gruppenzuordnung bei den Events von solitaire collection

Diskutiere und helfe bei gruppenzuordnung bei den Events von solitaire collection im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mich würde einmal interessieren, nach welchem Kriterium man einer Gruppe zugeordnet wird? Ich spiele regelmäßig die Solitaire world tour und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Karl-Heinz Cichon, 18. Mai 2019.

  1. gruppenzuordnung bei den Events von solitaire collection


    Hallo


    mich würde einmal interessieren, nach welchem Kriterium man einer Gruppe zugeordnet wird?


    Ich spiele regelmäßig die Solitaire world tour und es sind immer wieder andere Namen in der Gruppen-Bestenliste.


    Dann ist es mir unerklärlich, wie die Anzahl der Erfolge zustande kommen.

    da gibt es viele Spieler, die angeblich 200 mal und öfter auf Platz 1 standen. Einerseits kann das ohne

    Hilfsprogramme (cheats) nicht funktionieren, andererseits, wenn ich die alle zusammenaddiere, dann

    muß es ja die World Tour schon viele Jahre geben. Ist das so?


    Weiterhin kann es doch nicht ein, dass bei teilweise 430.000 und mehr Teilnehmer nur 40 oder 50 alle

    Spiele lösen und sogar Spieler ohne Punkte in der Liste erscheinen.


    Kann mir jemand zu den Punkten eine Antwort geben; Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gruppenzuordnung bei den Events von solitaire collection - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

gruppenzuordnung bei den Events von solitaire collection - Similar Threads - gruppenzuordnung Events solitaire

Forum Datum

Microsoft Solitaire Collection- Events

Microsoft Solitaire Collection- Events: Hallo, vor einigen Stunden habe ich auf "Xbox aktualisieren" geklickt. Nachdem ich es durchgeführt habe, ist die grüne Rangliste "Freunde" beim Event verschwunden. In dieser Rangliste hatte ich...
Apps 14. April 2021

solitaire collection

solitaire collection: wie kann ich die Ergebnisse eines mir bekannten Spielers sehen
Games und Spiele 1. April 2020

Microsoft Solitaire Collection Event.

Microsoft Solitaire Collection Event.: Was ist das für ein Spiel?wenn ich nach 45 Min.eine Pause mache und 3Stnd. später weiter spielen möchte steht plötzlich in der Spielzeitanzeige 3,45Stnd.Dies passiert jedesmal wenn ich eine Pause...
Games und Spiele 18. Juli 2018

Microsoft Solitaire Collection - Events

Microsoft Solitaire Collection - Events: Meine Frau und ich spielen regelmäßig mit entsprechender Anmeldung die Events von MS Solitaire Colletion jeder auf seinem Surface3. Wir stellen immer wieder (nicht immer aber zunehmend häufiger)...
Apps 14. Juni 2018

Solitaire Event

Solitaire Event: Wollte heute das Event spielen. Es kommt immer der Hinweis keine Internetverbindung. Die tägliche Herausforderung konnte ich aber angemeldet spielen! Wer kann mir helfen?
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Solitaire Event

Solitaire Event: Wollte heute das Event spielen. Es kommt immer der Hinweis keine Internetverbindung. Die tägliche Herausforderung konnte ich aber angemeldet spielen! Wer kann mir helfen?
Games und Spiele 12. Dezember 2016

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Nach Neuinstalltion von Solitaire Collection (Win 10) erkennt das Programm die Lizenz als Premium-Kunde nicht mehr. Die Lizenz ist noch bis 16.01.2017 gültig.
Games und Spiele 10. Dezember 2016
gruppenzuordnung bei den Events von solitaire collection solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.