Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

Diskutiere und helfe bei Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wenn wir im Teams einen Gruppen-Video-Chat machen sehe ich jeweils nur eine andere Person, die anderen zwei sehen aber alle als kleine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nashörnchen, 24. März 2020.

  1. Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen


    Hallo zusammen, Wenn wir im Teams einen Gruppen-Video-Chat machen sehe ich jeweils nur eine andere Person, die anderen zwei sehen aber alle als kleine Bilder. Kann mir jemand sagen, wie ich das einstellen kann bzw. an was das liegt? Vielen Dank...
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

    Guten Abend,

    Du Kannst den
    Anheften wie hier beschrieben.


    freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Moicrosoft Office 365 Moderator
  3. Nashörnchen Win User

    Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

    versuche ich beim nächsten Mal, vielen Dank...
  4. Nashörnchen Win User

    Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

    Bei mir ist es leider so, dass ich jeweils nur einen einzigen Sprecher sehen kann. Ich möchte gerne 4 sehen...Lieber Gruss
  5. Wolf Spohr Win User

    Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

    Guten Morgen,

    Leider ist es nicht anders einstellbar.

    Es wird daran gearbeitet mehr Screens sichtbar zu haben.

    Es werden immer die letzten 4 Sprecher angezeigt der rest unter rechts in der Ecke.

    Bitte hinzterlasse Deine Stimme hier.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. AnnetteSuScho Win User

    Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

    das muss ich beim der nächsten Konferenz erst ausprobieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen - Similar Threads - Gruppen Video Chat

Forum Datum

Video Chat

Video Chat: Wir befinden uns bei Microsoft Teams im Videochat mit 3 Teilnehmern. Leider haben wir ein Problem mit der Videoanzeige. -Ich sehe unten rechts mein Bild in klein. -Dann sehe ich als großes...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??: Hallo, ich sehe bei Videokonferrenzen auf Teams immer nur einen Teilnehmer und zwar den der redet, aber wie kann ich das ändern das ich alle sehe?
Microsoft Office 22. November 2020

Microsoft Teams: Warum wird nur das Video EINES Teilnehmers im Chat angezeigt?

Microsoft Teams: Warum wird nur das Video EINES Teilnehmers im Chat angezeigt?: Wir befinden uns bei Microsoft Teams im Videochat mit 3 Teilnehmern. Leider haben wir ein Problem mit der Videoanzeige. -Ich sehe unten rechts mein Bild in klein. -Dann sehe ich als großes...
Microsoft Office 31. März 2020

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen

Microsoft Teams: nicht alle Teilnehmer am Bildschirm zu sehen: Hallo, Wir arbeiten seit ein paar Tagen mit Microsoft Teams. Bei Besprechungen sehe ich leider nur einen Teilnehmer, und zwar immer nur den, der gerade spricht. Fängt ein anderer an zu reden,...
Microsoft Office 25. März 2020

Bildschirm mit allen Teilnehmern einer Video-Konferenz

Bildschirm mit allen Teilnehmern einer Video-Konferenz: Nach dem Start einer Video-Konferenz im Team ist jeweils nur 1 Teilnehmer zu sehen. Wie teile ich den Bildschirm automatisch in mehrere Teile für die Videos aller Teilnehmer? Gruß Helmut Dersch
Microsoft Office 20. März 2020

Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen

Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen: Liebe Community, wir hatten heute ein Meeting zu viert. Dabei haben meine Kolleginnen die Fenster der anderen Teilnehmerinnen auf einmal gesehen und sich selbst in einem kleineren Fenster. Bei...
Microsoft Office 18. März 2020

Teams Chat: Wie kann ich alte Privat-Chats und Gruppen-Chats wieder sichtbar machen

Teams Chat: Wie kann ich alte Privat-Chats und Gruppen-Chats wieder sichtbar machen: Hallo Zusammen, Nach einiger Zeit verschwinden die alten Chat-Kommunikationen. Wie kann ich diese wieder sichtbar machen, ohne nach einzelnen Mitglieder zu suchen. Danke und Gruss Dieter
Microsoft Office 15. August 2019
Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen solved

Users found this page by searching for:

  1. videochat alle Teilnehmer sehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.