Grundlegende Funktionen fehlen nach Geräteaustausch

Diskutiere und helfe bei Grundlegende Funktionen fehlen nach Geräteaustausch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface pro 5, i5, 8gb, 256gb, Win 10pro Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät bekommen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielRien, 15. April 2020.

  1. DanielRien
    DanielRien Gast

    Grundlegende Funktionen fehlen nach Geräteaustausch


    Surface pro 5, i5, 8gb, 256gb, Win 10pro


    Hallo Community,


    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät bekommen und wollte das alte Backup nicht aufspielen, sondern die frische Win 10 pro Installation verwenden.

    Ich habe bereits auf die neuste Version gepatcht.


    Leider ist der Startbildschim jetzt anders, anstatt zum Anmelden einmal zu wischen, muss ich über die Tastatur Typecover strg+alt+entf drücken. Das nervt.

    Das Typecover lässt sich nicht mehr einstellen und Funktionen meines Touchpads sind nicht mehr aktiv.

    Das Symbol in der Taskleiste bekomme ich auch nicht mehr aktiviert.

    Der "Tabletmodus" ist vollständig deaktiviert. Weiß auch nicht ob ich dem Tablet irgendwo verklickern kann, dass es ein Tablet ist und dieser Modus existiert.


    Diese Dinge sind mir als erstes aufgefallen. Es fehlen sicherlich auch nooch weitere Funktionen.


    Wie bekomme ich das Surface wieder so hin, wie aus dem Laden gekauft?


    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grundlegende Funktionen fehlen nach Geräteaustausch - Surface

Die Seite wird geladen...

Grundlegende Funktionen fehlen nach Geräteaustausch - Similar Threads - Grundlegende Funktionen fehlen

Forum Datum

Was sind grundlegende Aufgaben von einem Hausmeister-Service?

Was sind grundlegende Aufgaben von einem Hausmeister-Service?: Ein Hausmeister-Service übernimmt eine Vielzahl von Aufgaben, um den reibungslosen Betrieb und die Instandhaltung von Gebäuden sicherzustellen. Dazu gehören: Reinigung und Pflege: Säubern von...
Umfragen 1. September 2023

Excel Fehler bei Funktionen

Excel Fehler bei Funktionen: Hallo, mein Excel 365 möchte keine Funktion ausrechnen und bei einfacher Addition kommt auch eine Fehlermeldung. Hab Excel auch schon neu Installiert aber es geht trotzdem nicht ..... bin für jede...
Microsoft Office 4. März 2023

Fehler in Excel Funktion

Fehler in Excel Funktion: HalloIch habe einen Fehler in einer banalen Excel-Anwendung:Wenn ich Zellen mit Werten und Formeln kopiere und am Zielort nur Formeln einsetze, werden Werte miteingesetzt. Das war früher nicht der...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Fehler: ordnungsgemäße Funktion

Fehler: ordnungsgemäße Funktion: Hallo,Leider taucht seit kurzem in allen Office Applikationen kurz nach dem Start eine solche Fehlermeldung auf. Was ist der Fehler? Wie kann er behoben werden?
Microsoft Office 17. November 2021

Fehler in WENN Funktion

Fehler in WENN Funktion: Hallo,ich möchte folgende Formel berechnen:=G2/WENNA2=DAX;Marktportfolien!F2^2;0Kann mir jmd. erklären, warum hier ein Fehler auftritt?Danke im Voraus!
Microsoft Office 18. Juni 2021

Office Lizenz bei Geräteaustausch

Office Lizenz bei Geräteaustausch: Seit dem Black Friday besitze ich ein Surface Pro 7 und leider habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt. In den knapp zwei Wochen ist das Gerät mindestens 20 Mal abgestürzt. Insbesondere Streaming...
Surface 12. Dezember 2019

Geräteaustausch wegen Displayreparatur

Geräteaustausch wegen Displayreparatur: bei meinem surface pro 3 ist vor einem Monat das Display gebrochen. ich habe damals einen Reparaturauftrag angefordert, Kosten wären 535 brutto gewesen. Weil das Gerät bis auf die Touch Funktion...
Surface 26. Juni 2017
Grundlegende Funktionen fehlen nach Geräteaustausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.