Gruppenkalender in Outlook App anzeigen

Diskutiere und helfe bei Gruppenkalender in Outlook App anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir haben in unserer Einrichtung eine Gruppe in der alle Mitglied sind(Office 365). Hier wird auch der gemeinsame Kalender gepflegt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas Krug, 29. November 2017.

  1. Lukas Krug
    Lukas Krug Gast

    Gruppenkalender in Outlook App anzeigen


    Hallo,



    Wir haben in unserer Einrichtung eine Gruppe in der alle Mitglied sind(Office 365). Hier wird auch der gemeinsame Kalender gepflegt. Webbasiert kann auch jeder den Kalender einsehen und aus und einblenden. Wenn ich jetzt auf meinem Smartphone (IPhone) mit der Outlook App mich anmelde kann ich den Gruppenkalender nicht einsehen. Ich kann alle Termine in meinen privaten Kalender übernehmen, dann sehe ich sie auch auf meinem Smartphone. Das möchte ich aber nicht da die beiden Kalender getrennt sein sollten. Wenn ich die Outlook Groups App benutze sehe ich die Termine kann mir aber keinen richtigen Kalender anzeigen lassen.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen


    Viele Grüße
     
  2. Lukas Krug Win User

    Gruppenkalender in Outlook App anzeigen

    Hallo, danke für die Antwort

    die 2Faktor Authentifizierung ist bereits aktiviert gewesen. Es geht ja auch nur der Gruppenkalender nicht der private wird angezeigt.

    Grüße

  3. Vlado_D Win User

    Gruppenkalender in Outlook App anzeigen

    Hallo Lukas Krug,

    bitte aktiviere die
    Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID
    , damit Dein Anliegen gelöst wird.

    Outlook Groups unterstützt keine Kalendarsynchronisation.

    Ich hoffe die Information wird Dir weiterhelfen und wenn Du noch Fragen bezüglich Outlook.com hast, lass es uns bitte wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Thomas Ablinger Win User

    Outlook app Android Gruppenkalender

    Hallo,

    ich habe den Kalender selbst erstellt mit der outlook desktop app.

    Bei einem I-Phone haben wir das selbe Problem, das der Gruppenkalender nicht angezeigt wird.

    mfg

    Thomas
  5. Clouseau- [O365] Win User

    Wie legt man einen Kalender für ein Team richtig an?

    Hallo Desislava Dimova, wenn ich Ihre Antwort richtig verstehe, dann wird die Nutzung von Kalendern auf Smartphones von Microsoft derzeit nicht wirklich sinnvoll unterstützt.

    Ok, vergessen wir also die Smartphones.

    Wie richte ich dann die Team-Kalender am sinnvollsten für die Nutzung mit Outlook (PC) und OWA ein? Derzeit wird mir der Termin aus dem Gruppenkalender auch automatisch in meinen Standardkalender kopiert. Das will ich nicht, da ich mir diesen ja als Overlay
    anzeigen lassen kann. Solche Overlay-Kalender kann ich in verschiedenen Farben anzeigen lassen und nach Bedarf ein-und ausblenden. Das ist daher die bevorzugte Lösung.

    Wie verhindere ich also, daß mir die Termine aus dem Gruppenkalender auch gleich in meinen Standardkalender kopiert werden?
  6. MachtBogen152 Win User

    Gruppenkalender in Outlook mobile anzeigen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gruppenkalender in Outlook App anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gruppenkalender in Outlook App anzeigen - Similar Threads - Gruppenkalender Outlook App

Forum Datum

Ich habe ein Problem mit dem Outlook-Gruppenkalender

Ich habe ein Problem mit dem Outlook-Gruppenkalender: Ich habe ein Problem mit dem Outlook-Gruppenkalender. Dieses Problem tritt auf, wenn ich mehrere Termine manuell nacheinander erstelle. Einige dieser Termine werden nicht im Gruppenkalender...
Outlook.com Dienstag um 19:42 Uhr

Gruppenkalender

Gruppenkalender: Hallo zusammen,bin hier am verzweifeln. Wir haben eine neue Gruppe erstellt und wollen den Gruppenkalender nutzen den Kalender um diverse Termine einzupflegen. Soweit alles klar. Wie ist es denn...
Outlook.com 17. Januar 2024

Gruppenkalender 365 in Outlook anzeigen

Gruppenkalender 365 in Outlook anzeigen: In Office 365/Outlook habe ich einen Gruppenkalender erstellt und geteilt. Diesen Kalender möchte ich über das entsprechende Konto in Outlook Installation anzeigen lassen. Es erscheinen aber nur...
Microsoft Office 5. Juli 2023

outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen

outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe in meinem outlook.com-Account eine Gruppe erstellt. Außerdem habe ich zusätzlich einen Business Account in einem Microsoft/Office 365 Tenant. In der Smartphone App...
Microsoft Office 19. Juni 2020

outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen

outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe in meinem outlook.com-Account eine Gruppe erstellt. Außerdem habe ich zusätzlich einen Business Account in einem Microsoft/Office 365 Tenant. In der Smartphone App...
Outlook.com 19. Juni 2020

Gruppenkalender in Outlook mobile anzeigen

Gruppenkalender in Outlook mobile anzeigen: Wir möchten gerne in Zukunft einen gemeinsamen Gruppenkalender in unserer Organisation verwenden. Online und im Desktop Programm funktioniert das auch. Ohne eine mobile App-Lösung ist das...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Outlook app Android Gruppenkalender

Outlook app Android Gruppenkalender: Warum wird mein Gruppenkalender (office 365) auf meinem Androidgerät nicht angezeigt? Wie kann ich das einstellen? Danke für Infos!
Microsoft Office 2. Juli 2018
Gruppenkalender in Outlook App anzeigen solved

Users found this page by searching for:

  1. gruppenkalender in outlook anzeigen

    ,
  2. windows 10 mobile exchange gruppenkalender

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.