Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

Diskutiere und helfe bei Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wenn wir im Teams einen Gruppen-Video-Chat machen sehe ich jeweils nur eine andere Person, die anderen zwei sehen aber alle als kleine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nashörnchen, 24. März 2020 um 14:52 Uhr.

1. Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

Hallo zusammen, Wenn wir im Teams einen Gruppen-Video-Chat machen sehe ich jeweils nur eine andere Person, die anderen zwei sehen aber alle als kleine Bilder. Kann mir jemand sagen, wie ich das einstellen kann bzw. an was das liegt? Vielen Dank...

2. Malte Pabst Win User

Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?

Moin, Moin,

Skype for Business unterstützt ohne Anpassung bis zu 250 Teilnehmern. das kann durch Administrativen Eingriff eingeschränkt werden.

Das gilt für Chat, Audio, Video, Anwendungsfreigabe, Präsentationen, ...

Für mehr Teilnehmer können Broadcast Meetings genutzt werden. Das ist aber vom Abo abhängig.

Gruß Malte
  3. Jonny_2018 Win User

Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz

Das gleiche haben die anderen 10 auch ... sie sehen ebenfalls nur 6 Video Übertragungen.

dabei spielt es keine Rolle wer von den 11 Teilnehmern die Konferenz erstellt.

BG

Jonny
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Teams Chat: Wie kann ich alte Privat-Chats und Gruppen-Chats wieder sichtbar machen

Hallo DB-56,

Wenn du einen neuen Chat startest und den Benutzer hinzufügst, mit dem du vor 2 Monate gechatet hast, dann weden die Besprechungen auch automatisch geladen.

Wenn du in der Suchfläche ein Schlüsselwort von den Gruppen Chat eintippst und dann die Gruppe findest, dann werden die Besprechungen auch automatisch geladen.

Das Thema ist auch in Microsoft
    Uservoice
    besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. KatharinaHB Win User

Skype for Business - Chat wird ständig geschnitten. Eine Unterhaltung in Fetzen.

Hallo Georgi,

der Administrator hat den Dienststatus überprüft, hier steht "Exchange Online Der Dienst ist fehlerfrei".

Komplette Versions Nummer (Product ID): 00265-80057-67104-AA941

Die Störung / bzw. Einstellung nimmt Auswirkungen auf alle Chat-Teilnehmer und alle nutzen Skype for Business (ein Unternehmen). Die Chats werden nicht nur innerhalb eines Chats (der auch Stunden dauern kann) geteilt, sondern auch bei Konferenzen. Hier erhalten
    einige Teilnehmer nicht die Antworten anderer bzw. geht die Antwort in ein separates Fenster über, das dann z. B. nur für mich lesbar ist.

Es werden also alle geschnitten und an unterschiedlichen Stellen.

Gewünscht ist ein dauerhafter Chat mit Historie wie beim normalen "Skype" :)

Lieben Dank für Deine Hilfe!

Schöne Grüße

Katharina
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Gruppenkalender, freigegebene Postfächer, SharePoint...

Hallo Vereins_Admin,

Jede Office 365 Gruppe verfügt über:

gemeinsames Postfach

gemeinsamen Kalender

gemeinsamen Speicherplatz

Den Gruppen kannst Du aber keinen weiteren Gruppenkalender hinzufügen.

• Und worin liegt dann der Unterschied zu einem freigegebenen Postfach?

Die Mitglieder der Office 365 Gruppen brauchen keine weitere Berechtigungen, um die gemeinsamen Tools zu verwenden. Office 365 Gruppen kann man auch
    über Outlook (lokal) erstellen. Sie bieten einfachere Verwaltung.

Die freigegebenen Postfächer verwaltet man über die Exchange Verwaltungskonsole. Den Benutzern werden Berechtigungen zugewiesen. Sie haben keinen gemeinsamen Speicherplatz.

• Warum gibt es nicht so etwas wie "freigegebene Kalender"?

Es gibt so etwas wie freigegebene Kalender :) Jedes freigegebene Postfach hat auch eigenen Kalender.

• Gibt es eine einfache Lösung für folgende Anforderung?

Verschiedene Mitglieder aus verschiedenen Gruppen sehen verschiedene Kalender und können auch Termine eintragen und ändern (je nach Berechtigung der Gruppe).

Ja, die SharePoint Kalender, die Kalender der freigegebenen Postfächer und die Office 365 Gruppen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen - Similar Threads - Gruppen Video Chat

Forum Datum

Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern

Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern: Hallo werte Community, irgendwie will es uns nicht gelingen, Video in MS Teams mit mehr als 20 Teilnehmern einzurichten. Sobald mehr als 20 Teilnehmer eingeladen sind werden die Kamera und...
Microsoft Office Donnerstag um 11:43 Uhr

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen: Hallo, Wir arbeiten seit ein paar Tagen mit Microsoft Teams. Bei Besprechungen sehe ich leider nur einen Teilnehmer, und zwar immer nur den, der gerade spricht. Fängt ein anderer an zu reden,...
Microsoft Office Mittwoch um 23:02 Uhr

Bildschirm mit allen Teilnehmern einer Video-Konferenz

Bildschirm mit allen Teilnehmern einer Video-Konferenz: Nach dem Start einer Video-Konferenz im Team ist jeweils nur 1 Teilnehmer zu sehen. Wie teile ich den Bildschirm automatisch in mehrere Teile für die Videos aller Teilnehmer? Gruß Helmut Dersch
Microsoft Office 20. März 2020

Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen

Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen: Liebe Community, wir hatten heute ein Meeting zu viert. Dabei haben meine Kolleginnen die Fenster der anderen Teilnehmerinnen auf einmal gesehen und sich selbst in einem kleineren Fenster. Bei...
Microsoft Office 18. März 2020

Teams Chat: Wie kann ich alte Privat-Chats und Gruppen-Chats wieder sichtbar machen

Teams Chat: Wie kann ich alte Privat-Chats und Gruppen-Chats wieder sichtbar machen: Hallo Zusammen, Nach einiger Zeit verschwinden die alten Chat-Kommunikationen. Wie kann ich diese wieder sichtbar machen, ohne nach einzelnen Mitglieder zu suchen. Danke und Gruss Dieter
Microsoft Office 15. August 2019

Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal...

Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal...: Wieviele Teilnehmer können in SfB mit Video teilnehmen? Information auf der Seite sagt mal 250, mal 3 und einmal 10.
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Externe Teilnehmer sind nicht erreichbar, weder per Chat noch per Anruf

Externe Teilnehmer sind nicht erreichbar, weder per Chat noch per Anruf: Hallo, ich konnte das Problem immer noch nicht beheben. Trotz dass alle Einstellungen und Häkchen so gesetzt sind, dass es funktionieren müsste. Die DNS Einstellungen sind korrekt und alle...
Microsoft Office 24. April 2018
Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.