch sehr zufrieden war. Da dieses ja nun nicht mehr mit Hotmail-Adressen funktioniert, bin ich auf OWA umgestiegen. Nach ein paar Tagen zeigt sich nun, dass bei mir ein großer Ordner mit darin befindlichen ca. 15 Unterordnern urplötzlich inklusive aller Mails (das müssten hunderte sein) verschwunden ist. Nirgendwo unter "gelöschte Objekte" oder mit der Funktion "Gelöschte Elemente Wiederherstellen" ist etwas dieses Ordners auffindbar.


    Da mit den in diesem Forum ja bereits ausführlich beschriebenen Mitteln nichts mehr wiederherstellbar ist, kann wohl nur der Outlook-Support weiterhelfen, fürchte ich - bin ich dafür hier richtig?


    Vielen Dank!
     
  2. Stefan_Müller Win User

    Großer Ordner inkl. ca. 15 Unterordner urplötzlich verschwunden

    Hallo Damian,

    danke für Deinen Beitrag. Es ist aber so, dass

    a) Live Mail weiterhin Hotmail-Konten synchronisieren kann (siehe Beitrag von Peter.Star oben); insofern sind die Infos aus dem Artikel aus Deinem Link nicht korrekt

    und

    b) der Ordner in meinem Fall nicht in Live Mail verschwunden ist, sondern in der OWA.

    Danke trotzdem!

    Stefan
  3. Peter.Star Win User

    Großer Ordner inkl. ca. 15 Unterordner urplötzlich verschwunden

  4. Damian_M Win User

    Großer Ordner inkl. ca. 15 Unterordner urplötzlich verschwunden

    Hallo Stefan,

    Microsoft hatte vorher angekündigt, dass der Server umgestellt werden sollte. Weitere Informationen zu diesen Änderungen findest du, indem du

    hier
    klickst.

    Sollten weitere Fragen offen sein, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Stefan_Müller Win User

    Großer Ordner inkl. ca. 15 Unterordner urplötzlich verschwunden

    AAARGH! Das ist doch nicht zu fassen!

    Danke Peter! Seit Tagen bemühe ich mich um Lösungen, mein lieb gewonnenes Live Mail zu ersetzen - und dann eröffnest Du mir hier ein solch simple Lösung! Hab's ausprobiert und es funktioniert prächtig!

    Warum macht dann MS alle Live Mail 2012 - User mit einer Nachricht kirre, dass sie Synchronisation mit Hotmail-Konten nicht mehr unterstützt wird???

    Nochmals dank an Peter; das macht mein Leben deutlich einfacher...
  6. m.friedrich Win User

    Inhalt von zwei Ordnet verschwunden

    Danke für Ihr Hinweis. Ich habe ca. 40 Ordner und Unterordner. Nur zwei Ordner sind verschwunden. Das ist mir in 20 Jahre nicht passiert !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Großer Ordner inkl. ca. 15 Unterordner urplötzlich verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Großer Ordner inkl. ca. 15 Unterordner urplötzlich verschwunden - Similar Threads - Großer Ordner inkl

Forum Datum

Ein Unterordner ist verschwunden

Ein Unterordner ist verschwunden: Ich kann in besagten Unterordner noch Mails reinverschieben. Allerdings finde ich weder den Ordner, noch die reingeschobenen Mails mit der Suchfunktion. Der Ordner muss ja aber noch existieren, da...
Outlook.com 11. Januar 2023

In Drive Dateien verschwunden die Ordner und Unterordner aber nicht!

In Drive Dateien verschwunden die Ordner und Unterordner aber nicht!: Hallo,mein Problem ist das aus einem Ordner alle Dateien verschwunden sind ca. 2500 Stück! Die Ordner und unter Ordner aber nicht! Nur die Dateien die darin waren. Die anderen Dateien sind alle...
Microsoft Office 16. Januar 2022

In großer Genealogieanwendung: Tabelle mit ca 10.000 Datensätzen verschwunden

In großer Genealogieanwendung: Tabelle mit ca 10.000 Datensätzen verschwunden: Seit 10 Jahren besteht hier eine genealogische Datenbank 1600 bis 1800 unter Access. Neben 20.000 Menschen werden 6.000 Gerichtsprotokolle mit 40.000 Personen vor Gericht und 100.000...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden

Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden: Guten Tag, ich arbeite als Office Managerin in einer Agentur, eine Kollegin hat folgendes Problem: Sie arbeitet mit Outlook am Mac und hat im Zuge der Sortierung ihrer Emails für mehr Übersicht...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Windows-Defender, Ordner von der Prüfung ausschließen, inkl. Unterordner?

Windows-Defender, Ordner von der Prüfung ausschließen, inkl. Unterordner?: Hi, wenn ich im Windows-Defender einen Ordner definiere, der von der Prüfung ausgenommen werden soll, werden damit auch Dateien in Unterordnern berücksichtigt? Oder muss ich für alle...
Windows Security 30. April 2018

Ordner / Unterordner

Ordner / Unterordner: Hallo, wenn ich meinen Email Eingang auf outlook.com umstelle, kann ich dann unbegrenzt Ordner / Unterordner anlegen? Ich benötige mehr als 100 Ordner. Gruß Helga
Outlook.com 15. April 2018

Unterordner verschwunden

Unterordner verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden?
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Großer Ordner inkl. ca. 15 Unterordner urplötzlich verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.