Gruppe beitreten mit anderem Businessplan

Diskutiere und helfe bei Gruppe beitreten mit anderem Businessplan im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben eine Gruppe auf deren Cloudspeicher die Gruppenmitglieder ihre Dokumente synchronisieren. Das erfolgt... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AKFCD, 31. Juli 2017.

  1. AKFCD
    AKFCD Gast

    Gruppe beitreten mit anderem Businessplan


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Wir haben eine Gruppe auf deren Cloudspeicher die Gruppenmitglieder ihre Dokumente synchronisieren.

    Das erfolgt mittels Onedrive for Business App und dem MS Uploadcenter auf den Clients.

    Um bei den Clients die URL der Cloudresource einzutragen, gehe ich beim Client ins Onlineportal und kopiere mir dort die URL des Dokumenteordners herraus und trage die in die App ein.

    Diese Mitglieder haben eine Business Essentials Lizenz.

    Nun habe ich einen neuen Mitarbeiter dieser Gruppe hinzugefügt. Dieser hat aber nur eine Business Lizenz.

    Er ist in der selben Domain und alles. Nur die Lizenz ist anders.

    Dort kann ich im Onlineportal aber diesen Shareordner nicht sehen trotz Mitgliedschaft in der Gruppe.

    Somit kann ich auch die URL nicht am Client eintragen. Auch wenn ich die URL von Hand reinschreibe, findet er den Ordner nicht.


    Weiß jemand, wie ich das hinbekomme?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppe beitreten mit anderem Businessplan - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Gruppe beitreten mit anderem Businessplan - Similar Threads - Gruppe beitreten Businessplan

Forum Datum

Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten?

Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten?: Hallo, meine Familie hat ein Microsoft 365 Familienabo und hat mir auch schon immer wieder versucht Einladungen zu schicken aber immer wenn ich auf beitreten klicke, wird mir folgendes angezeigt:...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten

Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten: Hallo, hat jemand eine Lösung für folgendes Problem? Ich finde dazu leider nichts Verwertbares.Durch irgendetwas keine Ahnung was, ist mein minderjähriger Sohn nicht mehr in meiner Familiengruppe....
Microsoft Office 8. Januar 2024

Probleme nach dem Beitreten auf einen Server in Minecraft Bedrock

Probleme nach dem Beitreten auf einen Server in Minecraft Bedrock: Moin zusammenMein Problem:Nachdem ich auf den Server von meinem Kumpel in Minecraft Bedrock beigetreten bin kann ich für kurze Zeit 10 Sekunden normal spielen. Aber nach der Zeit steht alles und...
Apps 28. Januar 2023

Teams beitreten funktioniert nicht

Teams beitreten funktioniert nicht: Hallo : Folgendes Problem: In meiner Microsoft Teams Anwendung kann ich keinem Team beitreten, auch wenn ich eine Einladung gesendet bekomme. das einzige was ich machen kann, ist ein eigenes...
Microsoft Office 5. März 2020

Teams beitreten nicht möglich

Teams beitreten nicht möglich: Guten Tag Wenn ich zwischen zwei Office Accounts ein Team mit Hilfe von einen Code beitreten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Der Beitritt zum Team mit diesem Code war nicht möglich....
Microsoft Office 12. Juli 2019

Gruppen

Gruppen: hallo, gibt es denn keine Möglichkeit in Windows Mail (außer online) oder der Kontakte App Kontaktegruppen zu erstellen. Außerdem lassen sich die Kontakte nicht mehr nach Name sortieren...
Outlook.com 24. Dezember 2018

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben: Hallo, ich arbeite intensiv mit Gruppen. Kann eine E-Mail von einer in eine andere Gruppe verschoben werden? Ich möchte sie nicht versenden, um das Datum und damit die Reihenfolge der...
Microsoft Office 11. Dezember 2018
Gruppe beitreten mit anderem Businessplan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.