Gruppen Unterhaltung (Mail) in Outlook app nicht sichtbar - online schon

Diskutiere und helfe bei Gruppen Unterhaltung (Mail) in Outlook app nicht sichtbar - online schon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Teams, als Administrator, eine Gruppe eingerichtet. Diese Gruppe hat eine eigene Emailadresse erhalten (*** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FF_Alaris, 25. Juli 2017.

  1. FF_Alaris
    FF_Alaris Gast

    Gruppen Unterhaltung (Mail) in Outlook app nicht sichtbar - online schon


    Hallo,

    ich habe in Teams, als Administrator, eine Gruppe eingerichtet.

    Diese Gruppe hat eine eigene Emailadresse erhalten (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

    Alle Mitglieder erhalten in Outlook die Gruppen-Emails.

    Bei mir kann ich zwar die Gruppe sehen, jedoch kein einziges Email.

    Gehe ich zur Online Web Version von Outlook sehe ich die Emails, wenn ich auf die Gruppe klicke.

    Alle anderen Gruppen funktionieren...


    Was kann ich tun?


    vg

    F.Fuchs
     
  2. FF_Alaris Win User

    Gruppen Unterhaltung (Mail) in Outlook app nicht sichtbar - online schon

    Hallo,

    danke für den Tipp.

    Da es ein Firmenrechner ist, war es schwierig einneues Profil anzulegen.

    Darum habe Ich Office 365 komplett de-installiert, den Inhalt des Ordners:

    C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    gelöscht (bis auf das SharePoint-Listen.pst file).

    Danach Office365 neu installiert.

    Jetzt funktioniert es wieder.

    Ich denke, mit einem neuen Profil hätte ich dasselbe erreicht.

    viele Grüße

    Frank Fuchs
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Gruppen Unterhaltung (Mail) in Outlook app nicht sichtbar - online schon

    Hallo FF_Alaris,



    Du kannst einen neuen
    Profil
    in deinem Outlook erstellen und prüf, ob alle E-Mails in der Outlook Gruppe erhalten werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Gruppen Unterhaltung (Mail) in Outlook app nicht sichtbar - online schon

    Hallo FF_Alaris,



    Hast du das neue Profil erstellt? Ist das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Fragesteller_NDS Win User

    Gruppenbesitzer im Outlook 2016 keine Berechtigungen

    Hallo Herr Spohr,

    die Gruppen bestehen schon seit Wochen.

    Auch bei neuerstellten Gruppen funktioniert das Löschen der Unterhaltungen aus Outlook nicht. Aus OWA/Outlook APP funktioniert das ohne Probleme.
  6. Frank Nienhaus Win User

    Wiederherstellen einer gelöschten Gruppenunterhaltung

    Hallo Wolf,

    da habe ich mich falsch ausgedrückt.

    Es wurde eine Unterhaltung/E-Mail innerhalb einer privaten Gruppe gelöscht.

    Diese gelöschten Elemente/Unterhaltungen sind halt nicht in den beschriebenen Ordnern in Outlook zu finden.

    Daher die Frage, ob auf Administratorebene / Exchange online die "endgültig gelöschten" Elemente aus den Gruppenunterhaltungen wiederherstellbar sind.

    Gruß Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppen Unterhaltung (Mail) in Outlook app nicht sichtbar - online schon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gruppen Unterhaltung (Mail) in Outlook app nicht sichtbar - online schon - Similar Threads - Gruppen Unterhaltung Mail

Forum Datum

Outlook E-Mail Unterhaltung

Outlook E-Mail Unterhaltung: Ich führe eine "Unterhaltung" über mein Outlook Email Konto. Normalerweise wird meine Antwort nach dem Absenden immer als neuster Teil der Unterhaltung angezeigt. Meine letzte Antwort ist nun zwar...
Outlook.com 6. März 2021

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
Microsoft Office 26. November 2020

Gruppen in Planner nicht sichtbar

Gruppen in Planner nicht sichtbar: Schönen Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Für unser Unternehmen habe ich in Teams mehrere Gruppen+Kanäle hinzugefügt. Nun wollte ich auch für die einzelnen Gruppen einen Plan anlegen....
Microsoft Office 20. März 2020

Gruppen-Kalender nur in Outlook 2016 nicht sichtbar

Gruppen-Kalender nur in Outlook 2016 nicht sichtbar: Hallo Community, wir haben ein sehr merkwürdiges Phänomen. Auf unseren RDS-Arbeitsplätzen (Windows Server 2016) sind zum Großteil die Office 365 Gruppen in Outlook nicht sichtbar. In meinem...
Microsoft Office 18. März 2019

E-Mail-Benachrichtigung neuer Unterhaltung in Office-365-Gruppe

E-Mail-Benachrichtigung neuer Unterhaltung in Office-365-Gruppe: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte, dass die Mitglieder einer Office-365-Gruppe eine Benachrichtigung über eine neue Unterhaltung bekommen. Z. B.: "Es ist eine neue Nachricht in der...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Outlook, Unterhaltungen, Alle mails mit aktivem Inhalt landen in Gruppe "(Kein Betreff)" ?

Outlook, Unterhaltungen, Alle mails mit aktivem Inhalt landen in Gruppe "(Kein Betreff)" ?: Möchte im Outlook 2016 die Funktion nutzen, die emails nach Unterhaltungen zu sortieren, wie ich es von livemail kenne. Leider packt outlook den größten Teil meiner mails in eine Unterhaltung...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Gruppen schon wieder alle weg

Gruppen schon wieder alle weg: Nun waren schon mal alle Gruppeneinträge von MS gelöscht worden. Nachdem ich mühselig alles neu eingetragen hatte waren die alten Gruppen unvermittelt wieder da und die Arbeit begann gleich wieder...
Outlook.com 23. November 2016
Gruppen Unterhaltung (Mail) in Outlook app nicht sichtbar - online schon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.